Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit den Schriftrollen

Recommended Posts

Also nochmal von Vorn anfangen musst du auf jeden Fall nicht ;) Keine Sorge.

Ich denke mal du meinst die Kämpfe aus dem ersten Kapitel?

Die kann man jederzeit nochmal wiederholen, dafür brauchst du nur die Schriftrollen einsammeln.

Und die findest du meistens in der Nähe des Kampfplatzes ;)

Kapitel 1 ist in Suna ... schau dich dort einfach mal um, meist auf den großen Plätzen ...

Oder beim Versteck von Akatsuki, dort sind auch welche.

Und die Schriftrollen kannst du dann jederzeit einsehen bei dem Konoha-Ninja neben Tsunade im Hokage-Raum ;)

Aber wie gesagt, egal was dir fehlt, du musst das Spiel nicht nochmal von Vorn anfangen :)

Ich hab auch noch n Problem mit den Schriftrollen. Hab die Storry durch un will noch ma den Sasuke Boss-kampf gegen Itachi machen. kann den aber nich finden.

Un ich find auch keine Weitere schriftrolle. Bin die ganze Map schon 3 ma abgelaufen.

Kann mir da ma bitte jemand helfen. ich dreh sonst noch durch

Ich hab auch noch n Problem mit den Schriftrollen. Hab die Storry durch un will noch ma den Sasuke Boss-kampf gegen Itachi machen. kann den aber nich finden.

Un ich find auch keine Weitere schriftrolle. Bin die ganze Map schon 3 ma abgelaufen.

Schau bitte nochmal speziell im Uchihaversteck nach. Dort wo du mit Sasuke gegen Itachi gekämpft hast.

Bin auch schon alles 10x abgelaufen und kriege die trophäe trotzdem nicht..

War an alles Bosskampfplätzen etc..

Aber ich finde keine Rollen mehr..

Weiß jmd zufällig wo sich welche versteckt haben könnten?

Habe einen ziemlich kleinen Fernseh von demher kann es gut sein dass ich manche die ziemlich versteckt sind garnicht sehe :(

ja die is etwas blöd zu finden. die schriftrolle liegt im uchihaversteck hinter diesem stuhl/tron wo itachi drauf saß.

ja mir fehln noch 5% schriftrollen find die einfach net bin scho alles derbe oft abgelatscht die von fragment hab ich schon

ja das problem hatte ich auch.....da wird dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als alles nochmal ab zulaufen. wegen dem fragment , da liegen nicht nur schriftrollen auf dem kampfschauplatz(wald der leisen bewegungen, glaub ich) sondern auch auf dem weg dorthin und von dort weg......hast du die vllt. vergessen ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...