Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

sooooooooooooo. :D

hab die trophy jetz, doc hoff war doch noch auffindaber in canterburry commons, nach crazy wolfgang xDD

hab die trophy jetzt.

jetzt noch 8 terminals, und ich hab platin.

mache jetz noch die 3 übrigen dlcs, dann sollte dass ja automatisch kommen.

aber fallout 3 ist schon buggame numero uno.

bei point lookout erste quest bei desmond, da kommen einfach keine gegner mehr. hab dann ma gespeichert, neu geladen, und dann gings.

wirklich eine schande das game so auf den markt zu werfen!

im krassesten fall, in vault 106 war der bildschirm sogar mal lila und das game hat die ganzze zeit ortssprünge gemacht. :eek6:

also hoffe das der rest jetz gut verläuft. danke für die hilfe nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im krassesten fall, in vault 106 war der bildschirm sogar mal lila und das game hat die ganzze zeit ortssprünge gemacht. :eek6:

also hoffe das der rest jetz gut verläuft. danke für die hilfe nochmal!

Ich glaube das mit dem lila Bildschirm soll so sein. Hatte das auch und hielt es auch erst für nen bug. Sah für mich dann aber wie eine Rückblende von der Vault aus, was da so passiert ist. Wenn du genau hinsiehst, dürfte dir auffallen das die Räume aufgeräumt sind (wie am Anfang in der Vault 101) und es nicht so heruntergekommen ist wie in der Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir bei Amazon für 20 Euro bestellt kommt aber leider erst am ende des Monats an :( Mal schauen wie es ist.^^

Da hättest du auch in jeden Elektronik-Markt oder Supermarkt (Famila, Marktkauf u.Ä.) gehen können und hättest es jetzt schon spielen können, da es das ja in der Software-Pyramide gibt (*massive Schleichwerbung* ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage...

ich brauch noch 12 trophys für platin..unter anderem die mit level,14,20 auf gutem karma.

wenn ich das jeweilge level lade z.BLevel 20 auf böses Karma..und dann mich auf gut verbessere...kommt dann die trophy auch??

oder gehts nur wenn du z.B.von lv.19 auf 20 kommst...??!

Am einfachsten ist immer, wenn man mit gutem Karma spielt, da es leichter ist, neutral oder böse zu werden. Vor dem Levelaufstieg speichern und dann z.B. in Megaton die Leute abknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage hätte ich noch...

bin grad bei den spezial Waffen.

Ich finde für den rock it werfer keinen Laubbläser...

gebaut hab ich:Todeskrallenhandschuh,Pfeilpistole,Rösti,Gleispistole

gefunden hab ich:Nuka Granate,Kronkorkenmiene.

bekommt man die trophy auch wenn man alle besitzt??oder muß man alle bauen und besitzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Frage hätte ich noch...

bin grad bei den spezial Waffen.

Ich finde für den rock it werfer keinen Laubbläser...

gebaut hab ich:Todeskrallenhandschuh,Pfeilpistole,Rösti,Gleispistole

gefunden hab ich:Nuka Granate,Kronkorkenmiene.

bekommt man die trophy auch wenn man alle besitzt??oder muß man alle bauen und besitzen??

Du musst alle bauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm....problem ist das ich den Plan für die Nuka Granate nicht bekomme....

für den Nuka Cola Wettbewerb fehlen 10 Quantum Flaschen und in der Goui....usw Höhle find ich das Diagramm nicht....

Einfach etwas suchen, die Sachen sind teils leicht zu übersehen oder beim Karawanenhändler: Doc Hoff kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach etwas suchen, die Sachen sind teils leicht zu übersehen oder beim Karawanenhändler: Doc Hoff kaufen ;)

Jo man muß schon genau hin und in jede Ecke und Kiste schauen um die Quantum Flaschen zu finden.

Jetzt brauch ich noch 6 Stk.Wieviel gibts denn in Old Oldney im Markt??zufällig6??

das wär mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...