GT-Nuerburgring Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Echt? Wie is denn dafür die aklärung?Hab mich nicht getraut, da selber reinzugehen^^ Ich habe nicht gemeint, daß du da rein gehen sollst. Es kann der einsam umherziehende aus Vault 101 da reingehen. Der wird das schon überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Bei unserem Gamestop gibts grad relativ günstig die Goty. Die beinhaltet doch alle Add ons gelle? Können die was?^^ Weil vll hol ich mir die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja, die G.o.t.Y. enthält alle 5 DLC's aud Disc. Aber die können nix, die mußt du schon selber spielen. Mir haben die sehr gut gefallen, vorallem weil man bis auf Level 30 aufsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wird nur ärgerlich wenns ständig einfriert bei 13 MB Speichergrösse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich habe nicht gemeint, daß du da rein gehen sollst. Es kann der einsam umherziehende aus Vault 101 da reingehen. Der wird das schon überleben. Na da hat aber jemand nen lustigen heute:dozey:. ich häts nicht besser schreiben können:lol: Ma gucken ob ich von meinen Einsamen oder meiner Einsamen noch nen Save kurz davor hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also meine Frage welche Version ich nehmen soll, hat sich von alleine geklärt, nehme die von meinem Kumpel, das ist doch die AT uncut ;-) wieder Geld gespart. Zwei Fragen habe ich noch, bevor ich mit dem Game Anfange: - auf welcher Schwierigkeit sollte ich das Game spielen für Platin? Es soll recht zügig klappen. - wie sieht das mit der Skillung aus bei meinem Charakter? Muss man sich richtig Gedanken machen oder ist es egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Anfangen würde ich erst auf leicht oder normal, das spart Munition. Bei den Skills ungefähr gleich aufteilen. Erst in "kleine Waffen" investieren. "Große Waffen" und "Energiewaffen" braucht man eigentlich nicht, kann man später machen. Sonst gibt es nichts Wichtiges zu beachten. Vielleicht noch ein paar Punkte in "Medizin", "Dietrich", "Sprache" und bißchen in "Wissenschaft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wissenschaft kannst eigl bisl mehr reinkloppen, wg den scheiß Compis zum hacken. Nachher haben die alle zu hohe Stufen. Das suckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Zwei Fragen habe ich noch, bevor ich mit dem Game Anfange: - auf welcher Schwierigkeit sollte ich das Game spielen für Platin? Es soll recht zügig klappen. Las dir lieber Zeit und genieße das Spiel;). Durchetzen is echt das letzte, ws man in diesen Spiel machen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mir fehlt eine Kompanente für das Rösti, nämlich die Motorrad-Handbremse. Ich habe von Anfang an nach allen Teilen gesucht aber sie nie gefunden. Gibts vielleicht nen Ort an der die immer liegt? Und nicht das ihr glaubt ich bin voll verpeilt, hab in dem Spiel schonmal Platin gemacht, machs jetzt grad nur nochmal just for fun, bevor New Vegas rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Eine Motorrad Handbremse gibt es beim Waffenhändler in Paradise Falls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 In Rivet City dürfte oben, dort wo das improvisierte Baseballfeld, im freien ist, ein altes Motorrad liegen, da sollte sowohl die Handbremse als auch der Tank gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 thema Wahnsinniger Witzbold ich habe versucht bei raiders und bürger eine mine und auch granate zu platzieren und es klappte auch ohne das man mich erwischte. warum aber bekomme ich keine trohpäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 thema Wahnsinniger Witzboldich habe versucht bei raiders und bürger eine mine und auch granate zu platzieren und es klappte auch ohne das man mich erwischte. warum aber bekomme ich keine trohpäe? so hat sich erledigt mein alter spielstand der schon bei level 30 war war total verbuggt gewesen. ein spielstand mit level 3 hatte ich noch und da klappte es gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Man ey hab ich mich Gestern aufgeregt wollte eigentlich bei fallout 3 platin mit einem Spielstand machen aber das kann ich jetzt vergessen, weil ich mit fawkes in Paradise falls war und mich einer angegriffen da hat fawkes mal gezeigt was:biggrin5: er kann und alles platt gemacht. Binn danach in die Küche und mir was zu essen gemacht dann wieder nach oben mir nichts bei gedacht und gespeichert klasse jetzt hab ich den Salat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Naja, dann musst du halt für die Mesmetron Mission am Ende nochmal neu anfangen, bis nach Paradise Falls laufen zu Beginn und dann die einzelnen Sklaven einfangen, oder einfach erschießen sollte ja kein Problem werden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo gibt es irgendwo einen guten Charakter Guide? Ich suche Tipps und Tricks für einen möglichst guten Char... habt ihr vielleicht Tipps wie ich meinen Char lvln sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owner Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die add ons starte? Habe mir die Game of the year edition geholt, da sind die ja schon drauf gewessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die kommen automatisch im Verlauf des Spiels zum Vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die werden meistens per Funksignal getriggert, und dann auf deiner Karte eingezeichnet oder direkt auf deiner Karte eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.