Genesis4000 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Habe das selbe Problem. Habe 12 Hotels gebaut und nichts geschah. Werde heute es mal mit Spieler 2 bzw. beiden gemeinsam probieren. Wenns da auch nicht klappt .... Edit: 9 Hotels Spieler 1, 3 Hotels Spieler 2 hat perfekt geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hi leute ich habe heute auch 12 Hotels gebaut und nichts geschah. und habe sogar das spiel stand gelöscht und nixs kam habe sogar mit 3 kontroler gespielt und nixs geschah habe bald die schanuze voll kann mir eine helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hi leute ich habe heute auch 12 Hotels gebaut und nichts geschah.und habe sogar das spiel stand gelöscht und nixs kam habe sogar mit 3 kontroler gespielt und nixs geschah habe bald die schanuze voll kann mir eine helfen Auch wenn du mir grad ne PN geschrieben hast. Schau mal Post Nr. 57. Vielleicht hilft dir das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich bekomme den erfolg nicht auch ohne patsch nicht gebe es nach 16 stunden auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also ich hab jetzt auch schon ein paar games (offline) probiert diese bescheuerte trophy zu kriegen aber das funzt nicht.find ich saustark es ist die letzte die noch fehlt.also wer mir helfen kann bitte adden. jut bis denn dann rinjehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich nehm alles zurück habs jetzt online geschafft.platin erledigt:cool2: aber mit den ca 6000 wie hier einer geschrieben hatte kommt ihr nicht hin wir waren zu zweit da braucht jeder ca 6000.also wünsch euch noch maximale erfolge und nich verzweifeln:banghead::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Habs mit 4 controller gemacht. Monopoly City Standartregeln. Jedes grundstück mit 1 M ersteigert und die grundstücke hin und hergeschoben. Habs sogar geschaft das Spieler 1 jedes grundstück hatte. 12 Tausend großes Gebäude. Die trophy ist offline eigentlich recht simple. brauchste nur 1500 pro spieler. Wird rechnerisch eng aber es gibts ja noch die 200 von LOS. Kam obwohl das Speichersymbol nicht verschwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei mir kommt die Trophy auch nicht, weiß mittlerweile jemand wie es definitv klappt? So wie im Leitfaden beschrieben geht es jedenfalls bei mir nicht. Habe gestern mit 2 Controllern gespielt, klassisches Spielbrett und hatte definitv die Standard-Regeln drin. Einmal alle Hotles mit Spieler 1 gekauft, einmal alles mit Spieler 2 gekauft und einmal vermischt. Die Trophy kam bei keinem der Versuchen. :< Edit: Ich habe sie nun endlich. Monopoly City, alle Karten mit Spieler 1 gekauft und nur mit Spieler 1 alles vollgebaut. Dann kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So ich habe die Lösung meines Problem eventuell auch die Lösung der anderen Trophys die nicht kommen bei euch.Es ist dieser Shit Patch. Ich habe das Spiel und den Speicherstand gelöscht. dann Spiel gestartet und den Patch nicht installiert. Spiel startet dann ganz normal. wenn man dann gefragt wird, ob man eine Speicherdatei erstellen möchte, verneinen und auf fortfahren klicken. Ich hatte dann beim letzten Hotel noch nicht mal den X Button losgelassen und die Trophy kam dann sofort. Vielleicht hilft es ja euch nachdem ich fast WAAAAHNSINNIG geworden bin . Danke,der Tip ist Gold,bzw Platin wert. So hab ich endlich diese verfluchte Trophy bekommen u somit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also bei mir will das irgendwie auch nicht klappen. 