Tony_I7_ Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Moyn ,Deine settings sind einfach nur der hammer mann hab die eigner nordwand mit Controller in 1.16.992 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab mal ein Video gemacht mit der Handbremse. 1:15,786 mit Kontroller gespielt. Settings stehen in der Video Beschreibung. [url=http://www.youtube.com/watch?v=LnPU9SGXVo8]1:15,786 - Eiger Nordwand - Grand Tour - played with Dual Shock 3! - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Lol ich habe es beim Ersten Anlauf auf 1:17 iwas geschafft Zweiten Anlauf direkt Gold ohne Hilfe ich fands überhaupt nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Lol ich habe es beim Ersten Anlauf auf 1:17 iwas geschafftZweiten Anlauf direkt Gold ohne Hilfe ich fands überhaupt nicht schwer Respekt, die meisten hier haben da schon etwas dran zu knabbern. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich versteh es einfach nicht... Habe es nun doch schon 'einige' male versucht und auch über mehrere tage verteilt. Meine zeiten näherten sich auch immer mehr der 1.17.00 an, bis auf 1.17.1xx bin ich rangekommen. Danach ging garnichts mehr... 1.17.8xx und schlechter folgten. Nun heute ca 30min drangesetzt und wieder einmal die 1.17.8er zeiten gefahren. Dann passiert folgendes: erste flagge bei 21.7xx über die brücke bei 35.4xx tunneleingang bei 50.5xx rechtskurve einigemaßen bekommen dann rechts angeeckt beim bremsen in die kurve links die 'wand' geschramt und im ziel stand eine 1.16.957 Ich mein, ich bin recht happy, weil ich nich mehr wirklich wusste, wie ich was verändern sollte , aber die zeiten sind alles andere als gut und dann eier ich nach dem tunnel so rum und schaffe die zeit dadurch auf einmal? Sehr merkwürdige challenge. PS: TK = 7 / ABS = 10 [Edit]/ mit pad[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 JAAAAAAAAAAA nach ca 300 Versuchen und Zeiten von 1_17_39 usw....endlich...1_16_499 was eine harte challenge alles aus bis auf ABS 1 mit Pad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habs nun auch endlich geschafft. Hat gar nicht so lange gedauert wie ichs mir nach den berrichten hier vorgestellt habe. Habs in deutlich unter 3 Stunden geschafft. Anfangs war die Gold Zeit für mich unerreichbar. War froh wenn ich bei 1:18,XX ins Ziel kahm. Erst nach verschiedenen Taktik und Einstellungswechsel kahm ich mal in die nähe der Zielzeit. Danach hats dann nicht mehr lange gedauert. Pad Fahrer: TSK: 7 ABS:1 Lenkeung: Stark Empfindlichkeit: 4 ( Damit liefs dann wirklich plötzlich wie geschmiert ) Meine Taktik war es anfangs relativ genau nach Leitlinie zu Bremsen und den Wagen dann um die Kurve rollen zu lassen. Und erst ganz spät wieder gas geben. Keinen Stress machen und den wagen schön um die Kurve rollen lassen. Wenn man zu früh gas gibt fährt man nur einen zu großen Bogen. In der 3. Kurve Bremsen und scharf einlenken damit der Wagen ein wenig driftet. Erster Checkpoint: 34,9XX Bei der lange Kurve nach Leitlinie Bremsen. Die Taktik hierbei war das ich beim Bremsvorgang den Wagen durch starkes einlenken nach rechts zum Driften gebracht habe. Dann standt ich meistens hinten an der Kurve so gut das ich wenn ich vollgas gegeben habe der Wagen sehr eng an der Kurve entlang fuhr und erst am schluss der Kurve ausbrach ich aber ganz gut gegenlenken konnte. Nach dem Tunnel weit links fahren kurz kräftig bremsen und rüberziehen. Die letzte Schikane ist dann eben einfach Glück. Habe spät gebremst und bin dann relativ weit ausen am Kurvenradius gewsen. Wenn man Glück hat kann man einlenken und Vollgas geben und kommt dann ins Ziel. 4 Zehntel vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Nach zahlreichen Einstellungen und rumprobieren habe ich grad endlich Gold geholt: 1.16.961 Meine Einstellungen: TK 7 AL stark ABS 10 Rest aus Danke für die vielen Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timbo Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich schließe mich meinem vorgänger an... die tipps waren super und ich hab