Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

hey

ich hätte mal ne frage und zwar :

1. Sollte man sich unbedingt die Game of the year edition kaufen oder reicht die normale auch?oder verpasst man dann uuuuunendlich viel?

2.Platin ist auch ohne die add ons machbar oder?

ich frage das weill ich leichter an die "normale" version rankomme :)

danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir die GOTY holen. Knappe 50 h mehr Spieldauer (Zeit von allen 5 Add-Ons), neue Waffen, neue Locations, neue Quests und natürlich nicht zu vergessen: du kannst mit Broken Steel bis Level 30 zocken. Ob man darüber hinwegsehen kann, dass die Add-Ons ruckeln wie die Pest, ist Ansichtssache, aber meiner Meinung nach sind die Add-Ons Pflichtkauf für jeden Fallout-Fan. Platin kann man aber ohne Add-Ons schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand weiter helfen. Habe mir den Patch für die Trophäen runtergeladen und gestern nochmal neu angefangen aber schon bei der ersten Trophäe die man erhalten soll wenn man den Pip Boy 3000 bekommt passiert auch nichts. Auch bei den nächsten zwei den GOAT Test machen und die Flucht beenden kommt keine Trophäe.

Weiss jemand was da los ist?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand weiter helfen. Habe mir den Patch für die Trophäen runtergeladen und gestern nochmal neu angefangen aber schon bei der ersten Trophäe die man erhalten soll wenn man den Pip Boy 3000 bekommt passiert auch nichts. Auch bei den nächsten zwei den GOAT Test machen und die Flucht beenden kommt keine Trophäe.

Weiss jemand was da los ist?

Danke!

Hast du die Trophäen vllt schonmal bekommen?

Ansonsten kann ich es mir echt nicht vorstellen, da es ja 3 Trophäen,je eine für Pip-Boy, GOAT & Flucht gibt.

Hatte damit nie Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Trophäen vllt schonmal bekommen?

Ansonsten kann ich es mir echt nicht vorstellen, da es ja 3 Trophäen,je eine für Pip-Boy, GOAT & Flucht gibt.

Hatte damit nie Probleme...

Nein hab die Trophäen noch nicht bekommen. Ich habe mir die Special Edtion gekauft die mit dem Koffer. Hab dann da ohne Trophäen gespielt. Hab letztens hier gelesen, dass es einen Patch gibt wo man die Trophäen runterladen kann da diese erst nachträglich dazugekommen sind. Hab gestern von vorne begonnen. In der Trophäenliste steht auch Fallout 3 nur als ich meinen Pip Boy bekommen hab ist die Trophäe nicht erschienen oder muss ich da mit dem Internetverbunden sein oder noch irgendwas freischalten?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab die Trophäen noch nicht bekommen. Ich habe mir die Special Edtion gekauft die mit dem Koffer. Hab dann da ohne Trophäen gespielt. Hab letztens hier gelesen, dass es einen Patch gibt wo man die Trophäen runterladen kann da diese erst nachträglich dazugekommen sind. Hab gestern von vorne begonnen. In der Trophäenliste steht auch Fallout 3 nur als ich meinen Pip Boy bekommen hab ist die Trophäe nicht erschienen oder muss ich da mit dem Internetverbunden sein oder noch irgendwas freischalten?

Danke!

