Rene1214 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 TC 4 ABS 10 Aktiv Lenkung stark Ne bin nur etwas schnell drüber. Sieht nur so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 TC 4ABS 10 Aktiv Lenkung stark Ne bin nur etwas schnell drüber. Sieht nur so aus. Dachte, dass du da dagegen wärst. Sieht wirklich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dachte, dass du da dagegen wärst.Sieht wirklich so aus Ja war wohl nicht mehr viel Abstand zur Wand. Aber endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Aber endlich geschafft Das ist ja die Hauptsache, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich kann TSK während des RENNENS nicht ändern und ich meine nicht ASK oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich kann TSK während des RENNENS nicht ändern und ich meine nicht ASK oder was weiß ich EE-Menü ... Stell dir das in der Tastenbelegung ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab ich ja gemacht aber es geht nur abs und bremsen umzustellen die anderen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Nach ca. 6Std hab ich das Rennen jetzt auch endlich und somit auch alle Spezial Herausforderungen vergoldet. Damit steht meiner Platin nichts mehr im Weg. Danke für den super Guide. Hat mir sehr geholfen. Achso meine Zeit 1:16,977 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab es nun endlich geschafft. Hat insgesamt ca 4-5h gedauert, bis ich mal eine fehlerfreie Runde hinbekommen hab. Schwierig fand ich vorallem die Kurve vor dem Tunnel und die Schlußkurve, da hier der Wagen doch sehr zickig ist und man mit Halbgas um die Kurve muß. Meine Einstellungen: TC 7 ABS 1 Aktivlenkung schwach Meine Zeit: 1:16,721 mit Pad. Zu Orientierung wie gut die Runde ist die man gerade fährt fand ich die Zwischenzeiten ganz gut, die hier irgendwo schon stehen. Beim Verlassen der Brücke: hohe 34,xxx sec Einfahrt Tunnel: hohe 49,xxx sec Tipps: In den Serpentinen früh bremsen, und wirklich beherzigen, was man in den Lizenzprüfungen gelernt hat, da man so früher wieder rausbeschleunigen und die Kurven enger fahren kann. Vor dem Tunnel und Schlußkurve mit ca 90kmh, nach Scheitelpunkt vorsichtig beschleunigen. Schnell Rechts nach Tunnel mit ca 135kmh (also leicht anbremsen von 170kmh) vorsichtig auf Vollgas zurück, da Linkskurve voll geht, jedoch nur wenn der Wagen zuvor fast nicht rutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 omg i bin schon am verzweifeln ich probier es schon die ganze zeit bekomme es aber überhaupt ned hin. habe schon die verschiedensten einstellungen probiert aber ich kratzte gerade mal so an ner silbernen an ich hab nur nen normalen controller ist es überhaupt machbar mit nen controller hab mir nämlich auf youtube schon ur viele videos dazu angeschaut und da steht das sie es entweder mit pad oder lenkrrad fahren hat jemand schon von euch es mit nen controller geschafft wenn ja welche einstellung habt ihr verwendet? cheerz mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 omg i bin schon am verzweifeln ich probier es schon die ganze zeit bekomme es aber überhaupt ned hin.habe schon die verschiedensten einstellungen probiert aber ich kratzte gerade mal so an ner silbernen an ich hab nur nen normalen controller ist es überhaupt machbar mit nen controller hab mir nämlich auf youtube schon ur viele videos dazu angeschaut und da steht das sie es entweder mit pad oder lenkrrad fahren hat jemand schon von euch es mit nen controller geschafft wenn ja welche einstellung habt ihr verwendet? cheerz mike ähmm...... ein post über dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Pad=Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Pad=Controller! lol, jetzt erst gesehen der ist gut, könnte ein klassiker werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja ok aber wie siehts mit ASK aus eingeschaltet oder nicht und getriebe auf AG oder MG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja ok aber wie siehts mit ASK aus eingeschaltet oder nichtund getriebe auf AG oder MG Mein Post auf der letzten Seite: TC 4ABS 10 Aktiv Lenkung stark Ne bin nur etwas schnell drüber. Sieht nur so aus. + meine Aufnahme: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pbAsE9DsZTo]YouTube - Gran Turismo 5 - Grand Tour - Eiger Nordwand - Gold[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ja tc gut und schönaber es geht wegen getriebe auf manual oder automatic und Automatische Stabilitäts Kontorlle (ASK) ob die eingeschaltet ist oder nicht aber trotzdem dane für die hilfestellungen cheerz mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn nix da steht heißt es aus. Wer fährt den schon mit ASK? Kostet ewig viel Zeit und manuell Schalten kann ich gar net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 na dann ok ja ask nimmt schon viel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn nix da steht heißt es aus. Wer fährt den schon mit ASK? Kostet ewig viel Zeit und manuell Schalten kann ich gar net. Einzige Daseinsberechtigung hat ASK wenn in nem Langstreckenrennen die Reifen komplett im Arsch sind, in so einem Fall schalte ichs bis zum nächsten Pit Stop ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich hasse diese scheiß Herausforderung... Ich fahre immer schön konstant 1 : 1 7 : 2xx oder 1 : 1 7 : 3xx Zeiten. EINMAL habe ich 1 : 1 7 : 0 1 5 geschafft Das schlimme daran ist, dass ich nicht wirklich weiß, wo ich noch was verbessern kann. Es reicht einfach nicht, obwohl ich keine großen Fehler o.ä. mache... Echt frustrierend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.