2 Spieler, 4 Spieler, 1. Spieler holt alle Hotels, 2. Spieler holt sie, beide wechseln ab - klappt alles nicht. Könnte mir jemand sagen, wann die Trophy erscheint ? Direkt nach dem Kreuz beim Bauen oder wenn man "Zug beenden" gedrückt hat ? (ist wichtig für den Ausstieg) Ist das Spiel "Offizielle Regeln" das Standardspiel oder gibt es da noch etwas anderes ? Danke für jede Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke,der Tip ist Gold,bzw Platin wert. So hab ich endlich diese verfluchte Trophy bekommen u somit Platin. Genau so hat es bei mir auch geklappt :biggrin5: Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Danke für den Tipp. Das werde ich natürlich noch ausprobieren, auch die Tropy online zu holen. Trotzdem würde ich gerne wissen, wann die Tropy kommt. Direkt nach dem Bau (also Kreuz im Menu) oder erst nachdem der Zug abgeschlossen wurde (und damit speichern abgeschlossen). Die 2. Antwort habe ich selber gefunden: Im englischen heisst es: Hotels Maximus See the bank run out of hotels in a game with Official MONOPOLY rules somit sind also die Standardregeln gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich hab das so gemacht... MIt 4 <Controllern Monopoly City mit M-Regeln ist klar Dann einfach Spieler 2 alles per Auktion für 1 gekauft Dann einfach gespielt bis spieler 2 mit seinem Startgeld also die 1500 auf ca. 3000 rum war. Dann hab ich Spieler 1,3 und 4 jeweils 1 Bahnhof Verkauft für 1500 (Ist doch gerecht oder) Somit somit hatte ich zusammen 7500....jetzt einfach alles bebaut danngespeichert auf X und schwupp die wupp kam die Trophie. Ich glaub alles in allem keine 20 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also diese Trophy ist eindeutig verbugt. Schuld ist das Update. Ich habe nach vielen vergeblichen Versuchen einen Speicherstand mit gekauften 12 Hotels kopiert (online). Dann Monopoly neu ohne Patch 1.01 installiert. Nun den Spielstand kopiert und Spiel geladen. (2 Spieler) Ich habe sage und schreib nicht mal würfeln können und die Trophy war da !! Also da ist wirklich etwas nicht ganz richtig !!?? Mein Rat: Alle Trophys die nicht kommen wollen ohne Patch probieren. Alle andern Trophy machten bis jetzt aber keine Probleme. (Mir fehlen nur noch die 10 Siege und alle online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ja so funktioniert es habe es grade ausprobiert patch runter und Spielstand geladen mit 12 Hotels hat gleich bling gemacht super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Alles schön und gut, aber leider gibt es "Idioten" wie mich, die das Spiel im Psn Store kaufen, wo der Patch 1.02 schon integriert ist und die Trophy natürlich nicht kommt. Jetzt hat fast jede Trophy so reibungslos in ein paar Stunden funktioniert, doch Platin ist auf einmal in unerreichbare Ferne gerückt. Da wirds doch nicht vielleicht doch noch irgendwo ein kleines Schlupfloch geben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Versuche doch irgendwo eine Original Disc auszuleihen. Sicher hat jemand in deiner Nähe ein Exemplar das im Büchergestell verstaubt. Oft kann man auch in einer Bibliothek Games ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber wenn ich die Disk neu kaufe ist der Patch wahrscheinlich auch schon drauf, und meine Freunde in der Nähe hab ich alle schon gefragt, und bei den gebrauchten Spielen bei Gameline ists auch nicht dabei. Aber das mit der Videothek könnte noch ein guter Tipp sein, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn du keinen Erfolg hast, melde dich - ich habe 2 Exemplare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe das Spiel ende Dezember gekauft und hab gestern Hotel Maximus erhalten. Vorgestern habe ich ein Spiel gezockt leider mit benutzerdefi. Regeln. Dann hatte ich die Hotels voll und hab das Spiel gespeichert. Aus gemacht. Patch gelöscht. Spiel ohne online Funktion gestartet damit ohne patch. Spiel gestartet. Spielstand gestartet.... nichts passiert... zugleich gewundert und erstmal die Tophäe gecheckt... mmh ärglich nur offizielle Regeln... Spiel ausgemacht. Patch installiert. Gestern nochmal ein offizielles Regeln Spiel gestartet. Sobald ich alle Hotels hatte. BLING mit Patch Das hatte mich auch überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.