Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Habe zwar nur die PC-Version, aber wozu gibt es denn das Internet und vor allem das geniale Fallout-Wiki?

Mit R3 (Rechten Analog-Stick eindrücken) kannst du Objekte, wenn du nah genug herankommst, bewegen. Ist eine der beliebtesten Methoden um Gegenstände die man aus Räumen stehlen möchte in Räume trägt, wo es keiner sieht.

ich danke dir. jetzt hab ich das spiel schon hunderte stunden gespielt und wusste nicht mal von so einer funktion. vielen dank:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit l 13 solltest du keine probleme haben. ich hab das mit l8 oder 9 geschafft. vielleicht sind deine waffen nur zu schlecht.

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Waffen du empfehlen würdest? Ich mach die Viecher meist mit nem Ch. Sturmgewehr und einer Kampfflinte kaputt.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Waffen du empfehlen würdest? Ich mach die Viecher meist mit nem Ch. Sturmgewehr und einer Kampfflinte kaputt.:dozey:

Mit die selben Waffen hab ich sie auch Platt gemacht! Einfach mehr Stimpaks holen wenns ned klappt oda auf Sehr Leicht stellen dann sollten die Viecher eigentlich mit 1 Schuss tot sein.... ausser die Overlords wenn du Broken Steel hast die sind da schon viel Härtet da am Besten mit Gatling Guns und Galting Laser dran gehn!

Auch zum Empfelen sind Schleichangriffe weil das auch reichlich an Leben wegnimmt! Kommt aber wieder drauf an wie du deine Punkte verteilt hast!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel wieder besorgt. Der Anfang ist voll Schwer garnicht so in Erinnerung gehabt. So wenig Muni, bei FNV gibts viel viel mehr.

Kommt drauf an ob du durch die Bahnhöfe unter der Erde läufst oder oben mitten durch die Städte. In den Städten sind die Supermutanten die man am Anfang sehr schwer down kriegt, im Tunnel jedoch nur die Ghule :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich hab grad "point lookout" durchgespielt. zu beginn dieses dlc´s verabschiedet sich doch fawkes, der mutanten-kumpel. jetzt, nach ende von "point l." hätte ich ihn gerne wieder an meiner seite. wo finde ich den kerl?

Also wenn ich mich nicht irre müsste er dann im Geschichtsmuseum sein wenn du wieder im Ödland bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hab grad "point lookout" durchgespielt. zu beginn dieses dlc´s verabschiedet sich doch fawkes, der mutanten-kumpel. jetzt, nach ende von "point l." hätte ich ihn gerne wieder an meiner seite. wo finde ich den kerl?

du hattest ja noch Glück dass du "point lookout" durchspielen konntest. dies ist der einzige dlc der sich bei mir immer aufhängt. mir fehlen noch 2 Trophäen, aber nach 5-6 Schritten heist es FREEEEZ:banghead::banghead::banghead:

die 100% kann ich mir abschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab mal ne Frage :S hab 2 DLC Broken Steel DLC und THE PITT DLC und habe gerade the PITT dlc abgeschlossen und weiss jetzt aber nicht wie ich die missionen von BROKEN STEEL anfangen können .... bei the pitt DLC wars ja durch den radiosender aber wie bei BROKEN STEEL was muss ich da machen ausser die 3 karmaleveln 30 zu bekommen ....was von missionen wie bekomme ich die ...Bitte um schnelle antwort danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe Fallout 3 nun vor 2 Tagen angefangen zum zocken und habe 2 Fragen:

1. Gibt es einen Ort wo ich meine Sachen ablegen kann?

2. Ich habe im Handbuch gelesen wenn man auf höheren Schwierigkeitsstufen spielt gibt es auch mehr EP. Ich spiele auf "Sehr leicht" und sterbe trozdem immer.:D Aber nun zu meiner Frage: Ich muss ja für eine Trophäe Level 24 erreichen... Schaffe ich das auch in dem ich immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spiele?

Würde mich über antworten freuen. Kann sein das sich mir in den nächsten Tagen noch mehr fragen stellen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe Fallout 3 nun vor 2 Tagen angefangen zum zocken und habe 2 Fragen:

1. Gibt es einen Ort wo ich meine Sachen ablegen kann?

2. Ich habe im Handbuch gelesen wenn man auf höheren Schwierigkeitsstufen spielt gibt es auch mehr EP. Ich spiele auf "Sehr leicht" und sterbe trozdem immer.:D Aber nun zu meiner Frage: Ich muss ja für eine Trophäe Level 24 erreichen... Schaffe ich das auch in dem ich immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spiele?

Würde mich über antworten freuen. Kann sein das sich mir in den nächsten Tagen noch mehr fragen stellen...:D

salut

zu 1:ja gibt es. eigentlich kann man seine Sachen überall ablegen, aber ich hab mein Zeug alles in meinem Haus in Megatown untergebracht. du darfs die Stadt dafür aber nicht sprengen sondern, sondern musst du die Bombe entschärfen.

zu 2:für Level 8,14,20,30 gibts ne Trophäe. wenn du nicht nur stur die Trophäen abarbeitest und auch die Welt erkundigst, bekommst du sie locker. und wenn nicht leg so lange Gegner um auf einem höherem Schwierigkeitsgrad wenn du alles hast.

kleiner Tipp. reparier deine Rüstungen, dann verlierst du nicht so schnell Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...