Derrorist Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie kann ich es anstellen das auf der linken Seite meine PSN-ID nicht mehr angezeigt wird? Hab die Sufu benutzt aber nix in dieser Richtung gefunden. Muss ich dazu einen Mod anschreiben da ich im Profil nix mehr ändern kann soweit ich das sehe... Vielen dank für eure Antworten! MFG Derrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Frag einfach einen Admin. z.B. MarCCeon oder FuryBahamut. Die werden das dann schnell für dich erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort und herzlichen Dank auch an MarCCeon für die schnelle Ausführung. Hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden... MFG Derrorist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vielen Dank für die schnelle Antwort und herzlichen Dank auch an MarCCeon für die schnelle Ausführung.Hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden... MFG Derrorist So soll es sein. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.