Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamemessie braucht hilfe, Gegenstände lagern?!

Kampftier

Recommended Posts

Hallo Leute!

Seit einigen Tage besitze ich Fallout New Vegas. Bei Fallout 3 wars ja so, das man schnell man ein "Zuhause" in Megatron bekommen hat wo man all seine Gegenstände lagern konnte.

Bin jetzt in Prim und noch kein "Zuhause" erhalten. Da ich im Hardcoremodus Spiele und auch wäre es aber langsam aber sicher an der Zeit Munition, die ich noch nicht brauche, zu lagern.

Da ich ein Gamemessie bin und immer alles aufsammel (alles was nach gesundem Menschenverstand nützlich sein könnte!) und mich nur schwer wieder von Sachen trennen kann habe ich ein Problem ;-)

Gibt es eine Möglichkeit die Gegenstände zu lagern?!

mfG

Hallo Leute!

Seit einigen Tage besitze ich Fallout New Vegas. Bei Fallout 3 wars ja so, das man schnell man ein "Zuhause" in Megatron bekommen hat wo man all seine Gegenstände lagern konnte.

Bin jetzt in Prim und noch kein "Zuhause" erhalten. Da ich im Hardcoremodus Spiele und auch wäre es aber langsam aber sicher an der Zeit Munition, die ich noch nicht brauche, zu lagern.

Da ich ein Gamemessie bin und immer alles aufsammel (alles was nach gesundem Menschenverstand nützlich sein könnte!) und mich nur schwer wieder von Sachen trennen kann habe ich ein Problem ;-)

Gibt es eine Möglichkeit die Gegenstände zu lagern?!

mfG

Ja gibt es und zwar einmal den Perk mit dem du mehr Ausrüstung tragen kannst und sobald du deinen ersten Partner rekrutiert hast,kann der nebenbei praktischerweise auch noch was schleppen :D

Aber würde eh nicht alles mitnehmen und ewig behalten.Brauchst ja ne Menge auch so zum verkaufen,heilen etc. aber auf Hardcore kann das ja nicht schaden ^^

EDIT:

Strong Back heisst der Perk,jetzt ist es mir wieder eingefallen.

Ich hab im Hardcore Modus mittlerweile mehrere kleinere Lage. Wird schon richtig schwer zu sagem wer was hat. Zum einen habe ich natürlich einiges an meine Mitstreiter (Packesel) verteilt und zum anderen habe ich aufgrund der Addons mittlerweile zwei Sammelkisten stehen, wo noch jede Menge Ausschuss lagert. Also sollte ich jemals in Kronkorkennot geraten in dem Spiel, habe ich in jedem Fall noch einiges das ich verkaufen kann. :biggrin5:

Ich lagere meine Sachen in dem Hotelzimmer bei Novac(Grosser Dino) Geht wunderbar :smile:

meiner meinung nach die beste stelle die sachen zu lagern. Hatte im ersten run die Suite im tops ( hab ausversehn die olle in novac abgeknallt -.-). aba um dort hoch zu kommen muss der kasten 2 mal laden . In novac hingegen musse nur hinreisen und dann in dein zimmer gehn. alles perfekt.

Ich hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen und mein ganzes Zeugs aus den Verstecken geholt, um alles im Hotel zu lagern. Hab mit jetzt je eine Kiste für Waffen, Munition, Kleidung und Sonstiges zusammengestellt. Das gute daran ist, dass man sich jetzt vor Antritt der Mission alles schön zusammenstellen kann, was man braucht.

ich hatte mein zuhause bis jetzt immer im lucky38 gehabt dieser ort is eig am besten ich weiss net wie es woanders abläuft aber da kann ich alle meine begleiter hin schicken die warten dann da auf mich da gibs auch noch n schönes terminal wo de dir noch sachn fürs haus kaufen kannst wie werkbank muitions kiste kleiderschrank gibs noch mehr da hab ich ne kiste für alle einzigartigen waffen dann noch eine für alle normalen guns dann noch eine für sprengstoff,2 kühlschränke der ein is mit büchern un artztaschen der ander mit essen un trinken alle meine waffen sind zu 99% heile selbst der tesla beatem prototype is komplett heil

also ich hatte mein zeug am anfang und auch lange zeit in dem ersten dorf im haus mit dem wasser trog daneben eine WG mit dem alten Knacker bis ich gemerkt habe das jedesmal wenn er an der truhe ganz hinten vorbei ist was zwar nicht oft war aber als ich mal nach geschaut habe was er den so alles genommen hatte waren des sämtliche waffen mit 100 und 75 fertigkeitswert basis also der typ hatte echt geschmack hab dann alles mit dem briefkasten nach vegas geschickt und ins lucky 38 verfrachtet und in die verschiedenen kisten sortiert

ja das mit dem alten knacker hatte ich auch schon ^^

Aber hab mir gedacht wenn der magger mich schon beklaut und die sachen hortet kann man dem ja mal was in seine tasche zustecken^^

Hab ihm dann als dank fürs klauen 1x C4 in seine Tasche gesteckt und bin halt ein stück weggegangen und naja --->BooM mitm zünder ^^

Ich hab am Anfang mein Zeugs in Goodsprings im braunen leeren Haus gelagert. Da ist es nicht weit bis zur Bar, wo die Werkbank steht. Und die Goodsprings Quellen sind im Hardcore Modus auch immer ein Besuch Wert, wenn man schon in der Nähe ist. Bis man nach Novac kommt, war das dass beste Lager. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...