Owner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Alles klar, danke habs gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin ganz froh, dass ich die Bombe nicht entschärft habe in Megaton, sondern sie gezündet habe.. hach war das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wo finde ich den mister Burke den im Tenpenny Tower??? Steh gerade mitten in der lobby. nun wo ist er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fahre mit den Aufzug nach oben und dann links herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Fahre mit den Aufzug nach oben und dann links herum. Huhu danke so einfach gehts . Aber eine andere frage, wie soll ich in der restlichen story vorgehen brauch ich die nebenquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Nebenquest's sind für die Trophäen, für zusätzliche EP und für jede menge Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Nebenquest's sind für die Trophäen, für zusätzliche EP und für jede menge Spaß ! Und die kann ich immer wiederholen?? Ich glaub ich hab da jetzt blutverwandschaft vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Man kann jede Aufgabe nur einmal spielen, aber es ist egal wann man die spielt. Am Besten alle vor die letzte Story-Mission fertigspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hallo, es steht bestimmt irgendwo aber mit der suche finde ich es nicht, kann man den DLC aus dem deutschen Store nehmen wenn man die UK Version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 naja wenn du megaton hochjagtst dann kannste die quests dort nicht mehr machen sofern man die nicht abgeschlossen hat lediglich das überlebenshandbuch kann man machen du musst dafür nur zu den trümmern von megaton und davor steht moira rum und ist ein ghul geworden die sagt dir dann das die nach underworld geht und von dort aus kanns dann weitergehen aber mein problem und frage ist mit formicula oder wie die quest heisst in welche metro station muss ich denn da rein ich war da schon überall und hab ausversehen sogar operation anchorage gemacht weils zufällig mitten drin war was auch inzwischen sich als sehr hilfreich rausgestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ist dir schon der kleine Junge Bryan in Grayditch begegnet ? Damit fängt die Aufgabe an. Ansonsten ist in Grayditch die Metrostation Marigold. Dort etwas rumlaufen und dann findet man Doktor Lesko. Aber nicht in die Metrostation Falls Church abbiegen. Dort bist du falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 klar den kleinen hab ich schon in seinen schutzbunker reingesetzt und nach seinem vater gesehen und den tot entdeckt usw. dann hab ich da mal überall rumgeschaut aber nix mit marigold entdeckt ich spiel ja auf englisch weil ich originalsprachen besser finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Lauf mal die Straßen in Grayditch lang, dann wirst du die Metrostation sehen. Dabei mußt du aber gegen mehrere Feuerameisen kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 die feuerameisen sind schon alle weg dafür ist schon gesorgt nur hat grayditch nicht nur eine straße ich bin voll am verzweifeln mit dieser quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 du musst in das Haus von dem Vater des jungen gehen, dort gibts nen hinweis auf die daneben gelegene Baracke. Dort drinne is nen Terminal soweit ich mich noch erinnern kann bekommste dann nen neuen Quest eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich brauche mal eure Hilfe: Ich bin gerade nach Paradise Falls gekommen wo ich durch Grouse die Quest "Alles rein geschäftlich" bekomme. Er verlangt von mir, dass ich 4 Personen versklave. Darunter auch Arkansas aus Minefield. Mein Problem ist dass ich schon in Minefild war und Arkansas nachdem er mich unter Beschuss genommen hat einfach über den Haufen geballert hab. Damit ist es ja nicht mehr möglich die Quest zu erfüllen. Oder reichen die drei restlichen auch schon? Die wären auch noch am Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also bei mir wollte er nur die anderen 3 versklavt haben...arkansas war bei mir bereits tot und stand auch nicht mit im Questlog drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hm, bei mir wollte er ihn haben. Bin mir aber sicher dass ich ihn in Minefild schon erledigt hab. Da gibt es ja nur den einen und das ist auch noch ein Heckenschütze. Ich schau heut abend nochmal nach. Und zur Not hab ich ja noch kurz vorher einen Speicherstand angelegt den ich auch nochmal benutzen kann. Danke für die schnelle Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Man muß nicht alle versklaven, es reicht einer. Oder man bezahlt mit Kronkorken, um in Paradise Falls reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich habe ihm Flak gebracht und die Trophie nicht bekommen. Dann hab ich noch die Susan vom Tenpenny Tower gebracht und dann kam die Trophie. Ich hab ihm also zwei bringen muessen aber es ist geschafft. Danke fuer die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.