Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

kann mir einer vllt sagen warum meine ganzen fallout trophäen weg sind...??? gibts da vllt irgendein bug oder so...??? hatte schon an die 20% und jetz sind alle weg, aber nur die von fallout... bitte um hilfe...

danke im vorraus...

Hattest du die Trophäen schon online gestellt ?

Wenn ja, dann synchronisiere die noch mal mit dem Server, dann werden die wieder angezeigt.

ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what::mad1::banghead:

Lösche nur die Spieldaten, nicht die Speicherdaten.

Müssen die 50 Computer hacken eigentlich mit den gleichen Char gehackt werden, oder kann ich die restlichen mit nen anderen Char machen?

Hack also mit einen 30 und mit nen anderen Char 20.

Es gibt doch nur einen mit dem man spielen kann, und mit dem einfach 50 Terminals hacken.

Die 50 müssen in dem gleichen Spiel gemacht werden. Wenn man ein neues Spiel anfängt, zählt das wieder von 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MEin das mit anderen Char natürlich mit nen zweiten neu anfangen;). Muss ich eh mal machen und auf gut und neutral spielen. (ich weiss es geht auch anders, is aber langweilig)

Gibts wenigstens nen Ort, wo nen paar sind? Bin Lv19 und hab gerade mal 28 von den gehäckt. (Wissenschaft auf 100 hab ich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Enklave Lager zu finden da steht meistens nen Computer mit Informationen der Enklave.

Sollten noch so 5-10 auf der Karte zu finden sein, ansonsten vielleicht noch Moriatys Terminal, falls noch nicht gehackt und ich glaub in Rivet City sind ganz oben noch welche die dich in deren Waffenkammer führen.

So solltest du zumindest nen paar noch finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what::mad1::banghead:

So, jetzt nochmal für alle zum Mitschreiben: Spieldaten sind NICHT das selbe wie Speicherdaten. Spieldaten sind das Spiel an sich, die Daten die beim Starten des Spiels installiert werden. Speicherfaten sind die Daten, die auf die Festplatte kopiert werden, wenn ihr abspeichert, also eure Speicherstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Enklave Lager zu finden da steht meistens nen Computer mit Informationen der Enklave.

Sollten noch so 5-10 auf der Karte zu finden sein, ansonsten vielleicht noch Moriatys Terminal, falls noch nicht gehackt und ich glaub in Rivet City sind ganz oben noch welche die dich in deren Waffenkammer führen.

So solltest du zumindest nen paar noch finden^^

Danke. War zwar schon in Rivet City, aber glaub die PC's hab ich da nicht mitgenommen.

Blödes gehacke, keum PC's im Spiel. Schlößerknacken war einfacher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. War zwar schon in Rivet City, aber glaub die PC's hab ich da nicht mitgenommen.

Blödes gehacke, keum PC's im Spiel. Schlößerknacken war einfacher^^

Mh wenn du während der Hauptstory jedes Terminal knackst das du findest solltest du den Großteil eigentlich schon haben.

Also ich hatte keinerlei Probleme die zu finden^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so wie ich das gemacht habe, war net ganz richtig xD, hatte erst als ich alles fertig hatte die Safes geknackt. Naja, war trotzdem recht zügig fertig mit dem Spiel.

Schöser gibts auch nen haufen im Spiel, hab schon über 200 von den geknackt^^

Heute endlich mal die Hauptquest durchgespielt. Jetzt gehts an die DLC's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Idee aufgefasst mir nun entlich mal Fallout 3 zuholen, und da kam mir dann auch der Gedanke das man ja die GotY edition zukaufen.

Jedoch sind bei amazon für die ps3 version der goty edition sehr viele schlechte nachrichten, soll ziemlich verbugt sein, stimmt es oder stimmt das nur wenn man da vorher die normale gezockt hat, oder hat das andere hintergründe, danke für die Hilfe schonmal. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Idee aufgefasst mir nun entlich mal Fallout 3 zuholen, und da kam mir dann auch der Gedanke das man ja die GotY edition zukaufen.

Jedoch sind bei amazon für die ps3 version der goty edition sehr viele schlechte nachrichten, soll ziemlich verbugt sein, stimmt es oder stimmt das nur wenn man da vorher die normale gezockt hat, oder hat das andere hintergründe, danke für die Hilfe schonmal. =)

Die GOTY ist wirklich ziemlich verbuggt, manche Add-Ons sind vor lauter ruckeln kaum spielbar. Wenn es dir also nichts ausmacht 10 Euro mehr auszugeben, bestell dir lieber die Grundversion und lade die Add-Ons einzeln runter. Bestell aber lieber bei GamesOnly.at , da bekommt man es Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GOTY ist wirklich ziemlich verbuggt, manche Add-Ons sind vor lauter ruckeln kaum spielbar. Wenn es dir also nichts ausmacht 10 Euro mehr auszugeben, bestell dir lieber die Grundversion und lade die Add-Ons einzeln runter. Bestell aber lieber bei GamesOnly.at , da bekommt man es Uncut.

Die Ad Ons aus dem Store sind aber auch nicht viel besser.

sind genauso verbuggt. Deswegen habe ichmir auch nicht mehr als 2 geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hab mal ne Frage.

Hab grad gegen nen Skorpion gekämpft und auf einmal hört mein char nicht mehr auf zu schiessen oder zu kämpfen? Als wenn R1 klemmt. hab auch schon controller gewechselt, location ingame gewechselt. neu geladen aber der hört überhaupt nicht mehr auf.

kann mir jemand verraten warum das so ist und was ich dagegen tun kann?

Gruß el.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...