es nach etwa 3 std geschafft... tk 7 abs 10 der rest aus... das war ja wie weihnachten und ostern an einem tag... jetzt steht nur noch der vettel vor mir und platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Habs auch geschafft mit TK 7 u. ABS 5. Das entscheidene sind die beiden Kurven, wenn man die gut nimmt dann klappts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ;3521922']Nach zahlreichen Einstellungen und rumprobieren habe ich grad endlich Gold geholt: 1.16.961Meine Einstellungen: TK 7 AL stark ABS 10 Rest aus Danke für die vielen Tips. Danke für deinen Tipp! Ich häng immer noch bei Bronze rum, aber vielleicht kann ich mich jetzt noch verbessern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So, Silber hab ich schon mal nach ca. 20 min geschafft, aber Gold ist dann schon nochmals ein schöner Sprung. Werd's versuchen, wenn mal genügend Zeit da ist. Auf jeden Fall nochmals Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sooo, nach ca. 20 min wieder geschafft Musste ja neu anfangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gott verdammt, jetzt habe ich es auch endlich. Nach 3 Nachmittagen voller Spielereien mit den Einstellungen und Wutausbrüche 01 : 16 : 945 waren es am Ende. Ich hatte die Fahrlinie an, ABS 10 und TK auf 4. Ansonsten war alles aus. Und Automatik! Die ersten zwei Kurven habe ich den Wagen um die Kurve rollen lassen mit leichten Gassschüben wenn er zu langsam wurde und bei der norwegischen Fahne hatte ich dann eine Zeit von ca. 21,5 sek. Die beiden nächsten Kurven habe ich mit der Handbremse genommen und bin dann schön gerade die Brücke runtergebrettert. Zeit war da 35,0 sek. Die lange Kurve habe ich auch mit leichten Gasschüben genommen und hatte dann beim Tunneleingang 49,8. Die Hochgeschwindigkeitskurve habe ich fast Vollgas genommen, da hatte ich Glück wahrscheinlich. Auch dass ich den Alfa wiede gerade bekam. Ja und dann ins Ziel, endlich. Nach langer langer Zeit. Und die Vettel Challenge hab ich noch gar nicht freigeschaltet Also noch mindestens 1 Frustrennen Übrigens: Gehört nicht wirklich hierher, sorry im Voraus. Aber bei dem Indy 500 Rennen im Extremmodus bekommt man ja den Jaguar XJ13 Race Car als Geschenk, stimmt das? Den braucht man ja für den Oldtimer Motorsport Event im Expertmodus für die Trophy Traumrennen. Kriegt man irgendwann auch vielleicht den Ferrari oder den Ford, die man für die Trophy auch fahren kann? Denn die Wagen sind sauteuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nein, man bekommt nur den Jaguar, zumindest wenn ich das nach über einem Jahr noch richtig im Kopf habe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @NexusBloodbath23 Den Jaguar XJ13 Race Car bekommt man beim A-Spec Indy 500 Rennen in der Langstreckenserie. Dauert mit dem Red Bull X2010/2011 ca. 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Soweit ich weiß, bekommt du den Ferrari auch irgendwo als Geschenk. ICh kann mich noch erinnern, dass ich mich damals ziemlich geärgert habe, als ich ihn geschenkt bekommen habe, weil ich den Wagen keine zwei Wochen vorher mit meinem hart ersparten Geld gekauft hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Soweit ich weiß, bekommt du den Ferrari auch irgendwo als Geschenk. ICh kann mich noch erinnern, dass ich mich damals ziemlich geärgert habe, als ich ihn geschenkt bekommen habe, weil ich den Wagen keine zwei Wochen vorher mit meinem hart ersparten Geld gekauft hatte... War das vielleicht durch Zufall aus einem Ticket oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 definitv ticket. hab ihn nämlich letztens erst gekauft und alle rennen gewonnen aber nirgendwo war er vorher als geschenk dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 definitv ticket. hab ihn nämlich letztens erst gekauft und alle rennen gewonnen aber nirgendwo war er vorher als geschenk dabei Gut gut, ich war mir ja eigentlich schon sehr sicher, aber nach über einem Jahr verunsichert einen so ne Antwort dann doch ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.