IiISoRaIiI Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi liebe Leut ich hab ein Problem und zwar hab ich die Story durchgespielt und wollte mir die Trophäe mit den Ereignissen holen, jetzt fehlen mir aber welche ausm ersten Kapitel, muss ich nochmal von vorne anfangen was ich eig nicht möchte oder kann man die auch so noch ergattern? MfG Sora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also nochmal von Vorn anfangen musst du auf jeden Fall nicht Keine Sorge. Ich denke mal du meinst die Kämpfe aus dem ersten Kapitel? Die kann man jederzeit nochmal wiederholen, dafür brauchst du nur die Schriftrollen einsammeln. Und die findest du meistens in der Nähe des Kampfplatzes Kapitel 1 ist in Suna ... schau dich dort einfach mal um, meist auf den großen Plätzen ... Oder beim Versteck von Akatsuki, dort sind auch welche. Und die Schriftrollen kannst du dann jederzeit einsehen bei dem Konoha-Ninja neben Tsunade im Hokage-Raum Aber wie gesagt, egal was dir fehlt, du musst das Spiel nicht nochmal von Vorn anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kizaru667 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab auch noch n Problem mit den Schriftrollen. Hab die Storry durch un will noch ma den Sasuke Boss-kampf gegen Itachi machen. kann den aber nich finden. Un ich find auch keine Weitere schriftrolle. Bin die ganze Map schon 3 ma abgelaufen. Kann mir da ma bitte jemand helfen. ich dreh sonst noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab auch noch n Problem mit den Schriftrollen. Hab die Storry durch un will noch ma den Sasuke Boss-kampf gegen Itachi machen. kann den aber nich finden.Un ich find auch keine Weitere schriftrolle. Bin die ganze Map schon 3 ma abgelaufen. Kann mir da ma bitte jemand helfen. ich dreh sonst noch durch Schau bitte nochmal speziell im Uchihaversteck nach. Dort wo du mit Sasuke gegen Itachi gekämpft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bin auch schon alles 10x abgelaufen und kriege die trophäe trotzdem nicht.. War an alles Bosskampfplätzen etc.. Aber ich finde keine Rollen mehr.. Weiß jmd zufällig wo sich welche versteckt haben könnten? Habe einen ziemlich kleinen Fernseh von demher kann es gut sein dass ich manche die ziemlich versteckt sind garnicht sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja mir fehln noch 5% schriftrollen find die einfach net bin scho alles derbe oft abgelatscht die von fragment hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab auch noch n Problem mit den Schriftrollen. Hab die Storry durch un will noch ma den Sasuke Boss-kampf gegen Itachi machen. kann den aber nich finden.Un ich find auch keine Weitere schriftrolle. Bin die ganze Map schon 3 ma abgelaufen. Kann mir da ma bitte jemand helfen. ich dreh sonst noch durch ja die is etwas blöd zu finden. die schriftrolle liegt im uchihaversteck hinter diesem stuhl/tron wo itachi drauf saß. ja mir fehln noch 5% schriftrollen find die einfach net bin scho alles derbe oft abgelatscht die von fragment hab ich schon ja das problem hatte ich auch.....da wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als alles nochmal ab zulaufen. wegen dem fragment , da liegen nicht nur schriftrollen auf dem kampfschauplatz(wald der leisen bewegungen, glaub ich) sondern auch auf dem weg dorthin und von dort weg......hast du die vllt. vergessen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.