Tigress Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Muss ich für diese Trophy das Klassische Monopoly Brett nehmen. Der dämliche LF faselt nur was nun Standartregeln. Ich habe den Mist auf dem City Brett probiert und beide Spieler hatten gleichermassen Hotels gekauft, trotzdem keine Trophy. Und es ist doch dämlich zu sagen, dass Spieler 2 alle kaufen muss, schließlich heißt es, man soll dafür sorgen, dass der Bank die Hotels ausgehen. Müsste daher doch völlig Schnurz sein, welcher der Spieler die Hotels baut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 also wie jetzt ich habe nun probiert auf nem Standart Brett mit standart Regeln. Habe Player 1 alles bei einer Auktion mit 1 kaufen lassen und dann das Geld vom Player 2 und 3 noch geholt und gebaut. Statistik zeigt 12 Hotels bauen kann ich keine mehr CD dreht sich auch nicht. ABER TROPHY IS NICHT GEKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe die Trophäe irgendwie komisch bekommen. Ich habe das Spiel gespeichert,was ich gerade gespielt habe und dann wollte ich am nächsten Tag wieder spielen und dann kam die Trophäe,obwohl ich noch nicht am Zug war. Komisch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jettzt habe ich s nochmal probiert auf der city karte und habe mit dem 2 und 3 Player 12 Hotels gekauft immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab es in der City gemacht und hab Spieler 2 alle Hotels kaufen lassen. irgendwann hats dann geklappt. Beim ersten Mal gings nicht, da stand in der Statistik nur 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nur mit 2? ok dann mach ich das morgen auch nochmal. Hab auch mein Problem mit dem höchsten Augen wurf habe heute mit 3 Controllern ne halbe Stunde gewürfelt und da kam s nicht Wahnsinn, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 sorry für den Doppelpost aber für alle kann auch ich nun bestätigen dass es klappt wenn man mit 2 controllern Standart Regeln auf der 3D Map spielt und den 2en Player alles kaufen und bauen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab gerade Standard Map gespielt mit 2 Controllern, ich war Spieler 1 und hab alle 12 Hotels gebaut aber die Trophie kam nicht. Ich musste zwischendurch mal abspeichern weil die CD nicht wegging aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen. Habe als Geldsack gespielt, darf ich nur Standard-Figuren wählen? Sehr komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab gerade Standard Map gespielt mit 2 Controllern, ich war Spieler 1 und hab alle 12 Hotels gebaut aber die Trophie kam nicht. Ich musste zwischendurch mal abspeichern weil die CD nicht wegging aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen. Habe als Geldsack gespielt, darf ich nur Standard-Figuren wählen? Sehr komisch... lese mal den beitrag über deinem genau! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, Spieler 2 hats gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also hätte ich das nicht gelesen mit "Spieler 2", dann hätte ich die trophy immer noch nicht. danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wollte gerade die Trophy holen kam aber nicht, müssen die 12 Hotels auf Spieler 1 sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Dürfen andere Karten belastet werden mit Hypotheken?Edit: Okay habe sie. Controller 2 hat alle Hotels gebaut und auf Straßen darf Hypothek aufgenommen werden. Servus, hat bei mir leider nicht geklappt! Vielleicht liegt es in meinem Fall auch daran, dass ich noch nicht online spielen kann aufgrund dieser neuen Bedingungen. Oder hat noch jemand eine Idee? Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 selbes problem hier.. mein verlauf: hab das erste mal bis zum verkauf des 12. hotels gespielt.. dann war dauerspeichern an.. spiel neu geladen => gefühlte 30 runden zurückgesetzt.. nun bis zur runde gespielt, in der ich das 12. hotel kaufen konnte.. => spiel speichern... ps3-neustart.. spiel geladen und diesmal war ich noch genau an der stelle.. nun ging auch die speicher-disc weg... => 12. hotel gekauft.. => nichts.. x_x hat schon jemand probiert, was passiert, wenn 3 speicherstände belegt sind? wird dann nicht mehr gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Muss Spieler 2 alle Hotels kaufen oder ist es nur wichtig das der bank die Hotels ausgehen?? kann man die Trophy mit 4 Controllern machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So jetzt habe ich langsam echt die Schnautze voll von diesem Sche...... Spiel. ich habe jetzt alles versucht. Controller 2 alle Hotels gekauft City Spiel Klassisches Brett Spieler 1 Spiel komplett deinstaliiert+ Speicherdaten gelöscht Mit 4 Spielern gespielt. gegen CPu gespielt. insgesamt habe ich 19 std auf der Uhr wegen dieser Trophy. Und sie will nicht kommen. Und das Game nervt einfach nur. noch. Wie kann man den nur mit 2 Spielern spielen so wie hier beschrieben wurde?? ich muss doch bei einem klasischen Spiel entweder mit 4 menschlichen Spielern,oder die Ki auswählen?? und dann dauert es einfach zulang. um jedesmal enttäuscht zuwerden das dieser Mist nicht kommt. Oder hat man das zu zweit online gemacht im klassischen Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 So jetzt habe ich langsam echt die Schnautze voll von diesem Sche...... Spiel.ich habe jetzt alles versucht. Controller 2 alle Hotels gekauft City Spiel Klassisches Brett Spieler 1 Spiel komplett deinstaliiert+ Speicherdaten gelöscht Mit 4 Spielern gespielt. gegen CPu gespielt. insgesamt habe ich 19 std auf der Uhr wegen dieser Trophy. Und sie will nicht kommen. Und das Game nervt einfach nur. noch. Wie kann man den nur mit 2 Spielern spielen so wie hier beschrieben wurde?? ich muss doch bei einem klasischen Spiel entweder mit 4 menschlichen Spielern,oder die Ki auswählen?? und dann dauert es einfach zulang. um jedesmal enttäuscht zuwerden das dieser Mist nicht kommt. Oder hat man das zu zweit online gemacht im klassischen Modus? So ich habe die Lösung meines Problem eventuell auch die Lösung der anderen Trophys die nicht kommen bei euch. Es ist dieser Shit Patch. Ich habe das Spiel und den Speicherstand gelöscht. dann Spiel gestartet und den Patch nicht installiert. Spiel startet dann ganz normal. wenn man dann gefragt wird, ob man eine Speicherdatei erstellen möchte, verneinen und auf fortfahren klicken. Ich hatte dann beim letzten Hotel noch nicht mal den X Button losgelassen und die Trophy kam dann sofort. Vielleicht hilft es ja euch nachdem ich fast WAAAAHNSINNIG geworden bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ging bei mir wunderbar ohne was zu löschen ,hab einfach mit 3 patts gespielt alle strassen durch auktionen mit 0 spieler 1 gewinnen lassen und wenn 3 spieler zusammen so 6000 an geld haben einfach getauscht untereinander ^^ und halt die 12 strassen von LOS aus mit häuser und hotels bebaut und zack nach der 1 roten karte bling 12 hotels trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi wieviel Geld ist nötig um die 12 Hotels zu bauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi wieviel Geld ist nötig um die 12 Hotels zu bauen ? lese mal was ich vorher geschrieben habe 6000 ungefähr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.