Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Jo man muß schon genau hin und in jede Ecke und Kiste schauen um die Quantum Flaschen zu finden.

Jetzt brauch ich noch 6 Stk.Wieviel gibts denn in Old Oldney im Markt??zufällig6??

das wär mal was...

Der LKW is etwas östlich von der Stadt. In der Stadt liegt nur nen Zettel, wo der Unfall drauf steht.

Genau weiss ichs nicht mehr. Aber da gabs nen guten Haufen von den. Glaub da waren sogar acht Flaschen.

Hate nach den LKW sogar gleich mal 35 Flaschen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Old Olney befinden sich auch Flaschen, aber nur in der Kanalisation unterhalb der Stadt.

Und die ist ausnahmsweise nicht mit Ghulen verseucht, dafür aber randvoll mit Todeskrallen.

Also entweder nen Begleiter mitnehmen, oder ne vernünftige Waffe um die (kleinen) Scheißer ins Jenseits zu befördern ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm irgendwo gabs im internet ne seite wo man nachschaun konnte wie man jedes S.P.E.C.I.A.L. attribut auf 10 bringen kann und alles andere auf 100 also eine perfekte skillung hat die zufällig einer parat? :D

Schau mal auf www.gamefaqs.com und such Fallout 3, da werden sie beraten.

Natürlich nur wenn du Englisch kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm irgendwo gabs im internet ne seite wo man nachschaun konnte wie man jedes S.P.E.C.I.A.L. attribut auf 10 bringen kann und alles andere auf 100 also eine perfekte skillung hat die zufällig einer parat? :D

Um das kurz zu sagen: man spielt bis Level 30 und nimmt dort das EXTRA "Fast Perfekt".

Damit bekommt man alle S.P.E.C.I.A.L. Attribute auf 9.

Erst danach (und nicht vorher) sammelt man alle Wackelpuppen.

Das macht jeweils 9+1=10.

Und die anderen Werte bringt man durch lesen der Fertigkeitsbücher auf 100. Dazu muß man aber viele lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich brauche mal euren Rat, Ich wollte mit die GOTY aus AT kaufen. Habe das Spiel aber noch nie angespielt. Ein Kumpel von wir kann es mir ausleihen, er hat aber nur die normale deutsche Version.

Wenn mir das Spiel gefällt, muss ich also noch einmal von null anfangen :-(

Er hat mir gesagt ich kann mir seins auch solange ausleihen bis ich Platin habe. Was würdet ihr machen sch... auf Cut und DLC oder gleich die uncut GOTY kaufen? Wenn ich seine nehme spare ich 40 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Attribute is ja kein Ding, aber die Skills wären cool wenn man mehr nutzen könnte^^, aber is net schlimm, so lohnt es sich auch das Spiel noch mal zu Spielen und mal andere Skills zu benutzen.

Intelligenz 1: man kann bei jeder Levelerhöhung 11 Fertigkeitspunkte verteilen

Intelligenz 10: man kann jeweils 20 Punkte verteilen.

Also ungefähr mit 8 anfangen.

Level 4: das EXTRA "Gebildet" wählen. Dadurch bekommt man bei jeder Levelerhöhung +3 weitere Fertigkeitspunkte zum verteilen.

Level 5: das EXTRA "Verständnis" nehmen. Mit jedem gelesenen Fertigkeitsbuch erhält man 2 Punkte (sonst nur 1).

Es gibt für jede Fertigkeit 25 Bücher. (= +50 Punkte wenn man alle Bücher findet)

Was würdet ihr machen sch... auf Cut und DLC oder gleich die uncut GOTY kaufen? Wenn ich seine nehme spare ich 40 Euro.

Für Fallout 3 kann ich dir nur die AT uncut Version empfehlen ! Ob die normale oder G.o.t.Y. mußt du entscheiden.

Mir haben alle DLC's gut gefallen. Ich habe die uncut G.o.t.Y. Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die DLC´s und hol dir die GOTY lieber nicht, klar sind die DLC´s echt sehenswert, aber im Zweifel kann man die "wichtigen" immernoch per PSN laden. Bei den Laggs der GOTY wirst du dich mehr aufregen als Spaß am Spiel haben :cry2:

Habe die GOTY -Version und kann es Dir nur bestätigen.Bin sehr entäuscht über die Legs. (Vorallem immer an wichtigen Stellen):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thema 50 sprach herausforderungen meistern;

es gibt doch da diesen kleinen trick bei diesem kind die dir einen witz erzählt. wo man wieder das gespräch neu beginnen kann. ich hab immer alle erfolgreich bei ihr abgeschlossen. aber warum gabs keine trophäe?

Mach da einfach mal weiter. Die kam bei mir auch erst, als ich schon 65 Herausforderungen geschaft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir jetzt die Goty hole, kann ich dann mit meinem alten speicherstand weiterspielen obwohl ich schon den Abspann gesehen haben. Falls nicht, ich hätte auch noch einen Speciherstand vor der Letzten Mission..

der speichert ja vor der Endsequenz. also ja, du kannst dann weiter spielen wenn du die alte anstatt dich in den aufbereiter schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...