Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

https://forum.trophies-ps3.de/1687975-post7.html

kann mir einer dazu was sagen?

jo stimmt, Vault 92 findet man die Violine

Leitfaden ist falsch

"Agathas Lied" abgeschlossen.

Trigger: Agathas Haus finden östlich vom Bahnhofsfriedhof von Meresti.

Die Quest führt nach Vault 92, einfach Violine finden und abgeben.

Vault 87 ist korrekt

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte nochmal jemand erklären wie ich die Trophäen freischalte. Ich muss irgendwie online gehen und dann die Trophäen freischalten. Wie mach ich das genau und wo muss ich da genau hingehen?

Danke!

Wie meinst du das mit "Trophäen freischalten"? Meinst du vielleicht den Trophäen-Patch oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub schon. Ich hab hier gelesen, dass Fallout 3 Trophäen hat. Bei meinem Spiel sind aber keine dabei. Habe dann erfahren die wären erst später dazugekommen und ich müsste online gehen und sie freischalten. Denke schon, dass der Patch gemeint war. Wie geht das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wah??? erklär mir mal wieso der Download etwas länger dauern sollte??

56 Mbit Wlan sollte wohl sogar für ne VDSL Leitung vollkomen ausreichend sein und keine verzögerung bieten...ausser du hast da ne Betonwand dazwischen :P

Du meinst wohl eher 54 Mbit ;). Bei mir war es eben so, dass es per Kabel einfach besser lief, obwohl die PS3 relativ nah am Router stand. Es kommt ja hier auch auf die Datenmenge an und da ist LAN sicherlich besser

Kannst auch HIER nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja musste mal den Kanal wechseln, also bei mir hab ich garkeine probs mit dem Wlan...aber bei 2 meter entfernung brauchst aber auch kein wlan

find ich bei der playse eh etwas überflüssig..

dann sinds halt 54 mbit...muss noch gerade arbeiten und muss mich auf meine arbeit konzentrieren..da kann sowas mal passieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...