Beenzeemaaa Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Habs grade auf Morbid gespielt, war sehr einfach mit meiner Taktik oder ich hatte einfach Glück. Ich hab erstmal 4 Minen an die vier Mauern gelegt, angefangen bei der linken Hütte. So werden die Eingänge automatisch gesprengt, ohne dass die Schreier mehr Zombies auf euch hetzen. Bei der Hütte oben rechts angekommen, zerstört ihr schnell den Schreier und bleibt dann erstmal oben rechts im Bereich und erledigt die kleineren Zombies. Es sollten jetzt keine Zombies mehr kommen, da die Schreier zu weit weg sind. Allerdings kommt der Cutter relativ schnell zu euch, also haltet euren Granatwerfer bereit. Der Rest ist wie bei allen anderen Leveln auch, langsam vortasten und die Wellen auslösen. Dabei immer drauf achten, ob die drei anderen Schreier aus den Mauern kommen. Hab für Bomber meine Klingenkanone genommen, für Jumper hatte ich die Schrotflinte, welche die Schreier auch schnell plättet, und für die anderen kleineren habt ihr ja noch Dynamit, Granaten und Fackeln.
hiGH-Ko Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Auf Morbid ohne Schaden geschafft Fand denn letzten checkpoint das schwerste im spiel wegen den schreiern Und jetz hab ich was anderes mal versucht und siehe da die stelle is relativ leicht wenn man nen guten plan hat
Alex81 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Hier die Taktik wie ich hier vorgegangen bin (Post #2460) http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/56712-allgemeiner-thread-zu-dead-nation-246.html#post5808214
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.