psychobill72 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab das selbe problem bei ungefaähr 7 trophäen.. kautionsumgehung, wiederholungstäter, concierge service, hotelus maximus, diese karte behalte ich, ich schaffe es auch ohne häuser, der nächste schritt nach oben...habe alles bis schon mehrmals gemacht und erst nach 4 oder 5 versuchen bekommen... jedoch bei hotelus maximus, der nächste schritt nach oben und ich schaffe es auch ohne häuser scheitert es immernoch... was ich aber auch bemerkt habe das fast immer das speicher symbol leuchtet und auch nicht wieder weg geht... wird an diesem bug gearbeitet oder kommt ein patch raus? weiß jemand was ? okay habe mal eben drauf geachtet wegen dem speicherzeichen, also hotelus maximus... und es war dieses mal nicht da und ich habe die trophäe bekommen !!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Der Fehler mit dem Speichersymbol ist bereits schon lange bekannt und wurde auch schon hier mehrfach in den einzelnen Threads zu diesem Spiel ausführlich und hinreichend dokumentiert. Soll heißen: Deine Bemerkung hättest Du hier schon des öffteren nachlesen können! siehe z.B. hier: http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/57681-tipps-hilfe-d-trophie-kommt-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPzych0 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 tja dann frage ich mich doch warum so nen thread hier erstellt wurde und dort nichts vermerkt wurde, aber nunja nun weiß ja jeder bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 tja dann frage ich mich doch warum so nen thread hier erstellt wurde und dort nichts vermerkt wurde, aber nunja nun weiß ja jeder bescheid Doch; auch hier in diesem Thread wurde es schon vermerkt: siehe 1.Seite --> Beitrag 2 !!! Und im Allgemeinen Thread zu Monopoly wurde es bestimmt schon 10 mal am Rande erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko_Bellic Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bei mir kam Hotel Maximus nie mit modifizierten Regeln, auch wenn das im allgemeinen Thread gejemand behauptet hatte.Habe letztendlich mit offiziellen Monopoly Regeln auf Monopoly City mit zwei Controllern gespielt und mit dem ersten Controller alle Straßen gekauft. Natürlich nur in Auktionen für 0$, um kein Geld auszugeben und das Vermögen zu steigern. Das ganze so lange, bis ich genug Geld zusammen hatte um 12 Hotels zu bauen. Hat insgesamt über eine halbe Stunde gedauert, aber dann endlich geklappt. habs genau so dreimal versucht, Speichersymbol war nie an! Trotzdem keine Trophy!!! Ist wohl reichlich verbugt, diese Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so ein dreck vorhin endlich geschafft und trophy kommt nicht obwohl die cd gar nicht da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko_Bellic Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nach dem die Trophy gestern bei 3 erfolgreichen Versuchen nicht kam, habe ich heute mal alle Spiel- und Speicherdaten gelöscht. Dann noch mal versucht die Trophy zu holen, und es kam wieder nix. Das ist echt ärgerlich mit den Trophy-Bugs!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Seid ihr auch wirklich sicher, exakt mit den Standardregeln ohne Modifikation gespielt zu haben? Bei mir klappte es problemlos, bei einem Freund haben wir sie auch im ersten Anlauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko_Bellic Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Seid ihr auch wirklich sicher, exakt mit den Standardregeln ohne Modifikation gespielt zu haben? Bei mir klappte es problemlos, bei einem Freund haben wir sie auch im ersten Anlauf bekommen. absolut 100% sicher!!! Offizielle Monopoly Regeln eingestellt, und das Speichersymbol war auch nicht zu sehen als die Trophy hätte kommen müssen! Damn it!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 absolut 100% sicher!!!Offizielle Monopoly Regeln eingestellt, und das Speichersymbol war auch nicht zu sehen als die Trophy hätte kommen müssen! Damn it!!! Geht mir genauso 4x heute mit 3 Controllern geschafft und keine Trophy Drecks Spiel und Drecks Bugs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko_Bellic Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, beim 5. Versuch habe ich dann mal Controler 2 die Hotels leerkaufen lassen. Und siehe da, es hatt dann gleich "Bling" gemacht! Endlich Platin, jawohl! Also anscheinend muss ein anderer Spieler die Hotels leerkaufen, konnte man aus der Beschreibung jetzt nicht so rauslesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, beim 5. Versuch habe ich dann mal Controler 2 die Hotels leerkaufen lassen.Und siehe da, es hatt dann gleich "Bling" gemacht! Endlich Platin, jawohl! Also anscheinend muss ein anderer Spieler die Hotels leerkaufen, konnte man aus der Beschreibung jetzt nicht so rauslesen... Hmm ok werd ich mal versuchen. Meld mich dann hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hmm ok werd ich mal versuchen. Meld mich dann hier Und hats funktioniert? Bei mir hat die Trophy auch einen Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin auch am verzweifeln mit der Trophy, ist die einzige die mir noch fehlt. Habe ca. 5 Anläufer genommen, aber sie kommt einfach nicht. Hab auch schon klassisches Brett und City probiert, Kann das jemand mit dem 2. Controller bestätigen das es da klapptdsd wenn dieser alle Hotels kauft? Edit, ich kanns bestätigen es klappt. Hab 5 mal mit Spieler 1 versucht und es ging nicht, nun alle Hotels mit Spieler 2 gekauft und bling Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe die Trophy gestenr im Online Spiel erhaltn. Ich hatte alle Hotels und mein SPielpartner ein Hotel gebaut dann machte es bling! Bei ihm leider nicht das dieses Savelogo unten rechts dauerhaft an war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Meine Herren, jetzt mach ich den Mist auch schon zum 4. Mal... Und es will einfach nicht. Ist ja nicht so, dass das unbedingt die schnellste trophy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dürfen andere Karten belastet werden mit Hypotheken? Edit: Okay habe sie. Controller 2 hat alle Hotels gebaut und auf Straßen darf Hypothek aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die Trophy ist komisch, so wie im LF funzt sie jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei dem Spiel funzen so einige Trophys net... Ich hab als 1tes mein Spiel gewonnen..kein Pling Ich hab schon zum 3ten mal 3*hintereinander nen Psch gewürfelt und kein Pling und die Hotels hab ich auch alle gekauft kein Pling... das is ja bald schlimmer als bei SBK10,obwohl man ja bei MS wenigstens noch Platin erreichen kann ( nicht das ich scharf auf die Trophy wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Spielt mit mehr als einem Controller und lasst Spieler 2 die Hotels kaufen, somit solltet ihr auch die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also grundsätzlich sind die Trophies ja nicht verbuggt. Es liegt vielmehr an den Kombinationsmöglichkeiten, die das Spiel liefert. Z.B. Geht die Hoteltrophy ja nur im klassischem Modus. Mit etwas probieren kammen aber alle Trophies bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.