Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Würde mich nun auch interessieren was denn so kompliziert war. Vor allem dank des im wahrsten Sinne des Wortes babyleichten Tutorials wüsste ich nicht wo es da Probleme geben sollte. Ginge es um Morrowind würde ich es verstehen, da wurde man einfach in diese riesige Welt geschmissen ohne direkt zu wissen wohin es nun gehen soll. Allein wenn ich schon dran denke will ich mein Morrwind wieder auspacken..

Und versteht das nicht als Piesacken oder so, interessiert mich ehrlich was denn da kompliziert ist für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das einzigste was an dem game kompliziert war, war am anfang erstmal die ganzen gegend kennen zu lernen und welche waffen für den anfang am geeignetsten sind

ich hab mir immer so ein altes gewehr von den Mutys geholt glaube das war das 7mm gewehr weiß gerade echt nit wie dei heißt

zocke nur noch mit dem alien desintrigator ( DLC waffe Mothership zeta )

dadurch habe ich die namen der waffen vergessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war einfach, dass ich am Anfang in dem Menü überhaupt nicht zurecht gekommen bin, weil er auf dem ersten Blick zu unübersichtlich war. Außerdem war ich ein bisschen schockiert von den alten, schwachen Waffen, die man eben am Anfang hat. Da dachte ich, oh je, ich soll doch nicht etwa das ganze Spiel mit den alten Waffen durchspielen, da ist mir die Lust vergangen.

Aber zum Glück habe ich mich, zwar erst nach langer Zeit, doch entschieden, dem Spiel eine Chance zu geben und bereue es auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel auch nicht einsteigerfreundlich! Am Anfang weiß ich garnicht wo ich hin soll wenn ich aus Vault101 raus bin. Dann sind die Waffen entweder total grottig oder ich habe keine Munition dafür obwohl ich immer V.A.T.S benutze oder die Waffen sind kaputt. Und das obwohl ich immer auf Very Easy gezockt habe und somit schnell Gegner kalt gemacht habe mit wenig Munition. Jetzt muss ich leider auf Hard zocken weil ich nach dem Spielende dadurch erst auf Lvl 17 bin und nun quäle ich mich durchs Spiel durch auf der suche nach Munition und Gegnern.

Hab das Spiel 2 Stunden gezockt--> Enttäuscht.

Hab dem Spiel noch ne Chance gegeben und durchgezockt--> Noch mehr Enttäuscht!

Gott sei Dank habe ich mir dieses Spiel nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit der munition keine probleme xD

habe so nach ca 90 stunden spielzeit so 24000 5.58 mm muni

30000 5mm muni

und 21000 alien energiezellen

und ca 80 alien waffen im schrank xD

die alien waffen bekommt man immer alle 24 stunden ( ingame stunden keine realen xD ) von 2 personen neu

und immer wieder

und die ganze munition habe ich aus allen muni arten gepresst in Pitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade mir einigen Nebenquests beschäftigt und musste den "Raub der Unabhänigkeitserklärung" abbrechen, weil mir da einfach zu viel Mutantenviehzeug unterwegs ist. Kann ich die irgendwie übergehen oder ist es mehr oder weniger aussichtslos, dass ich das mit Level 13 schaffe?!

Wenn ich schon dabei bin...sieht es im Museum noch böser aus, was die Gegner angeht oder ist das da drin halb so wild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit l 13 solltest du keine probleme haben. ich hab das mit l8 oder 9 geschafft. vielleicht sind deine waffen nur zu schlecht.

nun zu meiner frage: ich bin dabei die 100 stahlbarren zu sammeln und habe versehentlich einen trogg so unpraktisch nieder gestreckt das er genau auf einen liegen bleibt und ich somit nicht dran komme. ich hab versucht ihn aus den weg zu sprengen, klappt aber auch nicht. für eine hilfreiche idee wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun zu meiner frage: ich bin dabei die 100 stahlbarren zu sammeln und habe versehentlich einen trogg so unpraktisch nieder gestreckt das er genau auf einen liegen bleibt und ich somit nicht dran komme. ich hab versucht ihn aus den weg zu sprengen, klappt aber auch nicht. für eine hilfreiche idee wäre ich sehr dankbar.

Eigentlich gibt es doch einen Button zum Ziehen von Gegenstände, unter anderem eben auch Körper. Schon damit ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar nur die PC-Version, aber wozu gibt es denn das Internet und vor allem das geniale Fallout-Wiki?

Mit R3 (Rechten Analog-Stick eindrücken) kannst du Objekte, wenn du nah genug herankommst, bewegen. Ist eine der beliebtesten Methoden um Gegenstände die man aus Räumen stehlen möchte in Räume trägt, wo es keiner sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...