Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurz vor levelaufstieg (lvl 8,14 und 20) sachen klauen wenn du gutes karma hast guck gelegentlich nach ob du dann neutrales karma hast wenn ja mach eine aufgabe zuende oder kill monster und keine einwohnersonst verlierst du wieder karma.nach dem levelaufstieg musst du dann auch neutrales karma haben bis du die fertigkeiten verteilt hast, dann müsstest du die trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor levelaufstieg (lvl 8,14 und 20) sachen klauen wenn du gutes karma hast guck gelegentlich nach ob du dann neutrales karma hast wenn ja mach eine aufgabe zuende oder kill monster und keine einwohnersonst verlierst du wieder karma.nach dem levelaufstieg musst du dann auch neutrales karma haben bis du die fertigkeiten verteilt hast, dann müsstest du die trophy bekommen

ja,das weiß ich schon^^ aber wo kann man den gucken wie viel charma mann hat ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist leicht zu spielen und die platin ist schnell zu schaffen wenn man nur darauf heiß ist ich hab ca. 40 stunden gespielt,mir fehlen nur noch die karma trophäen weil ich vor levelaufstieg nicht gespeichert habe^^, und ich hab mich nicht beeilt.

WICHTIG IST ABER VOR DER LETZTEN HAUPTQUEST ZU SPEICHERN weil das spiel sonst beendet ist und du von vorne anfangen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mir jetzt die goty besorgt. könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich abstürze usw am besten verhindern kann? also z.b. ob man es auf der festplatte installieren kann, in welcher reihenfolge ich die dlcs spielen sollte, oder ob ich vor den dlcs meinen spielstand löschen sollte, ob ich den auf nem stick extra speichern sollte falls er geschrottet wird usw. ich denk mal ihr wisst was ich meine.

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst dir das spiel von deinem freund nochmal ausleihen bei der PS3 ist mir das noch nicht passiert aber auf er PS2 es kann sein das es an der altersbeschränkung liegt

heißt: fallout 3 FSK18 gezokkt und gespeichert

und dein fallout 3 FSK16 kann FSK18 speicherstände nicht lesen (so war es bei mir auf der ps2 mit gta ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen? (hab alle DLC)

Schwierigkeit erhöhen mehr Erfahrungspunkte?

Nuka Cola Quantum (30 Flaschen sammeln) hab gelesen das man ab lvl 22 eine Quantum für 10 Nuka Colas bekommt?

Hab die Hauptstory durch, bin jetzt bei den Nebenmissionen. Bin lvl 18 kurz vor 19. Ich finde jetzt geht der lvl Aufstieg echt langsam. So wenig XP für die fertigen Aufträge. Muss ja lvl 30 schafen für die DLC Trophys!

Hatte mal Operation Achorage angezockt und musste feststellen das die XP nicht gesaved werden und man zwischendurch nicht auf die Hauptmap zurück kommt. Jetzt frag ich mich echt wie ich lvl 30 erreichen soll.

Tipps Tricks? Bitte nehmt mir die Angst :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir das spiel von deinem freund nochmal ausleihen bei der PS3 ist mir das noch nicht passiert aber auf er PS2 es kann sein das es an der altersbeschränkung liegt

heißt: fallout 3 FSK18 gezokkt und gespeichert

und dein fallout 3 FSK16 kann FSK18 speicherstände nicht lesen (so war es bei mir auf der ps2 mit gta ^^)

ja aber das spiel von meinen freund ist aber auch FSK 18 und meins auch

ich steh total an hab schon alles probiert das ich irgendwas bei den speichdaten machen kann über schreiben oder so aber nix hat gefunkt

Ein paar Fragen? (hab alle DLC)

Schwierigkeit erhöhen mehr Erfahrungspunkte?

Nuka Cola Quantum (30 Flaschen sammeln) hab gelesen das man ab lvl 22 eine Quantum für 10 Nuka Colas bekommt?

Hab die Hauptstory durch, bin jetzt bei den Nebenmissionen. Bin lvl 18 kurz vor 19. Ich finde jetzt geht der lvl Aufstieg echt langsam. So wenig XP für die fertigen Aufträge. Muss ja lvl 30 schafen für die DLC Trophys!

Hatte mal Operation Achorage angezockt und musste feststellen das die XP nicht gesaved werden und man zwischendurch nicht auf die Hauptmap zurück kommt. Jetzt frag ich mich echt wie ich lvl 30 erreichen soll.

Tipps Tricks? Bitte nehmt mir die Angst :skep:

höherer schwierigkeitsgrad ;) je höher du deinen schwierigkeitsgrad einstellst desto mehr ep bekommst für die gegner, schlösser, usw.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das spiel von meinen freund ist aber auch FSK 18 und meins auch

ich steh total an hab schon alles probiert das ich irgendwas bei den speichdaten machen kann über schreiben oder so aber nix hat gefunkt

Kann es vielleicht sein, dass einer die USK und der andere die PEGI Version hat? Dann wird das sicher auch nichts mit dem Laden (zumindest könnte ich es mir vorstellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage für dem Weg zum Wasseraufbereiter am Ende der Story, zumimdestens ermute ich das Storyende.

Also ich soll mit der Stählerne Bruderschaft dorthin, unterwegs ist der Weg mit Elektromagnetische Barrieren versperrt, was ich auch bis zum Ort des Wasseraufbereiters irgendwie immer umgehen kann. Jetzt komme ich aber da nicht rein, habe ich mal wieder einen Luke oder ähnliches verpasst, oder kann man sogar irgendwo die Elektrobarrieren ausschalten?

Dann habe ich noch ne Frage. Ich bin jetzt L25, wenn ich beim nächsten Levelaufstieg mir das schlechte Karma nehme, bekomme ich dann auch die Trophy für schlechtes Karma auf L6?

Danke

Gruß

deschbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war bei mir auch beim 2. anlauf so und es hat funktioniert nachdem ein paar kämpfer der bruderschaft (vom versteck der bruderschaft weiß den namen des gebäudes nicht mehr^^) zur brücke gegangen sind, dann nach ca. 1 minute hat sich der roboter bewegt und die barrieren zersört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...