el_longius Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ok hat sich erledigt. hab schiel beendet und wieder neu geladen. jetzt scheint es weg zusein. gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 hab ich und neu hochgemacht und es bleibt wieder hängen, ist bestimmt ein cd fehler.. Mach mal die Blu Ray ordentlich sauber. Das geliche war bei mir auch. Microfaser Tuch genommen und ordentlich drüber gewischt. Danach gingfs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe mal ene Frage. Habe die GOTY Edition. Wenn ich die letzte Story Mission beede ist dann Schluss? Komplett schluss, geht nichts mehr? Oder kann man dann noch rumlaufen und die DLC Quests erledigen? Edit: Sorry, Doppelpost. Hoffe es stört keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Habe mal ene Frage.Habe die GOTY Edition. Wenn ich die letzte Story Mission beede ist dann Schluss? Komplett schluss, geht nichts mehr? Oder kann man dann noch rumlaufen und die DLC Quests erledigen? Edit: Sorry, Doppelpost. Hoffe es stört keinen. Egal ob du am Ende der Hauptstory, oder am Ende von Broken Steel (fängt nach der Hauptstory an) bist, mit der GOTY kannst du in beiden Fällen weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Egal ob du am Ende der Hauptstory, oder am Ende von Broken Steel (fängt nach der Hauptstory an) bist, mit der GOTY kannst du in beiden Fällen weiterspielen. Nur bei der GOTY Version? Hab die normale, kann man da nach der letzten Mission auch noch rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Nur bei der GOTY Version?Hab die normale, kann man da nach der letzten Mission auch noch rumlaufen? Man kann nur nach dem Ende weiterzocken, wenn man das Add-On Broken Steel hat, ansonsten gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo zusammen! Ich hätte ein paar wichtige Fragen, habe fast Platin. Aaaaalso: - Ich besitze 12 Nuke Cola Quantum Flaschen, wo finde ich noch möglichst viele auf einen Schlag an einem bestimmten Ort für die eine Quest, in der 30 Nuke Cola Quantum Flaschen benötigt werden? - Ich muss noch 25 Terminals hacken, wo finde ich möglichst viele bzw. gibt es vllt einen Glitch, der ein Terminal unendlich hackbar macht? - Bei meinen Werten im Pipboy steht hinter fast jedem Wert ein (-), und die Werte verschlechtern sich immer weiter. Warum ist das so und wie kann ich es ändern, also dass meine Werte sich nichtmehr verschlechtern? - Wie funktioniert das mit der Trophy "Ein Exemplar aller Spezifischer Waffen"? Ich weiß überhaupt nicht was damit gemeint ist, wie genau funktioniert das? Danke im Voraus und LG Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Da ich deine erneuten Fragen ja gesehen habe, kann ich dir ja auf das mit den Negativwerten antworten, das du dich per eigenem Labor oder per Doktor entgiften lassen kannst. Alles andere sollte ich dir schon beantwortet haben, die Enklave-Lager erscheinen an bestimmten Orten auf der Karte, nachdem dein Vater in Projekt Purity gestorben ist, einige von ihnen besitzen Terminals 4tens sollte eigentlich bereits ausführlich erklärt worden sein, wo du die jeweiligen Diagramme findest musst du mal in nem Guide nachschauen, es gibt auf jeden Fall mehr als ein Exemplar der Diagramme. So hoffe konnte erneut helfen. MfG Oggy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey dankeschön hab jetz 30 nuke cola quantum flaschen, dass tolle ist ich hab die GOTY Edition, und bin lvl 22, und ein perk wandelt 10 nuke cola flaschen in 1 nuke cola quantum um, voll geil und geheilt bin ich auch ^^ jetz noch 21 terminals und die exemplare aller spezifischen waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Es gibr auch ein Extra mit dem man diese Waffen selber bauen kann, ohne Diagramme zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Es gibr auch ein Extra mit dem man diese Waffen selber bauen kann, ohne Diagramme zu besitzen. Korrekt, das gibt es aber nur wenn man Broken Steel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich kann 4 waffen selber bauen obwohl ich die diagramme