gothstone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe gestern Abend "The Pitt" beendet, und habe jetzt völlige Bewegungsfreiheit in der Stadt. Jetzt wollte ich mir meine ganze Ausrüstung zurück holen, die am Anfang der Quest in den Safe geschlossen wird, nachdem man die Brücke passiert hat, aber wo finde ich diesen jetzt ? In Downtown ist er nicht mehr, und Infos bezüglich meiner Ausrüstung habe ich sonst auch keine. kann ja schier nicht sein. wenn du diese aufgabe in deinem pitboy ausgewählt hast hast doch n ausgefüllten pfeil unten links auf deinem radar, dem folgste nach und zack stehste davor. einfacherere antwort ist: steht links vom spind wo du waffen bekommen kannst für die kämpfe in der arena:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Stimmt, an den zweiten Pfeil kann ich mich erinnern, der war aber weg, nachdem ich Ashur einen Besuch abgestattet hatte Dann halte ich mal Ausschau nach der Kiste, danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Stimmt, an den zweiten Pfeil kann ich mich erinnern, der war aber weg, nachdem ich Ashur einen Besuch abgestattet hatte Dann halte ich mal Ausschau nach der Kiste, danke euch beiden das kann natürlich gut sein da dies ja eich die"hauptaufgabe" ist ne. viel glück, wirst schon schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir jemand helfen? ich kann die quest "Staatsoberhaupt" nicht abschliessen... habe alles erledigt, bin wieder beim lincoln memorial, habe da hanibal und den anderen getroffen. dann alle sklavenhändler erledigt und jetzt steht: "mit hanibal sprechen". habe ihm gesagt, dass alle sklavenhändler weg sind und jetzt erzählt er mir aber nur wieder, dass er 23 jahre sklave war. kann ihn x mal ansprechen, aber es geht nicht mehr weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann mir jemand helfen?ich kann die quest "Staatsoberhaupt" nicht abschliessen... habe alles erledigt, bin wieder beim lincoln memorial, habe da hanibal und den anderen getroffen. dann alle sklavenhändler erledigt und jetzt steht: "mit hanibal sprechen". habe ihm gesagt, dass alle sklavenhändler weg sind und jetzt erzählt er mir aber nur wieder, dass er 23 jahre sklave war. kann ihn x mal ansprechen, aber es geht nicht mehr weiter... oha wollen wir mal nicht hoffen das du n bug hast. hast du alle ansprechmöglichkeiten gewählt? hat er dir schon gesagt das er dich an dieser metrostation da treffen will? des dauert ewig bis der da unten ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 oha wollen wir mal nicht hoffen das du n bug hast. hast du alle ansprechmöglichkeiten gewählt? hat er dir schon gesagt das er dich an dieser metrostation da treffen will? des dauert ewig bis der da unten ankommt. Danke für Deine Antwort! Habe es jetzt geschafft! Bin nochmals zurück an den Anfang der Quest, konnte diesmal noch mit den Sklavenhändlern reden, das Artefakt besorgen und dann wieder alle abknallen... Trophy bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe die US-Version von Fallout 3, würde aber auch gerne die DLCs zocken. Ich denke mal, dass es keine Möglichkeit gibt, sich die ungeschnitten DLCs runterzuladen. Daher werd ich wohl um einen Neukauf nicht rumkommen. Jetzt hab ich aber überall gelesen, dass die GotY-Edition total verbuggt sein soll. Ist da inzwischen behoben worden, oder war da nur bei der deutschen Version so? Ich würd nämlich wieder gerne zur uncut-Version greifen. Macht einfach mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Gibts irgendwie ne liste oder so von den ganzen Terminals die man hacken kann? Hab gerademal 21 Computer gehackt und ich habe jetzt alle Trophäen wo man durch Gebiete latschen muss (Bobblehead, quests etc) Und ich muss nurnoch lvl 20 werden (hab ganze zeit auf very easy gezockt ) 300 leute killen und eben diese 50 terminals hacken und an die werde ich jetzt normal nichtmehr drankommen und rumlatschen ist mir in diesem dummen spiel zu dumm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 - sry doppelpost- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hier hast du ne ganze Liste mit alle Terminals zum Hacken in Fallout 3 https://fallout.wikia.com/wiki/Terminals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Puuhhh. Wenn man mit dem Spiel noch nicht angefangen hat und keine Ahnung hat ist der Leitfaden ja ziemlich schwer zu verstehen. Welche Trophäen kann man den nun verpassen? Kann mir die jemand nennen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 salut schau dir den Leitfaden an. dort ist es sehr gut erklert welche Trophäen man verpassen kann. habs auch so gemacht, und keine verpasst. speichere oft ab, denn das Game hängt sich oft auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 salutschau dir den Leitfaden an. dort ist es sehr gut erklert welche Trophäen man verpassen kann. habs auch so gemacht, und keine verpasst. speichere oft ab, denn das Game hängt sich oft auf. Durch den Leitfaden werde ich aber einfach nicht so richtig schlau. Alle was ich erkennen kann: Man darf die 3 Wackelpuppen nicht verpasen Keine Cola Flaschen verkaufen Eigentlich