Lösch mal die Spieldaten, dann müsste es funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade diese quest bekommen wo ich den Jungen von den toten WESTS suchen muss. dafür soll ich im öffentlichen kino, der unterschlupf und bei der ubahn schaun, aber irgendwie ist der dort nicht. Im öffentlichen Kino war er nicht. Im Unterschlupf waren bloß Skorpione und paar Raiders und ein verschlossenes Gitter aber ich habe den Schlüssel bei keinem Raider gefunden. Und bei der Ubahn war nur irgendein Doktor dem ich ne "sugar bomb" übergeben soll. Kann mir wer sagen was ich nun machen muss für die quest?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, du musst zur u-bahn da gehst zu murphy rein und hälst dich rechts durch die tür dann links noch ne tür, dahinter leuchtets grün(radioaktiv) aber da ist ein gulli da musst durch. dannbist auf dem richtigen weg, pass aber auf dort erwarten dich zwei oder drei mirelurks und wenn du weiter läufst noch n paar fallen. weiss nicht wie hoch dein reparirenskill ist weil könntest dann alle entschärfen. glei die erste links halten und du bsit fast da. sprachherausforderungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab da mal ne frage:

Vor langem hab ich ein exemplar von Fallout3 besessen (dt.version).nachdem ich

Platin hatte hab ich es wieder verkauft.Jetzt hab ich mir die Goty bestellt (at.version) und will wissen ob ich mit meinem alten speicherstand (dt.) die addons (at.) spielen kann oder wieder von vorn anfangen muß?

MFG BERSERKER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab da mal ne frage:

Vor langem hab ich ein exemplar von Fallout3 besessen (dt.version).nachdem ich

Platin hatte hab ich es wieder verkauft.Jetzt hab ich mir die Goty bestellt (at.version) und will wissen ob ich mit meinem alten speicherstand (dt.) die addons (at.) spielen kann oder wieder von vorn anfangen muß?

MFG BERSERKER

Das hatten wir hier schon des öfteren.

Ih glaube, at. und dt. Version waren untereinander nicht kompatibel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, du musst zur u-bahn da gehst zu murphy rein und hälst dich rechts durch die tür dann links noch ne tür, dahinter leuchtets grün(radioaktiv) aber da ist ein gulli da musst durch. dannbist auf dem richtigen weg, pass aber auf dort erwarten dich zwei oder drei mirelurks und wenn du weiter läufst noch n paar fallen. weiss nicht wie hoch dein reparirenskill ist weil könntest dann alle entschärfen. glei die erste links halten und du bsit fast da. sprachherausforderungen!

habe ich gemacht aber ich kam dann irgendwo raus wo 3 ghouls rumgammelten ?:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht aber ich kam dann irgendwo raus wo 3 ghouls rumgammelten ?:cry2:

bist dir sicher das de in die richtige u-bahn gegangen bist. station northwest seneca?

direkt wo du aus diesem unterirdischen tunnel rauskommst steht links ein waggon und hinter dem links laufen. hab extra nochmal nachgeschaut nich das ich echts und lins verwechselt hab:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs gefunden danke^^ hab nicht gesehen das man da neben dem zug durchlatschen kann. bin davor immer weiter geradeaus gegangen und dann erst nach links^^

hab jetzt aber ein weiteres problem:

Wo steht der BobbleHead im Haus vom Sheriff? aufn Screenshots bzw im Leitfaden steht aufm Essenstisch aber wenn ich ins haus reingehe und dann zum tisch vorne links gehe ist dort garnix..gibt es evtl noch ein keller oder dachboden oder so? weil aufer karte werden 2 eingänge angezeigt aber ich finde nur einen einzigen eingang :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs gefunden danke^^ hab nicht gesehen das man da neben dem zug durchlatschen kann. bin davor immer weiter geradeaus gegangen und dann erst nach links^^

hab jetzt aber ein weiteres problem:

Wo steht der BobbleHead im Haus vom Sheriff? aufn Screenshots bzw im Leitfaden steht aufm Essenstisch aber wenn ich ins haus reingehe und dann zum tisch vorne links gehe ist dort garnix..gibt es evtl noch ein keller oder dachboden oder so? weil aufer karte werden 2 eingänge angezeigt aber ich finde nur einen einzigen eingang :/

Solltest du Megaton meinen:

In sein Haus gehts du die Stufen rauf! Und oben im "Büro" in den Raum wo das Bett steht dort grinst die Figur vom Tisch runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...