LegendAS Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Was ist es wenn ein Spieler im Koop Modus bei einem Bosskampf stirbt? Kann man die Trophäe dann nicht kriegen oder kriegt man sie nur nicht wenn Megamind stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Was ist es wenn ein Spieler im Koop Modus bei einem Bosskampf stirbt? Kann man die Trophäe dann nicht kriegen oder kriegt man sie nur nicht wenn Megamind stirbt? Wenn ich mich richtig erinnere muß nur Megamind überleben, Dein Koop-Partner darf sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich finde den den Koop echt schwierig. Der kleine Flieger hängt doch arg an der Leine. Aber zum mit Schießen ist er echt cool. Die 3000 Leuchties trophie war so überhaupt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Habe es jetzt durch und wollte es eigentlich Koop spielen, doch der Flieger darf ja fast nix machen und ist ständig aus dem Bild und dann habe ich es doch alleine gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habs auch alleine durchgezockt weil im Koop nervt des nur mit dem Flieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schille_x Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab auch alleine durchgezockt.. War ja nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.