Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geb ich dir recht, auch wenn es von fehlern wimmelt.

bin manchmal fast verzweifelt und die 100% krieg ich auch nicht mehr hin weil es sich die ganze zeit aufhängt. aber egal trotzdem geil und 93% ist auch nicht schlecht.

die letzten sind von einem add-on und krieg sie nicht mehr neu geladen weil ich sie aus dem plus hab und die nicht mehr verfügbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und jetzt mal angefangen zu spielen. Kann mir jemand sagen wann man die DLCs spielt? Sind die automatisch ins Hauptspiel eingebunden oder kommen die nachdem man das Hauptspiel beendet hat? Oder kann man die irgendwie separat spielen???

kannst du auch wärend des hauptspiels spielen

1.) Operation Anchorage startetst du wenn du ,,Hilfe für die Ausgestossenen machst

2.) The Pitt bekommst du nachdem du Vault 101 verlassen hast

3.) Mothership Zeta bekommst auch nach dem verlassen von Vault 101 in dem du ,,Nichat von dieser Welt machst"

4.) Point Lookout musst du die Flussschiffanlegestelle finden und hinüber fahren

und 5.) Broken Steel startet automatisch nachdem du Brin ihn zurück abgeschlossen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du auch wärend des hauptspiels spielen

1.) Operation Anchorage startetst du wenn du ,,Hilfe für die Ausgestossenen machst

2.) The Pitt bekommst du nachdem du Vault 101 verlassen hast

3.) Mothership Zeta bekommst auch nach dem verlassen von Vault 101 in dem du ,,Nichat von dieser Welt machst"

4.) Point Lookout musst du die Flussschiffanlegestelle finden und hinüber fahren

und 5.) Broken Steel startet automatisch nachdem du Brin ihn zurück abgeschlossen hast

Sind das alles Nebenquests die ich irgendwann im laufe des Spieles bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die DLCs kommen am Anfang kurz wie Nebenquests rüber. So bin ich auch beim ersten Mal zocken nach relativ kurzer Zeit in Operation Achorage gelandet, dachte das ist halt ne Nebenquest. Bis dann die Trophies kamen und ich mich etwas gewundert hab.

Achja Operation Achorage zu Beginn ist ne feine Sache, da man dort schon ne super Rüstung bekommt die man eigentlich erst weit später tragen kann und bekommen könnte.

Also wer nicht schaut wo die Nebenquests anfangen, wird mit Sicherheit in den ein oder anderen DLC reinrennen ohne es sofort zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die DLCs kommen am Anfang kurz wie Nebenquests rüber. So bin ich auch beim ersten Mal zocken nach relativ kurzer Zeit in Operation Achorage gelandet, dachte das ist halt ne Nebenquest. Bis dann die Trophies kamen und ich mich etwas gewundert hab.

Achja Operation Achorage zu Beginn ist ne feine Sache, da man dort schon ne super Rüstung bekommt die man eigentlich erst weit später tragen kann und bekommen könnte.

Ja danke genau das wollt ich wissen.

Also wer nicht schaut wo die Nebenquests anfangen, wird mit Sicherheit in den ein oder anderen DLC reinrennen ohne es sofort zu merken.

Ja danke genau das wollte ich wissen. Also achte ich jetzt fein auf die Nebenquest. Gibt es bei den DLCs eigentlich verpassbare Tropähen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe drei fragen

1. wie lange dauert die platin

2.wo bekomme ich sauberes wasser her für den penner vor megaton

3. kann man seine skills z.b. stärke,glück ändern ? wenn ja wie geht das

1.https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/16173-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html da kannste gucken wie lange die anderen gebraucht haben (umfrageergebnise anzeigen)

2.sauberes wasser ist aufbereitetes wasser das man überall finden kann oder du kaufen kannst, was sich dann aber nicht lohnt wie ich finde, der gibt dir nur gutes karma

3.du hättest die nur beim verlassen der vault101 ändern können. du findest aber puppen und ein paar missionen die dir deine skills aufwerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/16173-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html da kannste gucken wie lange die anderen gebraucht haben (umfrageergebnise anzeigen)

2.sauberes wasser ist aufbereitetes wasser das man überall finden kann oder du kaufen kannst, was sich dann aber nicht lohnt wie ich finde, der gibt dir nur gutes karma

3.du hättest die nur beim verlassen der vault101 ändern können. du findest aber puppen und ein paar missionen die dir deine skills aufwerten

1. danke da guck ich gleich

2. auch in der kneipe in megaton ?

3. sind die skills wichtig den ich habe die nicht sehr sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ok mach das^^

2. es ist zufallsprinzip wer was verkauft

3. die skills sind wichtig da es die basis deiner fähigkeit ist die du nach einem lvl aussuchen kannst, solange du nicht etwas auf 10 geskillt hast ist noch alles ok

gut den ich habe da nur müll bei skillungen z.b stärke auf 8 und so

nach einmal platinieren stehts eh im schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. frage

Tranquility Lane

Bin gerade bei Three Dog angekomen und soll nun den mast infiltrieren (oder so)

wollte nun davor aber die Tranquility Lane machen. finde aber echt net wo die starten soll. im leitfaden heisst es diese sei verpassbar und das soll natürlich nicht geschehen ;) daher wäre es hilfreich wenn mir wer sagen kann wo die startet?

2. Frage

diese Wackelpuppen sind ja ne katastrophe! habe nun 3/20 und wollte die im nationalgarde finden. in nen regal mitte? hmmmm renne da rum wie blöd und eine tür ist verschlossen da sie nur von der anderen seite aufgeht. wird noch nervig genauso wie die Flaschen, die ja zufällig wo liegen? bin erst bei 8 und schaue in jede mülltonne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool also die Werkstadt gefunden und die Virtuelle Realität aggeschlossen.

Bevor ich nun weiter für Three Dog arbeite wollte ich noch die Trophäe

Oasis

holen. Da heisst es bei Vault 112 in den norden. habe noch keinen vault 122 auf der map (dachte dass ist bei der werkstadt)

wie und wo komme ich am besten dort hin?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool also die Werkstadt gefunden und die Virtuelle Realität aggeschlossen.

Bevor ich nun weiter für Three Dog arbeite wollte ich noch die Trophäe

Oasis

holen. Da heisst es bei Vault 112 in den norden. habe noch keinen vault 122 auf der map (dachte dass ist bei der werkstadt)

wie und wo komme ich am besten dort hin?

danke

ok hatte fallout 3 jetzt seit fast einem jahr nicht mehr an und habe es auch nicht mehr aber Oasis müsste ganz oben mittig auf der karte sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ärger an der Heimatfront" Wie und wann kann ich nun diese Mission starten? Muss ich erst die Mission "Wasser des Lebens" machen?

glaube es war die mission wasser des lebens aber auf jeden fall musste zurück zur vault 101 da empfängste dann ein radiosignal das hörste dir an dann startet das quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...