Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 kostenlose Autos

Dadioo

Recommended Posts

Super...damit ist die Collectors Edition mal reichlich abgewertet, wenn die beiden besten Autos daraus jetzt kostenlos abgegeben werden...

:banghead:

Quince

Warum immer diese Neid-Reflexe?

Eine Collector's Edition kauf ich mir doch nicht wegen 5 virtuellen Autos, die ich sowieso auch im Spiel freischalten kann, sondern wegen dem "greifbaren" Bonus-Content. Also 25 Euronen mehr, nur damit ich die ersten paar Rennen mit dem Lambo fahren kann, bevor ich ihn dann sowieso freischalte? :skep: *kopfschüttel*

Ich freu mich für alle, bei denen die verbuggte Facebook-Aktion nicht geklappt hat, dass die jetzt trotzdem den XJ13 kriegen. :eek6:

Kann man mit der Chrome Line Edition des Jaguars den Motorsports Oldie Pokal fahren ?...

Nee, kann man nicht. Der CLE Jaguar hat keine Baujahrangabe (jedenfalls nicht der, den ich von der Facebook-Aktion habe), deshalb geht es nicht. Aber man kann eine ganze Menge anderer Rennen damit gut machen. Unter anderem auch ein Lightweight Rennen :biggrin5:

Yay, das ist doch mal was... wegen des Autos melde ich mich immer noch nicht bei Facebook an! :P

Die anderen beiden Autos habe ich dank Signature zwar schon, aber macht ja nix, solange sie für die 1000 mitzählen, gelle? ;)

Bin gespannt, wann sie die Stealth-Cars ins PSN stellen!

Ich schaue immer gespannt aufs Auktionshaus, wo sich die Leute für 50 und mehr Euro die 6 Autos holen! :lol:

...Ich schaue immer gespannt aufs Auktionshaus, wo sich die Leute für 50 und mehr Euro die 6 Autos holen! :lol:

Ja echter Wahnsinn. Da steht gerade der Code für einen 787 Stealth bei 14,-€.... Wenn ich bei dem Spiel von einem Preis von 55,-€ ausgehe, dann sind diese Leute bereit, für einen Wagen das 510fache von dem auszugeben, was einer der 2.000 Wagen kostet, die sie mit dem Spiel gekauft haben. Und da sind nur die Wagen berücksichtig; wenn ich in diese Rechnung noch die Strecken und das Spiel mit einbeziehe, kommen wir irgendwann auf das 1.000fache...:deal2::willy_nilly:

Ich schaue immer gespannt aufs Auktionshaus, wo sich die Leute für 50 und mehr Euro die 6 Autos holen! :lol:

Ich auch :biggrin5:

Das ist doch völlig krank soviel Kohle auszugeben, uninteressant noch dazu. Ich mein, fahr mal den Sunday Cup im McLaren oder Mazda 787B

Find die Aktion gut auch wenn ich die Autos nicht brauche. 3 mehr in der Garage ist auch nicht schlecht.

Ich hatte die Autos ja auch.... und hab sie auch verkauft.

Warum? Einfach weil es in GT immer darum ging, sich nach und nach bessere Autos zu erkämpfen! ;)

Und irgendwann kommen diese (Zitat) "exklusiven Autos" für 9,99 € in den Store! :lol::redface:

Bin aber auf den Jaguar gespannt.

Hoffentlich hat er nur Ähnlichkeit mit dem Shelby (ne gewisse zumindest) und fährt sich nicht so! :lol:

Meine Meinung:

ich find die hätten lieber 3 BRANDNEUE autos kostenlos zu downloaden ABER dann muss man die mit cre erkaufen... wäre viel besser... 3 Autos schenken find ich nich so tool was machen die leute die das spiel zu Weihnachten kriegen? mit nem Lambo, M3 oder nen Jaguar "MAL EBEN" die anfängerserie abschliessen... ich erkauf die mir lieber im spiel, hab so meine ehre und mein FUN ;-)

Grundsätzlich finde ich solche Aktionen immer gut und gelungen. Klar der Einwand mit GT als Weihnachtsgeschenk und dann locker die ersten Rennen machen, hat seine Berechtigung. Aber sowas gibt es immer wieder. Man hätte es vll in Verbindung mit nem Kilometerstand bringen können, und dnan eben nicht auf nen gewissen Zeitreum beschränken sollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...