paSak Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi all, ich Lade das Game jetzt schon zum 8ten mal und es bleibt immer ein schwarzer Bildschirm bei der letzten Sequenz (wo ich Rak aufm Helikopter abschieße) aber immer nur auf Schwierigkeit 007. Was nu? Solange weiter Spiel an-aus bis es klappt? Geht echt auf die Nerven... Enttäuschung des Spiel... Gruß paSak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi all, ich Lade das Game jetzt schon zum 8ten mal und es bleibt immer ein schwarzer Bildschirm bei der letzten Sequenz (wo ich Rak aufm Helikopter abschieße) aber immer nur auf Schwierigkeit 007.Was nu? Solange weiter Spiel an-aus bis es klappt? Geht echt auf die Nerven... Enttäuschung des Spiel... Gruß paSak. da geb ich dir Recht nichts als Enttäuschung das Geld hätt ich lieber meiner Freundin zum Shoppen geben sollen. Also bei mir hat´s auf 007 einwandfrei geklappt schalt doch die ps aus und lad dann wieder bist eh beim Checkpoint. Aber ich habe jetzt eh aufgehört des Spiel zu zocken 1. Geheimdatenfehler in Level 3.4 2. Online Trophys sind einfach nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Geheimdatenfehler? ich hab alle, also nen Fehler gibs da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paSak Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Online is das Game sowas von ein Dreck... Also da hätte ich mir echt mehr erwartet.. Einfach hingeklatscht und bitte sozusagen... Hab alles versucht mit der PlayStation auch vom Strom weggenommen aber. kackt immer da ab wenn ich dem Rak die Kugel geben soll und nix geht mehr... Bildschirm ist schwarz, aber das lustige ist ich kann schießen, also man hört echt noch Schüsse bis das Magazin leer ist... Spiel ja eigentlich nur Shooter Games und Kauf mit auch so fast alles was rauskommt und etwas Fun macht, aber das BloodStone... Fehlen einem die Worte... QuantumTrost um einiges besser.. Auch mit den "Faustkämpfen" bei bloodstone, Viereck drücken und das war's... Da haben die sich echt Mühe gegeben, Respekt... Gruß paSak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.