Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friedhof

BVB-Crack

Recommended Posts

Stell ich mir ziemlich hart vor auf Fies oder höher. Würde sagen sofern ihr zu 2. spielt, sollte sich einer komplett auf das Ablenken der Gegner konzentrieren, während der andere die Gräber aufsprengt und die Typen darin ausschaltet (Granatwerfer sollte am besten funzen).

Betreten solltet ihr die Gräber erst wenn sie die normalen Zombiewellen etwas gelegt haben, den die Bossgegner erscheinen erst, nachdem ihr die Gruft betretet.

Aber habs bislang nur gestern auf Normal gemacht. Von daher bin ich gespannt wie es später abgeht. ;)

So ja ich habs öfters wie gessagt schon gemacht, auch auf fies und morbid.

Also allein oda zu zweit, die taktik ist die gleiche.

Das was als aller erstes gemacht werden muss, ist die Schreihälse in den Häusern zu killen. erst danach kann man sich um alles andere kümmern.

da ist es wirklich leichter wenn man zu zweit ist. da einer sich um die schreier kümmern kann und der andere kümmert sich drum das er nich dabei gestört wird.

Alleine musst du halt schnell und geschickt sein um das zu schaffen. heisst also fackeln und granaten werfen was das zeug hällt und den schreier auf schnellst möglichen wege töten und sofort weiter, keine zeit verlieren, weil du hast ja nich unendlich fackeln usw ^^

Waffen behalten ?

Was meinst du ?

Wenn du mission für mission spielst, behälst du garnichts. Du bekommst je nach mission die du wählst, einen bestimmten grad an aufgewehrteten Waffen. Behalten kannst du da allerdings nichts, auch nich aus den vorigen Spiel (ausser Rüstungen).

Nur wenn du eine neue kampagne anfägst kannst du deinen Waffenstand ( den du natürlich erstmal von neu beginnen musst) behalten. Wenn du dein Spiel unterbrichts, verlierst du nur dein multiplikator, sonst aber nichts. Also es empfiehlt sich von daher nicht einzel missionen zu machen. Aber sonst kannst du sicherlich morbid auch per einzel mission machen.

ich hab den Friedhof eben auf Morbid (also einen härter als fies) gemacht. Ich mache das immer so... links oben wo die 2 Typen eingesperrt sind gehe ich direkt hin und lege ne Stange Dynamit zwischen die beiden Häuser. Dann gleich ne Fackel schmeissen, um Gegner daraufzu lenken und zur Shotgun wechseln. Dann die beiden Typen im Haus nacheinander Töten. Wieder ne Fackel schmeißen wo man vorher das Dynamit hingelegt hat. Dann links oben Hinstellen und zusehen, wie die ganzen Fetten in die Fackel laufen und explodieren. GGf. Einmal mit Grantwerfer reinhauen. Dann zu dem Haus links unten. Wieder Dynamit + Fackel und Shotgun auf den Freak im Haus. Dann ist nur noch einer von den Spinnern übrig. Das Haus ist rechts oben. Den Weg nun mit 4 Handgranaten stückchenweise durchkämpfen. Ggf. Flammenwerfer mal rausholen um die 0815 Zombies wegzuhauen. Zwischendurch auch mal Miene legen.

Alle fetten Gener (also die die Springen zb) am besten gleich mitm Granatwerfer plätten. Oder die mit der Schotgun bearbeiten, damit die einen nicht weiter auf Trap halten.

Wichig ist, dass Fackel, Mienen, Granaten und Dynamit voll aufgepowert sind. Die Teile sind im ganzen Game das Wichtste.

Gute Kombi ist auch immer Fackel und Granatwerfer.

Viel Erfolg ;)

EDIT: auf Morbid fand ich vieles übrigens einfacher. Auf Fies hb ic angefagen und upgrade mäßig nurscheiße gemach. Morbid marschiere ich teilweise einfach nur durch. Friedhof hatte ich auf fies auch Probleme. Auf Morbid gleich beim 2. Versuch geschafft. Man ist halt gut in Übung ;)

So ja ich habs öfters wie gessagt schon gemacht, auch auf fies und morbid.

Also allein oda zu zweit, die taktik ist die gleiche.

Das was als aller erstes gemacht werden muss, ist die Schreihälse in den Häusern zu killen. erst danach kann man sich um alles andere kümmern.

da ist es wirklich leichter wenn man zu zweit ist. da einer sich um die schreier kümmern kann und der andere kümmert sich drum das er nich dabei gestört wird.

Alleine musst du halt schnell und geschickt sein um das zu schaffen. heisst also fackeln und granaten werfen was das zeug hällt und den schreier auf schnellst möglichen wege töten und sofort weiter, keine zeit verlieren, weil du hast ja nich unendlich fackeln usw ^^

ich hab ja auch bereits geschrieben wie ich das mache. das problem bei solchen sachen ist immer, das man vorher schon den granatwerfer haben muss/sollte ;D

also nach gefühlten 100 versuchen hab ich endlich morbid friedhof geschafft... alter war das ein krampf...

aber noch ein kleiner trick den ich rausgefunden habe.

wenn man noch im safebereich stehen bleibt, bevor die tür zu geht, kann man nach links neben den hellen grabstein schießen.

man hört auch deutlich das man dort schon die erste mauer zerschießt!

dann rennt man los und wirft nur noch eine mine rein und der erste schreier dürfte schon tot sein ohne erst die lestige mauer zerstören zu müssen.

dann kann man auch gleich bündig 2 mal dynamit vor die anderen beiden mauern schmeißen und gleich weiter zum letzten schreier.

der rest ist auch ne glückssache wie die gegner kommen, wieviel energie gedroppt wird etc...

ich schmeiss immer meine items rum und zerstöre sowohl die wände als auch die screier mit schotti, das geht sehr schnell wenn sie gut aufgewertet ist. der rest ist dann auch nicht sooo scher, man kann ja all sein restliches zeug / muni benutzen um das zu schaffen. habs so im coop gemacht. fand ich nicht so schwer dass es nervt, hat eher bock gemacht^^

Fall hier noch jemand Probleme hat und sich nicht daran stört nen Exploit zu nutzen der kann es wie folgt machen:

Zwischen dem Vorletzten und dem Letzten Checkpoint einfach keine Gegner killen und durchrennen. Dabei immermal eine Flare oder Granate zücken um die Massen zurückzuhalten. Wenn ihr den letzten Checkpoint erreicht habt, sollten schon eine Menge Mobs am Zaun stehen. Wenn Ihr jetzt in den letzten Raum geht, spawnen keine kleinen Zombiehorden mehr, wenn der Screamer schreit. Es kommen lediglich "normale" Gegener die beim Killen auch Punkte/Geld bringen. So habe ich es auf Morbid ohne zu sterben gemacht :)

Happy huntin'!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...