Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn du megaton hochjagtst dann kannste die quests dort nicht mehr machen sofern man die nicht abgeschlossen hat lediglich das überlebenshandbuch kann man machen du musst dafür nur zu den trümmern von megaton und davor steht moira rum und ist ein ghul geworden die sagt dir dann das die nach underworld geht und von dort aus kanns dann weitergehen :D:D

aber mein problem und frage ist mit formicula oder wie die quest heisst in welche metro station muss ich denn da rein ich war da schon überall und hab ausversehen sogar operation anchorage gemacht weils zufällig mitten drin war was auch inzwischen sich als sehr hilfreich rausgestellt hat :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich bin gerade nach Paradise Falls gekommen wo ich durch Grouse die Quest "Alles rein geschäftlich" bekomme.

Er verlangt von mir, dass ich 4 Personen versklave. Darunter auch Arkansas aus Minefield. Mein Problem ist dass ich schon in Minefild war und Arkansas nachdem er mich unter Beschuss genommen hat einfach über den Haufen geballert hab.

Damit ist es ja nicht mehr möglich die Quest zu erfüllen. Oder reichen die drei restlichen auch schon? Die wären auch noch am Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, bei mir wollte er ihn haben. Bin mir aber sicher dass ich ihn in Minefild schon erledigt hab. Da gibt es ja nur den einen und das ist auch noch ein Heckenschütze.

Ich schau heut abend nochmal nach. Und zur Not hab ich ja noch kurz vorher einen Speicherstand angelegt den ich auch nochmal benutzen kann.

Danke für die schnelle Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...