Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht gemeint, daß du da rein gehen sollst. animierte-smilies-lachende-291.gif

Es kann der einsam umherziehende aus Vault 101 da reingehen. Der wird das schon überleben. :D

Na da hat aber jemand nen lustigen heute:dozey:. ich häts nicht besser schreiben können:lol:

Ma gucken ob ich von meinen Einsamen oder meiner Einsamen noch nen Save kurz davor hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frage welche Version ich nehmen soll, hat sich von alleine geklärt, nehme die von meinem Kumpel, das ist doch die AT uncut ;-) wieder Geld gespart.

Zwei Fragen habe ich noch, bevor ich mit dem Game Anfange:

- auf welcher Schwierigkeit sollte ich das Game spielen für Platin? Es soll recht zügig klappen.

- wie sieht das mit der Skillung aus bei meinem Charakter? Muss man sich richtig Gedanken machen oder ist es egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangen würde ich erst auf leicht oder normal, das spart Munition.

Bei den Skills ungefähr gleich aufteilen. Erst in "kleine Waffen" investieren.

"Große Waffen" und "Energiewaffen" braucht man eigentlich nicht, kann man später machen.

Sonst gibt es nichts Wichtiges zu beachten. Vielleicht noch ein paar Punkte in "Medizin", "Dietrich", "Sprache" und bißchen in "Wissenschaft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eine Kompanente für das Rösti, nämlich die Motorrad-Handbremse. Ich habe von Anfang an nach allen Teilen gesucht aber sie nie gefunden.

Gibts vielleicht nen Ort an der die immer liegt?

Und nicht das ihr glaubt ich bin voll verpeilt, hab in dem Spiel schonmal Platin gemacht, machs jetzt grad nur nochmal just for fun, bevor New Vegas rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thema Wahnsinniger Witzbold

ich habe versucht bei raiders und bürger eine mine und auch granate zu platzieren und es klappte auch ohne das man mich erwischte. warum aber bekomme ich keine trohpäe?

so hat sich erledigt

mein alter spielstand der schon bei level 30 war war total verbuggt gewesen. ein spielstand mit level 3 hatte ich noch und da klappte es gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ey hab ich mich Gestern aufgeregt wollte eigentlich bei fallout 3 platin mit einem Spielstand machen aber das kann ich jetzt vergessen, weil ich mit fawkes in Paradise falls war und mich einer angegriffen da hat fawkes mal gezeigt was:biggrin5: er kann und alles platt gemacht. Binn danach in die Küche und mir was zu essen gemacht dann wieder nach oben mir nichts bei gedacht und gespeichert klasse jetzt hab ich den Salat :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...