bigmo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hallo, ich würde gern die 6 Stealth Autos haben die es bei der Signature Edition gab. Gibt es eine Möglichkeit die im PSN oder so zu kaufen? Oder verkauft sie hier jemand? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich glaube die kann man nicht verschenken oder Verkaufen. Ich habe die Collector´s Edition und die fünf autos die ich bekommen habe kann ich nicht verschenken. Wenn du die 6 Stealth Autos haben willst musst wohl die Signature Edition kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ganz genau das ist ja einer der "Vorteile" der Signature Edition ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ja klar nur möchte ich lediglich diese 6 Autos haben, ich möchte kein Modell keine Geldbörse kein Feuerzeug und weiss der Geier was da noch drin ist. Das Spiel hab ich ja auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Specialized82 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Gibts bei ebay, im Schnitt für 60 Euro. Gruss Specialized82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Gibts bei ebay, im Schnitt für 60 Euro.Lol OK ich wollt nicht gleich das Spiel nochmal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Aber das die Dinger so gehandelt werden war irgendwie klar ^^ Bisher hatte ich nur noch einen Ferrari zum Kaufen gesehen. Vllt. gibts ja bald zumindest nochn paar andere Karren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich glaube die kann man nicht verschenken oder Verkaufen.Ich habe die Collector´s Edition und die fünf autos die ich bekommen habe kann ich nicht verschenken. Wenn du die 6 Stealth Autos haben willst musst wohl die Signature Edition kaufen. Wo hast du den die 5 autos aus der CE her? hab die auch aber nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei Play.COM waren bei Vorbestellung der SLS AMG und der Nissan GT-R dabei und die sind richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wo hast du den die 5 autos aus der CE her? hab die auch aber nichts bekommen Bei deinem Handbuch liegt ein glaub bleuer oder lila PSN Code den du im PSN Store einlösen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.