checker-david Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Servus leuts Wie kann ich Sharon heilen ? Ich hab den als Begleiter und er hat nur noch wenig leben. Ich habe drei Stinpaks in sein Arsenal eingefügt aber es bringt nichts Was soll ich tun ? Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also man muß mit dem Begleiter reden und dann gibt es die Auswahl "Stimpak zum heilen" oder so ähnlich. Wenn man das in sein Inventar reinlegt, nützt das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nimm den Halbmutanten als begleiter...der ist bei mir Unsterblich und der Ballert alles allein schon weg...da muss ich mich immer Beeilen mit dem Töten. Der rennt mit ner Gatlinglaser rum. ziemlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Okee Wo finde ich den Halbmutanten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Fawkes findet man in der Vault 87. Wenn man wieder draußen ist, wartet er dort schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1687975-post7.html kann mir einer dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1687975-post7.htmlkann mir einer dazu was sagen? ist bei mir zwar schon etwas länger her, aber ich glaub, das war so wie in dem beitrag beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/1687975-post7.htmlkann mir einer dazu was sagen? jo stimmt, Vault 92 findet man die Violine Leitfaden ist falsch "Agathas Lied" abgeschlossen. Trigger: Agathas Haus finden östlich vom Bahnhofsfriedhof von Meresti. Die Quest führt nach Vault 92, einfach Violine finden und abgeben. Vault 87 ist korrekt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Könnte mir bitte nochmal jemand erklären wie ich die Trophäen freischalte. Ich muss irgendwie online gehen und dann die Trophäen freischalten. Wie mach ich das genau und wo muss ich da genau hingehen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Könnte mir bitte nochmal jemand erklären wie ich die Trophäen freischalte. Ich muss irgendwie online gehen und dann die Trophäen freischalten. Wie mach ich das genau und wo muss ich da genau hingehen?Danke! Wie meinst du das mit "Trophäen freischalten"? Meinst du vielleicht den Trophäen-Patch oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich glaub schon. Ich hab hier gelesen, dass Fallout 3 Trophäen hat. Bei meinem Spiel sind aber keine dabei. Habe dann erfahren die wären erst später dazugekommen und ich müsste online gehen und sie freischalten. Denke schon, dass der Patch gemeint war. Wie geht das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also bei mir hat er das automatisch gemacht. Als ich das Spiel gestartet habe hat er sich automatisch aktualisiert. Musst halt dazu online (im PSN angemeldet) sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also bei mir hat er das automatisch gemacht. Als ich das Spiel gestartet habe hat er sich automatisch aktualisiert. Musst halt dazu online (im PSN angemeldet) sein. Genau, das ist bei allen Spielen mit Trophy-Patch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 OK. Muss ich dazu die Playstation mit dem Internet Kabelmässig verbinden oder geht das auch Kabellos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Geht natürlich auch über WLAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 OK. Muss ich dazu die Playstation mit dem Internet Kabelmässig verbinden oder geht das auch Kabellos? Geht auch per W-LAN, wobei der Download dann eben etwas länger dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Geht auch per W-LAN, wobei der Download dann eben etwas länger dauert wah??? erklär mir mal wieso der Download etwas länger dauern sollte?? 56 Mbit Wlan sollte wohl sogar für ne VDSL Leitung vollkomen ausreichend sein und keine verzögerung bieten...ausser du hast da ne Betonwand dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wah??? erklär mir mal wieso der Download etwas länger dauern sollte??56 Mbit Wlan sollte wohl sogar für ne VDSL Leitung vollkomen ausreichend sein und keine verzögerung bieten...ausser du hast da ne Betonwand dazwischen Du meinst wohl eher 54 Mbit . Bei mir war es eben so, dass es per Kabel einfach besser lief, obwohl die PS3 relativ nah am Router stand. Es kommt ja hier auch auf die Datenmenge an und da ist LAN sicherlich besser Kannst auch HIER nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 naja musste mal den Kanal wechseln, also bei mir hab ich garkeine probs mit dem Wlan...aber bei 2 meter entfernung brauchst aber auch kein wlan find ich bei der playse eh etwas überflüssig.. dann sinds halt 54 mbit...muss noch gerade arbeiten und muss mich auf meine arbeit konzentrieren..da kann sowas mal passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 OK. Danke. Ich versuchs mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.