Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ene Frage.

Habe die GOTY Edition.

Wenn ich die letzte Story Mission beede ist dann Schluss? Komplett schluss, geht nichts mehr? Oder kann man dann noch rumlaufen und die DLC Quests erledigen?

Edit: Sorry, Doppelpost. Hoffe es stört keinen.

Egal ob du am Ende der Hauptstory, oder am Ende von Broken Steel (fängt nach der Hauptstory an) bist, mit der GOTY kannst du in beiden Fällen weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich hätte ein paar wichtige Fragen, habe fast Platin.

Aaaaalso:

- Ich besitze 12 Nuke Cola Quantum Flaschen, wo finde ich noch möglichst viele auf einen Schlag an einem bestimmten Ort für die eine Quest, in der 30 Nuke Cola Quantum Flaschen benötigt werden?

- Ich muss noch 25 Terminals hacken, wo finde ich möglichst viele bzw. gibt es vllt einen Glitch, der ein Terminal unendlich hackbar macht?

- Bei meinen Werten im Pipboy steht hinter fast jedem Wert ein (-), und die Werte verschlechtern sich immer weiter. Warum ist das so und wie kann ich es ändern, also dass meine Werte sich nichtmehr verschlechtern?

- Wie funktioniert das mit der Trophy "Ein Exemplar aller Spezifischer Waffen"? Ich weiß überhaupt nicht was damit gemeint ist, wie genau funktioniert das?

Danke im Voraus und LG

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich deine erneuten Fragen ja gesehen habe, kann ich dir ja auf das mit den Negativwerten antworten, das du dich per eigenem Labor oder per Doktor entgiften lassen kannst.

Alles andere sollte ich dir schon beantwortet haben, die Enklave-Lager

erscheinen an bestimmten Orten auf der Karte, nachdem dein Vater in Projekt Purity gestorben ist, einige von ihnen besitzen Terminals

4tens sollte eigentlich bereits ausführlich erklärt worden sein, wo du die jeweiligen Diagramme findest musst du mal in nem Guide nachschauen, es gibt auf jeden Fall mehr als ein Exemplar der Diagramme.

So hoffe konnte erneut helfen.

MfG Oggy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann 4 waffen selber bauen obwohl ich die diagramme nicht besitze, was ist mit den restlichen 3?

und noch eine frage: wie gelange ich zum depot der nationalgarde? über die ubahn? hab keine ahnung wie ich da hinkommen soll.

Da kannste einfach hin laufen. Das is nördlich etwas außerhalb der Stadt.

Beam dich zu einen Ort etwas nördlich von D.C. und lauf nach unten. Wenn du ein paar zerstörte Häuser siehst, bist du gleich beim Depot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt vor die GOTY Version zu kaufen, da der Preis auf 30.- gesunken ist.

Ich habe damals das Spiel mit der normalen Version beendet und Platin geholt - alle Speicherstände sind noch vorhanden.

Jetzt möchte ich natürlich noch die restlichen Trophäen ergattern.

Nun meine Frage:

Habe ich das richtig verstanden; kann ich bei meinem letzten Spielstand mit der GOTY Version einfach weitermachen?

Ich habe damals das Spiel mit der deutschen Version Platiniert und würde jetzt die deutsche GOTY Version erwerben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt vor die GOTY Version zu kaufen, da der Preis auf 30.- gesunken ist.

Ich habe damals das Spiel mit der normalen Version beendet und Platin geholt - alle Speicherstände sind noch vorhanden.

Jetzt möchte ich natürlich noch die restlichen Trophäen ergattern.

Nun meine Frage:

Habe ich das richtig verstanden; kann ich bei meinem letzten Spielstand mit der GOTY Version einfach weitermachen?

Ich habe damals das Spiel mit der deutschen Version Platiniert und würde jetzt die deutsche GOTY Version erwerben...

Ja, das geht, solange du die gleiche Version holst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt noch die nuka granate anleitung, die solls doch eigentlich in girdershade bei der frau gebn. hab die quest auch erfüllt (nuke cola challenge) und eig verspricht sie doch auch eine nuke cola anleitung. diese habe ich jedoch nicht bekommen oder wie ist das!?

ist die letzte anleitung die noch fehlt :dozey:

thx schonmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Diagramm ist an den Orten hier zu finden:

  • Girdershade: Questbelohnung für den Nuka-Cola-Wettbewerb
  • Karawanenhändler: Lucky Harith
  • Karawanenhändler: Doc Hoff
  • Klippenhöhlen: durch das Raider-Versteck in die Yao-Gui-Höhle, auf einem Knochenhaufen

Siera gibt dir das Diagramm nur, wenn du ihr die Flaschen bringst und nicht ihrem "Nachbarn" und auch nur dann wenn du sie mit einer Sprachherausforderung, bis dahin gebracht hast (soweit ich weiß).

Lucky Harith und Doc Hoff solltest du aber gut in Canterburry Commons im Zweifel ausmachen können.

Hinreisen,wegreisen(falls nicht da),nen Tag warten und wieder hinreisen.

Denke damit solltest du das Diagramm dann doch noch bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dann hatte Lucky Harith nen anderes Diagramm.

Ja die wechseln sich in Canterburry immer ab, also irgendwann erwischt du auch Doc Hoff.

Ich denke mal das du die Sprachherausforderung nicht gemacht hast, bei Sierra ich werd mal in mein Lösungswalzer schauen was der dazu sagt^^

E: Steht nichts mit ner Sprachherausforderung dabei...

Hast du sie vielleicht Ronald übergeben?

Denn dann erhälst du das Diagramm zu 100% nicht von ihr.

Ansonsten speicher vorher einmal und töte sie und schau nach ob du das Diagramm dann vielleicht bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...