Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

salut

zu 1:ja gibt es. eigentlich kann man seine Sachen überall ablegen, aber ich hab mein Zeug alles in meinem Haus in Megatown untergebracht. du darfs die Stadt dafür aber nicht sprengen sondern, sondern musst du die Bombe entschärfen.

zu 2:für Level 8,14,20,30 gibts ne Trophäe. wenn du nicht nur stur die Trophäen abarbeitest und auch die Welt erkundigst, bekommst du sie locker. und wenn nicht leg so lange Gegner um auf einem höherem Schwierigkeitsgrad wenn du alles hast.

kleiner Tipp. reparier deine Rüstungen, dann verlierst du nicht so schnell Energy

Danke für die Antwort.

In Megatown war ich schon. ( Ist doch die 1. Stast in die man kommt oder? ) Bombe habe ich vorhin entschäft. Da kann man sich auch ein Haus kaufen? Wusste ich nicht. Was muss ich dafür machen bzw. bei wem kann ich es kaufen? Habe übrigends nur 1000 Kronkorken. Falls es also eine Umsumme kostet werde ich es mir nicht leisten können. Habe erst 5 Spielstunden hinter mir und bin knapp bei Kasse. Vor allem weil man nie Händler mit genug Gled findet der einem alle Sachen abkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt mal meine Meinung zu dem Game abgeben.....:D

Also an sich ist eines der besten und geilsten rpg das ich je gespielt hab...nur sobald der Spielstand zu groß wird..ist das spiel nur noch megaätzend....durch die ganzen freeze....besonders dann bei den addons, wenn man vorher alles im Haupspiel erkundet hat...ist es alle 15 minuten fast soweit....das ist ja nix neues, haben sich ja auch viele andere schon drüber beklagt....daher als tipp die addons einfach mal vorher spielen, weil the pitt mothership zeta und anchorage machen ohne freeze richtig spass...pitt hat mir besonders gut gefallen...nur ducrh die technischen probleme war ich am ende nur noch froh die trophy zu haben..eig schade weil an sich es einfach nen höllen spass macht...besonders die arena.....so wie in oblivion damals...und lustigerweise hat es auch den selben arenasprecher wie in oblivion...:D

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade am verzweifeln. Das Spiel scheint zu hängen. Ich steh bei Mothership Zeta in diesem schönen Raum mit dem Glasboden und der Aussicht auf die Erde. Hier stehe ich jetzt schon mehrere Minuten, ohne dass irgendwas passiert. Sally gibt immer nur 2 Sätze von sich und die anderen können auch nicht wirklich weiterhelfen.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das Spiel hier auch hängen geblieben ist!?

Ich such ganz dringend Hilfe.

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am verzweifeln. Das Spiel scheint zu hängen. Ich steh bei Mothership Zeta in diesem schönen Raum mit dem Glasboden und der Aussicht auf die Erde. Hier stehe ich jetzt schon mehrere Minuten, ohne dass irgendwas passiert. Sally gibt immer nur 2 Sätze von sich und die anderen können auch nicht wirklich weiterhelfen.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das Spiel hier auch hängen geblieben ist!?

Ich such ganz dringend Hilfe.

Gruß, Hohmer.

Lösche die Spieldaten und probiere es dann nochmal! Bei mir ist Mothership Zeta einmal auch immer an einer Stelle hängen gegblieben, habe dann die Spieldaten gelöscht, danach ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich zu dem Standort der Rangers komme?

Ich habe die Mission im Hotel abgeschlossen und soll jetzt zu denen kommen. Aber ich finde kein Weg dort hin, und ich bin jetzt schon Stunden durchs U-Bahn Netz gewatschelt.

Wenn ich Überirdisch bin, zeigt der Pip Boy mir an, das ich zu einem Abwasserkanal soll, aber ich finde den nicht.

So langsam verzweifel ich. Hoffe das einer ein Tip hat wie ich da gut und Narrensicher hin komme ;)

Gruß

deschbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich es in Erinnerung habe, muss man auf dem weg dorthin durch einen abwasserkanal, der eingang davon ist ein gullideckel, den man sehr leicht übersieht ;-) Folge einfach der Wegmarkierung bis du am Deckel angekommen bist.

Danke. Oh man, da hätte ich mir Stunden ersparen können, wenn ich mal auf den Boden geguckt hätte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal verkünden das ich fallout3 + DLCs auf platin 100% gebracht hab^^ *selbst auf die schulter klopf*

das spiel ist der hammer!

leider hats auch jede menge macken. die schlimmsten nenne ich mal schnell.

- kam beim 1. durchspielen nicht in die zitadelle (tor ging nicht auf)

- beim dlc pitt hats richtig krank gehakt

- viele freezes, sehr oft bei den dlcs

- und hab 100 stahlbarren gesammelt, wurden aber nur 99 gezählt... da muss man erst mal drauf kommen oO

naja fallout3 ist trotz der vielen bugs mein absolutes lieblingsspiel^^ *daumen hoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich hätte mal ne frage zu fallout 3. da man normalerweise platin bei einem spiel bekommt, auch ohne die dlc trophies zu machen, frage ich mich ob bei einer GOTY edition alle trophies für platin gemacht werden müssen oder nur die der originalen trophylist reichen? danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...