CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich habe das problem das ich diesen Epiloge einfach nicht bekomme!!! Ich habe es 2 mal gemacht wie es im leitfaden steht aber ich bekomme dann immer Epiloge 15: Tränen im Regen. Ich habe auch schon nach hilfen hier im forum gesucht aber nix handfestes gefunden und bevor ich wieder 2 stunden in den sand setze möchte ich gerne eine klare antwort haben was alles genau gemacht werden MUSS um den Epiloge 14 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Dann hast du bestimmt Madison verziehen, und dadurch das andere Ende freigeschaltet, der Rest ist ja gleich. Also beim nächsten Durchlauf läßt du die Olle einfach mal abblitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 mhh ok danke dann werde ich das mal mit streber kominieren da ich da beim tatort was vergessen hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Dann hast du bestimmt Madison verziehen, und dadurch das andere Ende freigeschaltet, der Rest ist ja gleich. Also beim nächsten Durchlauf läßt du die Olle einfach mal abblitzen danke, ich hatte schon überlegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 nicht nur immer glei in die kiste auch mal ein mann sein und die kalte schulter zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.