Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey Splatta. Hast eigentlich nen guten Platz gefunden für die Sprachherrausforderung? Oder muss man weiter trampen ??? :confused:

Ich habe einen gefunden! In Little Lamplight gibt es ein kleines Mädchen, "Knock Knock" oder so. Sie erzählt dir immer einen Witz, da ist auch eine Sprach Herausforderung. Kannst du so oft machen bis du die Trophy hast!

@Splatta: Ok, gut zu wissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen gefunden! In Little Lamplight gibt es ein kleines Mädchen, "Knock Knock" oder so. Sie erzählt dir immer einen Witz, da ist auch eine Sprach Herausforderung. Kannst du so oft machen bis du die Trophy hast!

@Splatta: Ok, gut zu wissen. :D

Na das hört sich doch mal vielversprechend an, werd mich gleich auf den Weg machen. Hab ja extra neu angefangen, löl :emot-what:

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ja man, voll easy! hab mir zwar die Finger wund gedrückt...

(kahm mit 3, ging mit 61 erfolgreichen Sprachherrausvorderungen)

... , aber dennoch voll easy, trotz eines standart KarismaWert von 1, löl :smile:

Und somit hab ich sie endlich, und ich bin stolz darauf dass es FO3 ist, meine erste Platin Trophie überhaupt!!! :eek::emot-raise::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hmm herr der ringe wäre nichts für mich, die filme ja aber die spiele sind nicht so der kracher... das einzige was mich am neuen angesprochen hat ist der online modus aber denke der wird auch eher so standart sein oder? (also tdm,dm,capture...).

lol naja so jetzt kommen wir so langsam zurück zu fallout xD also die nächste platin holt ja dann wohl snow wa, snow streng dich an hab alles auf dich gesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach leute^^

mir geht es nicht darum so schnell wie möglich ne platin zu machen oder in irgend einer liste zu stehen. fange jetzt schon an jeden einzelnen ort auf der map zu erkunden. mal sehen was ich so finde ohne das ich extra schau was es wo gibt (ausnahme: puppen). was ich finde das finde ich und was nicht dann eben nicht :P

hauptsache ich verpasse keine Quest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerad ma paar youtube videos reingezogen wo man genau den unterschied zwischen den versionen sehen kann (cut - uncut).

heidewitzka herr kapitän, sind da die gliedmaßen und köpfe durch die gegend geflogen - echt heftig sag ich da nur. schon leicht übertrieben aber doch ein anreiz sich das game in uncut zu holen. durchaus nachvollziehbar warum es bei uns geschnitten ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wackelpuppe kleine Waffen

Fundort: Depot der Nationalgarde, "Waffenhaus der Nationalgarde"

Anmerkung: im Regal im Zentrum des Waffenhauses

Wie komme ich ins Waffenzimmer? ich war die ganze Zeit gestern im Hauptgebäude, dann noch im Trainingsgelände und im Büro.. Ins Waffenzimmer komme ich aber nicht.. Bin eine Stunde gestern im Kreis gelaufen. Wie schaff ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich ins Waffenzimmer? ich war die ganze Zeit gestern im Hauptgebäude, dann noch im Trainingsgelände und im Büro.. Ins Waffenzimmer komme ich aber nicht.. Bin eine Stunde gestern im Kreis gelaufen. Wie schaff ich das?

Guck mal hier...

mit dem Vidoe hab ich das Waffenzimmer bzw. die Wackelpuppe gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...