GT-Nuerburgring Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mehr kann man bei den DLC's nicht verpassen. Nur bei Level 29 speichern, wegen Karma. Die "100 Rohstahlbarren" und "alle Orte bei Point Lookout" kann man jeder Zeit spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mehr kann man bei den DLC's nicht verpassen. Nur bei Level 29 speichern, wegen Karma.Die "100 Rohstahlbarren" und "alle Orte bei Point Lookout" kann man jeder Zeit spielen. Cool danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei gameware.at isses ebenfalls ausverkauft, aber gamesonly scheint es noch zu führen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bei der trophy schieß auf den kopf muss ma ja guhlhasser töten und ich finde den in rivet city nicht wo ist der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bei mir war er immer auf dem Mitteldeck unterwegs aber auf dem Marktplatzt findet man auch oft welche. Eventuell nachts mal alle Betten durchsuchen ist vielleicht ein bisschen besser weil er sich da nicht bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bei der trophy schieß auf den kopf muss ma ja guhlhasser töten und ich finde den in rivet city nicht wo ist der ? Der Typ in Rivet City treibt sich meistens auf dem Mitteldeck rum, wenn nicht, schau mal überall nach. Siehst es ja an der Wegmarkierung wenn du in dem richtigen Stockwerk bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie und wo krieg ich den todeskrallen handschuh diagramm her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie und wo krieg ich den todeskrallen handschuh diagramm her ? Ein kleines Stück nördlich vom Dunwich-Gebäude ist ein Campingplatz auf dem eine Todeskralle auf euch lauert. In einem der Wagen liegt das Diagramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie und wo krieg ich den todeskrallen handschuh diagramm her ? Hier ist eine Übersicht mit allen Diagrammen und deren Fundorte https://www.fallout-hq.de/tipps_und_tricks_zu_fallout_3/tutorial_waffenbauplaene.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wo kriege ich Haarklammern her? Habe nur noch eine einzige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wo kriege ich Haarklammern her? Habe nur noch eine einzige. Einen festen Händler gibt es dafür nicht. Die meisten findest du ihn Erste-Hilfe-Kästen und manche Wilden Ghule tragen auch welche bei sich. Wie hast du es geschafft alle zu verbrauchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das würd mich auch mal interessieren die wirklich alle kaputt zu bekommen ist doch schon fast unmöglich o.ô. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Doch doch, das geht, hab auch immer wenig von den Dingern. Im Super Duper Markt, in den Kassen findet man sehr viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab jez irgendeinen seltsamen bug ( hab schon spielstände geladen aber bug geht net weg ) also ich kann nicht mehr schießen egal mit welcher waffe. nur wenn ich spring oder den pit boy aufruf machts einen schuß. selbst im vats steht der nur da und mach nix und wird derweil weiter angegriffen. weiß irgendjemand wie ich das wieder in den griff krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hast du vielleicht keine Munition mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab jez irgendeinen seltsamen bug ( hab schon spielstände geladen aber bug geht net weg )also ich kann nicht mehr schießen egal mit welcher waffe. nur wenn ich spring oder den pit boy aufruf machts einen schuß. selbst im vats steht der nur da und mach nix und wird derweil weiter angegriffen. weiß irgendjemand wie ich das wieder in den griff krieg Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen. Wenn man tagsüber das Licht des Pip-Boys anhat und draußen rumlatscht und sich dann etwas im Pip-Bo< anschauen will kann man dort nichts erkennen... Das ist aber kein Bug sondern beabsichtlich einfach mal das Licht ausschalten dann sieht man auch wieder was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann mir einer vllt sagen warum meine ganzen fallout trophäen weg sind...??? gibts da vllt irgendein bug oder so...??? hatte schon an die 20% und jetz sind alle weg, aber nur die von fallout... bitte um hilfe... danke im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen. ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Müssen die 50 Computer hacken eigentlich mit den gleichen Char gehackt werden, oder kann ich die restlichen mit nen anderen Char machen? Hack also mit einen 30 und mit nen anderen Char 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.