Eyedol666 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Suche noch nette & zuverlässige Leute zum just 4 fun online Spielen. Einfach adden und kurze Info an mich CU Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 was für games haste denn alles so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyedol666 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich suche erst mal nur für BUZZ Quiz World Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ne habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Suche noch nette & zuverlässige Leute zum just 4 fun online Spielen.Einfach adden und kurze Info an mich CU Nick ich denke ich gehöre zu den netten unserer gattung für kurze spiele bin ich immer zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich denke ich gehöre zu den netten unserer gattung für kurze spiele bin ich immer zu haben... Sind wir eigentlich PSN-Buddies? :emot-raise: -bzw. hätteste Interesse wenn´s nicht so wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sind wir eigentlich PSN-Buddies? :emot-raise: -bzw. hätteste Interesse wenn´s nicht so wäre? nein, noch nicht, aber adde mich ruhig... ;-) dann kann man vielleicht noch was reissen, oder hast du schon platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 nein, noch nicht, aber adde mich ruhig... ;-)dann kann man vielleicht noch was reissen, oder hast du schon platin? Hab´s schon ´ne Woche nicht mehr laufen gehabt, werd später/morgen mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyedol666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe auch das neue BUZZ Musik Quiz, kann ich jedem nur empfehlen. Man kann auch eigene Sounds aufnehmen, find ich ganz spaßig Added mich, sind noch wenig Leute auf den Servern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe auch das neue BUZZ Musik Quiz, kann ich jedem nur empfehlen.Man kann auch eigene Sounds aufnehmen, find ich ganz spaßig Added mich, sind noch wenig Leute auf den Servern! Das ist das neueste BUZZ gell?! :emot-raise: Werd ich mir evtl. überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gerne könnt ihr mich auch adden (bitte mit kurzem Hinweis da ich sonst Anfragen lösche ) Ich und meine bessere Hälfte spielen aktuell regelmäßig online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Um diesen Thread mal wieder aus dem Keller zu holen Falls hier regelmäßige Buzz-Spieler anzutreffen sind, die gerne auch mal öfter gegeneinander spielen wollen, dann addet mich mit entsprechendem Betreff Meine Holde und ich brauchen Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Werde nachher mal ein paar Anfragen raushauen an Euch! Habe auch noch die beiden anderen Buzz-Teil, die ich mit Trophäen vervollständigen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo zusammen, ich hätte heute Abend(08.06.2012) mal lust auf ein paar Runden Buzz. Einfach mal adden mit entsprechendem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Würde mich interessieren obs noch jemand spielt, würde gern ein paar trophäen online bekommen, habs erst gekauft? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Bravestarr Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch ein paar PSN: Bravestarr160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo zusammen. Wer hat lust am 24.05.2013 buzz zu zocken. Wollte um spätestens 16 uhr anfange. Am besten wäre mit headset. Leute ohne gibt es online leider genug. Addet mich, aber bitte mit kurzem bezug. Also Freitag den 23.05.2013 ab 15:30 - 16:00 uhr. Zocken, dabei quatschen und ein Bierchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.