sehe ich gar keine Trophie die man verpassen kann. Und was hat es sich mit dem Karma auf sich? Muss ich das Game also 3 mal durchspielen damit ich alle Karma Stufen erreiche? Da ich wie schon gesagt noch nicht mit dem Game angefangen habe ich einfach soooo viele Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Durch den Leitfaden werde ich aber einfach nicht so richtig schlau.Alle was ich erkennen kann: Man darf die 3 Wackelpuppen nicht verpasen Keine Cola Flaschen verkaufen Eigentlich sehe ich gar keine Trophie die man verpassen kann. Und was hat es sich mit dem Karma auf sich? Muss ich das Game also 3 mal durchspielen damit ich alle Karma Stufen erreiche? Da ich wie schon gesagt noch nicht mit dem Game angefangen habe ich einfach soooo viele Fragen... die Wackelpuppen schaus du hier https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/761-wackelpuppen.html rausdrucken und wenn du in nem Ort bist auf der Liste, Puppe einsammeln Cola kannst du trinken oder verkaufen, nur die Nuke Cola Quantum musst du behalten ( 30 Stück) versuche immer gutes karma zu haben. Vor dem Levelaufstieg 8,14,und 20 speichern. bist du level 8 bekommst du ne Trophäe für gutes karma. jetzt lädst du wieder level 7 gehst nach rivet city und stielst soviel bis dein karma neutral ist , legst einige leute um, um exp zu bekommen bist du level 8 bist. Bling Trophäe mit neutralem Karma. Lädst wieder bei L 7 Stielst solange du schlechtel Karma hast einige leute umlegen und bling das ganze idem dei level 13 und 19 hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Durch den Leitfaden werde ich aber einfach nicht so richtig schlau.Alle was ich erkennen kann: Man darf die 3 Wackelpuppen nicht verpasen Keine Cola Flaschen verkaufen Eigentlich sehe ich gar keine Trophie die man verpassen kann. Und was hat es sich mit dem Karma auf sich? Muss ich das Game also 3 mal durchspielen damit ich alle Karma Stufen erreiche? Da ich wie schon gesagt noch nicht mit dem Game angefangen habe ich einfach soooo viele Fragen... Also es gibt Wackelkopfpuppen die du wenn du daran vorbei bist ned mehr bekommst! Das ist die in Vault 101 gleich am Anfang in Daddys Lab und in Raven Rock ganz am Ende von der Hauptstory Das mit den Karma wurde ja schon Super erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 die Wackelpuppen schaus du hier https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/761-wackelpuppen.html rausdrucken und wenn du in nem Ort bist auf der Liste, Puppe einsammeln Cola kannst du trinken oder verkaufen, nur die Nuke Cola Quantum musst du behalten ( 30 Stück) versuche immer gutes karma zu haben. Vor dem Levelaufstieg 8,14,und 20 speichern. bist du level 8 bekommst du ne Trophäe für gutes karma. jetzt lädst du wieder level 7 gehst nach rivet city und stielst soviel bis dein karma neutral ist , legst einige leute um, um exp zu bekommen bist du level 8 bist. Bling Trophäe mit neutralem Karma. Lädst wieder bei L 7 Stielst solange du schlechtel Karma hast einige leute umlegen und bling das ganze idem dei level 13 und 19 hoffe ich konnte dir helfen Das ist ja Super erklärt. Dankeschön. Das ist ja nun Mist. Musste mich heute zwischen zwei Spielen entscheiden. Ich wusste nicht ob ich Fallout 3 oder Call of Juarez anfangen sollte. Da mir Fallout 3 so kompliziert vorkahm habe ich mich erst einmal für letzeres entschieden. Naja. Jetzt werde ich halt erst Call of Juarez Platinieren und dann kommt Fallout 3 dran. Dein Post ist 2 Wochen später ja immer noch so hilfreich wie heute. Danke nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das ist ja Super erklärt. Dankeschön.Das ist ja nun Mist. Musste mich heute zwischen zwei Spielen entscheiden. Ich wusste nicht ob ich Fallout 3 oder Call of Juarez anfangen sollte. Da mir Fallout 3 so kompliziert vorkahm habe ich mich erst einmal für letzeres entschieden. Naja. Jetzt werde ich halt erst Call of Juarez Platinieren und dann kommt Fallout 3 dran. Dein Post ist 2 Wochen später ja immer noch so hilfreich wie heute. Danke nochmal^^ Das Fallout am Anfang kompliziert ist, ist völlig normal. Als ich angefangen hab, hatte ich nach den ersten Spielstunden keine Lust mehr, weil ich nichts verstanden habe, deswegen lag das Spiel dann 2 Monate lang unangetastet im Regal. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt is es mein Lieblingsgame.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das Fallout am Anfang kompliziert ist, ist völlig normal. Als ich angefangen hab, hatte ich nach den ersten Spielstunden keine Lust mehr, weil ich nichts verstanden habe, deswegen lag das Spiel dann 2 Monate lang unangetastet im Regal. Dann hab ichs nochmal versucht und jetzt is es mein Lieblingsgame.. echt jetzt? was fandest kompliziert an dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 echt jetzt? was fandest kompliziert an dem spiel? Das ging nicht nur ihm, sondern auch mir so:emot-what:. Allerdings blieb bei mir nicht 2 Monate, sondern ein Jahr im Regal, bis ich es wieder rausholte und zu einem meiner Lieblingsspiele gekrönt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.