Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

hey leute. würde mir gerne die goty zulegen. problem is das ich die at-version nur für 40€ bekomme und die dt. schon für 25€. kennt jemand beide version selbst oder könnt ihr mir sagen ob die cut version auch empfehlenswert ist? also stört das schon oder eher nicht? fetzt es doch sehr wenn man die gliedmaßen abschiessen kann usw. oder macht das kaum nen unterschied? schnittberichte hab ich gelesen aber ich würd gern mal nen erfahrungsbericht haben.

als.vgl: ich hatte bioshock erst uncut und dann cut. da hat man das wirklich kaum gemerkt und es war eigentlich egal welche man hat

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. würde mir gerne die goty zulegen. problem is das ich die at-version nur für 40€ bekomme und die dt. schon für 25€. kennt jemand beide version selbst oder könnt ihr mir sagen ob die cut version auch empfehlenswert ist? also stört das schon oder eher nicht? fetzt es doch sehr wenn man die gliedmaßen abschiessen kann usw. oder macht das kaum nen unterschied? schnittberichte hab ich gelesen aber ich würd gern mal nen erfahrungsbericht haben.

als.vgl: ich hatte bioshock erst uncut und dann cut. da hat man das wirklich kaum gemerkt und es war eigentlich egal welche man hat

danke schonmal im vorraus

Ich finde die Cut-Version zerstört schon einiges der Atmosphäre.. Ausserdem möchte ich das Spiel so spielen, wie es von den Entwicklern gedacht ist und nicht wie die deutsche Regierung denkt, dass es besser für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah hab dickes problem : hab vor lvl 14 gespeichert fuer die 3trophaen, hab dann neutral lvl 14 trophi bekommn aber evil und good habe ich nicht bekommen obwohl mein karma gestimmt hat! -_-

Die Karma-Trophäen sind ein wenig verbugt, meistens ploppen sie verspätet, manchmal sogar gar nicht auf.. Da hilft nur noch mal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die GotY-Edition eigentlich wirklich so Bug-, Absturz- und Freeze-verseucht oder hat sich das mittlerweile gebessert? Zwar habe ich Fallout 3 auch auf dem Rechner, aber zusammen mit allen Addons würde ich es gerne noch mal gemütlich auf der Konsole zocken.

Dann würde ich mir natürlich einfach die UK GotY-Edition besorgen, zum Glück ist das alles so schön regionfree. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die GotY-Edition eigentlich wirklich so Bug-, Absturz- und Freeze-verseucht oder hat sich das mittlerweile gebessert? Zwar habe ich Fallout 3 auch auf dem Rechner, aber zusammen mit allen Addons würde ich es gerne noch mal gemütlich auf der Konsole zocken.

Dann würde ich mir natürlich einfach die UK GotY-Edition besorgen, zum Glück ist das alles so schön regionfree. :)

Im Ödland der Hauptstadt läuft die GotY einigermaßen fehlerfrei, doch sobald du nach Pitt/Anchorage/Point Lookout gehst ist das Spiel an einigen Stellen unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem zusammenhang fällt mir noch was ein. ist die goty überhaupt empfehlenswert? also die dlcs? oder sind die eh nicht so gut das man das unbedingt haben muss und man sich erstmal aufs normale konzentriert?

Ich finde die beiden Add-Ons Operation Anchorage und Mothership Zeta sind totaler Mist. Die anderen 3 Add-Ons sind okay. Fallout 3 macht auch ohne DLC's Spaß, ob man jetzt für einige neue Waffen, 5 neue Storystränge mit jeweils 3 Missionen, neuen Kreaturen, und 4 neuen Gebieten das doppelte bezahlen will, als für die normale Version muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn mir jemand antworten könnte wäre das echt nett.

danke

Habs zwar scho lange ned mehr gezockt aber ich denke der gibt dir einen Schlüssel für eine Tür!

In Englisch

He will also give you a key which unlocks the nearby door. Inside this door are 2 ammo-boxes, a safe, 2 first aid boxes, some energy weapon ammo, some misc. items, and of course, the Microwave Emitter! The room also has a ladder leading outside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Abend "The Pitt" beendet, und habe jetzt völlige Bewegungsfreiheit in der Stadt. Jetzt wollte ich mir meine ganze Ausrüstung zurück holen, die am Anfang der Quest in den Safe geschlossen wird, nachdem man die Brücke passiert hat, aber wo finde ich diesen jetzt ? In Downtown ist er nicht mehr, und Infos bezüglich meiner Ausrüstung habe ich sonst auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...