Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei der trophy schieß auf den kopf muss ma ja guhlhasser töten und ich finde den in rivet city nicht wo ist der ?

Der Typ in Rivet City treibt sich meistens auf dem Mitteldeck rum, wenn nicht, schau mal überall nach. Siehst es ja an der Wegmarkierung wenn du in dem richtigen Stockwerk bist.

timmy723.png

timmy723.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jez irgendeinen seltsamen bug ( hab schon spielstände geladen aber bug geht net weg )

also ich kann nicht mehr schießen egal mit welcher waffe. nur wenn ich spring oder den pit boy aufruf machts einen schuß. selbst im vats steht der nur da und mach nix und wird derweil weiter angegriffen.

weiß irgendjemand wie ich das wieder in den griff krieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jez irgendeinen seltsamen bug ( hab schon spielstände geladen aber bug geht net weg )

also ich kann nicht mehr schießen egal mit welcher waffe. nur wenn ich spring oder den pit boy aufruf machts einen schuß. selbst im vats steht der nur da und mach nix und wird derweil weiter angegriffen.

weiß irgendjemand wie ich das wieder in den griff krieg

Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen.

:facepalm:

Wenn man tagsüber das Licht des Pip-Boys anhat und draußen rumlatscht und sich dann etwas im Pip-Bo< anschauen will kann man dort nichts erkennen...

Das ist aber kein Bug sondern beabsichtlich einfach mal das Licht ausschalten dann sieht man auch wieder was.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solche Bugs können sich immer mal einschleichen. Bei mir z.B. hat mal der Pip-Boy angefangen richtig grell zu leuchten, man könnte nichts mehr erkennen. Spiel laden hat auch nichts gebracht. Starte das Spiel von neu, wenn das nicht klappt, lösche deine Spieldaten, dann MUSS es wieder klappen.

ach du heilige schei.. hab grad platin geholt und die erste dlc mission abgeschlossen und jez spieldaten löschen des is so beschi.... :emot-what::mad1::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...