Tribun Maximus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo meine Freunde, damit man online die Trophy Ultimativer Online-Strikeforce-Champion! leichter bekommt, schlage ich vor hier in diesem Thread immer die aktuellen Champions bekannt zu geben!zb. Ich bin im Moment Strikeforce Heavyweight Online Championdh. der erste der sich hier im Thread meldet, kann den Titel freiwillig von mir haben und der jenige schreibt daraufhin gleich seinen Namen hier rein damit die Kollegen hier wissen wo sich der Titel befindet und so geht das dann ewig weiter! Damit keine Snitch Aktionen passieren können und zb jemand hier verschweigt das er den Titel gehollt hat, schreibt auch der Ex CHamp wer seinen Titel bekommen hat. Alle verstanden? Also ich bin zzt Strikeforce Heavyweight Online Champion Sobald ihr "Top Herausforder" seid, einfach hier melden, der erste bekommt den Titel und so geht es weiter! "Top Herausforder" werdet ihr durch genug Siege bzw am besten mit jemand anders boosten, das geht dann in 5min. Also bitte daran halten und viel Spass!!! EDIT: Ich hab nun auch den Lighheavyweight und Middleweight Title! Hat den niemand die Welterweight und Lightweight Titles?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich hab nun ALLE 5 Online Titel!!! Ich werde diese an The-Reptor333 weiter geben! Sobald dies erfolgt ist, könnt ihr die Titel bei ihm holen, lt Absprache. Ich habe jedoch einen neuen Weg gefunden wie man zu allen Titeln kommt, ich werde es aber genauer im Leitfaden ergänzen und erläutern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab das spiel heute bekommen und brauche die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich bin auch dabei. Wer hat nun den Gürtel?! LG Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich hab momentan alle Titel auser leicht und schwergewicht. Wer den rest möchte soll mich anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hab momentan alle Titel auser leicht und schwergewicht. Wer den rest möchte soll mich anschreiben. Bin jetzt in jeder Gewichtsklasse Top Herausforderer. Gibst du die Titel dann an mich weiter? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja klar, adde mich und den Rest klären wir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdei Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi zusammen Kann mich jemand adden und mir den Titel geben, egal welche Gewichtsklasse! Ich geb ihn dann auch selbstverständlich gern weiter! Gruß PSID: Erdei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hab den Leicht und Mittelgewicht gerade, wer will, mich einfach im PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdei Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin jetzt Top-Herausforderer in allen Gewichtsklassen. Kann mir jemand seinen Titel geben? Und ich gebe ihn dann weiter! Wäre echt cool Erdei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @uncut-workshop: hast du die titel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich hab noch alle Titel auser Light und Heavyweight. Wer will kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also ich hab noch alle Titel auser Light und Heavyweight. Wer will kann mich adden. super...ich adde dich heute abend und würde erstmal nur den leichtschwergewicht nehmen bei allen anderen muss ich noch 1 2 kämpfe machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe meine schon weiter gegeben an Mr_Horn, er ist allerdings nicht hier im Forum, aber er wird sicherlich nichts dagegen haben wenn ihr ihn addet und ihn um die Titel erleichtert LG uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bräuchte die titel auch noch. gebe sie natürlich auch wieder zurück addet mich: TonnyGee mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi ich bräuchte auch bitte die titel noch werde sie natürlich wieder zurück geben ist doch klar einfach eure id sagen und ich adde euch danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoo2007 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo also ich habe titel schwergewicht, Leichtgewicht und mittelgewicht. Werde einfach top herausforderer und du kannst dir die von mir holen. ID BigBoo2007 Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo ich brauche noch alle online gürtel wer welche hat einfach ädden -alassad-ich gebe sie natürlich wieder zurück bzw.gebe sie denn horrerman83 und er gibt sie zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamza136 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hat einen von euch den Leichtgewicht titel? den brauch ich noch danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi. Leider bin ich Online ne Niete und bitte jemanden mir die Titel zu geben. Es geht mir nur um die Trophy, danach kann ich sie zurückgeben, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.