nicht besitze, was ist mit den restlichen 3? und noch eine frage: wie gelange ich zum depot der nationalgarde? über die ubahn? hab keine ahnung wie ich da hinkommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich kann 4 waffen selber bauen obwohl ich die diagramme nicht besitze, was ist mit den restlichen 3? und noch eine frage: wie gelange ich zum depot der nationalgarde? über die ubahn? hab keine ahnung wie ich da hinkommen soll. Da kannste einfach hin laufen. Das is nördlich etwas außerhalb der Stadt. Beam dich zu einen Ort etwas nördlich von D.C. und lauf nach unten. Wenn du ein paar zerstörte Häuser siehst, bist du gleich beim Depot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe jetzt vor die GOTY Version zu kaufen, da der Preis auf 30.- gesunken ist. Ich habe damals das Spiel mit der normalen Version beendet und Platin geholt - alle Speicherstände sind noch vorhanden. Jetzt möchte ich natürlich noch die restlichen Trophäen ergattern. Nun meine Frage: Habe ich das richtig verstanden; kann ich bei meinem letzten Spielstand mit der GOTY Version einfach weitermachen? Ich habe damals das Spiel mit der deutschen Version Platiniert und würde jetzt die deutsche GOTY Version erwerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Habe jetzt vor die GOTY Version zu kaufen, da der Preis auf 30.- gesunken ist.Ich habe damals das Spiel mit der normalen Version beendet und Platin geholt - alle Speicherstände sind noch vorhanden. Jetzt möchte ich natürlich noch die restlichen Trophäen ergattern. Nun meine Frage: Habe ich das richtig verstanden; kann ich bei meinem letzten Spielstand mit der GOTY Version einfach weitermachen? Ich habe damals das Spiel mit der deutschen Version Platiniert und würde jetzt die deutsche GOTY Version erwerben... Ja, das geht, solange du die gleiche Version holst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mir fehlt noch die nuka granate anleitung, die solls doch eigentlich in girdershade bei der frau gebn. hab die quest auch erfüllt (nuke cola challenge) und eig verspricht sie doch auch eine nuke cola anleitung. diese habe ich jedoch nicht bekommen oder wie ist das!? ist die letzte anleitung die noch fehlt thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das Diagramm ist an den Orten hier zu finden: Girdershade: Questbelohnung für den Nuka-Cola-Wettbewerb Karawanenhändler: Lucky Harith Karawanenhändler: Doc Hoff Klippenhöhlen: durch das Raider-Versteck in die Yao-Gui-Höhle, auf einem Knochenhaufen Siera gibt dir das Diagramm nur, wenn du ihr die Flaschen bringst und nicht ihrem "Nachbarn" und auch nur dann wenn du sie mit einer Sprachherausforderung, bis dahin gebracht hast (soweit ich weiß). Lucky Harith und Doc Hoff solltest du aber gut in Canterburry Commons im Zweifel ausmachen können. Hinreisen,wegreisen(falls nicht da),nen Tag warten und wieder hinreisen. Denke damit solltest du das Diagramm dann doch noch bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 lucky harith war da, dieser verkauft die granate aber nicht. bleibt also noch doc hoff. ist der auch in canterburry commons zufinden? so gesehn schon crap, dass diese serriera mir den plan nicht gibt, voll der bug. hab ja au 1200 caps für die nuke cola quantum bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Fallst du Broken Steel hast, gibts da nen Perk womit du alle Pläne 3mal bekommst. Glaub ab Lv26 kann man das nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Sry dann hatte Lucky Harith nen anderes Diagramm. Ja die wechseln sich in Canterburry immer ab, also irgendwann erwischt du auch Doc Hoff. Ich denke mal das du die Sprachherausforderung nicht gemacht hast, bei Sierra ich werd mal in mein Lösungswalzer schauen was der dazu sagt^^ E: Steht nichts mit ner Sprachherausforderung dabei... Hast du sie vielleicht Ronald übergeben? Denn dann erhälst du das Diagramm zu 100% nicht von ihr. Ansonsten speicher vorher einmal und töte sie und schau nach ob du das Diagramm dann vielleicht bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.