jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 genau das wollt ich gerade schreiben.Nicht alles verraten thats right !!! Und falls doch fragen aufkommen sollten, just post it, immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jaja wollte dich nur infomieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 jaja wollte dich nur infomieren ^^ Sag mal, warum bist Du noch net im Platin Team der Seite?? Dir gebührt der 1. Platz in dieser Liste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Sag mal, warum bist Du noch net im Platin Team der Seite??Dir gebührt der 1. Platz in dieser Liste!! ach die liste is mir egal is sowieso nicht korrekt! war erster bei midnight club la und wurde dann einfach hintergestuft aus welchen grund auch immer! hab aber trotzdem mal nen mod angeschrieben wenns nix wird is es auch nicht tragisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 noch 1 puppe die aus raven ding lol dann hab ich entlich alle 20 und einmal noch amok laufen und die lv 20 mit der bösen aura zu bekommen dann fehlen nurnoch paar missionen nur wo bekommt man alle waffenrezepte her ? hab bis jetzt 2 gefunden die rösti und kronenmine :cool:hab im inet gefunden soll 5 zum basteln geben auch nix wo man diese findet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 einige händler verkaufen auch welche. z.b ein guhl in underworld hat eine zeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Bei "Big Trouble in Big Town". Muss ich diesen Shorty retten? verpasse ich eine Mission/Trophy falls ich es tue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Naa, shorty MUSS man nich retten. Nur Red ist wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Naa, shorty MUSS man nich retten. Nur Red ist wichtig... Okay danke!! Kann ja sein. Habe nämlich grad schon 2 Trophies verpasst weil ich eine Sprach Herausforderung gewonnen habe.. Zum Glük hatte ich noch einen älteren Savegame.. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Oh ja, sowas kann vorkommen... Eine gute savegame sammlung ist gold wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Okay danke!! Kann ja sein. Habe nämlich grad schon 2 Trophies verpasst weil ich eine Sprach Herausforderung gewonnen habe.. Zum Glük hatte ich noch einen älteren Savegame.. :emot-keke: Du meinst sicherlich in der Little Lamblight Höhle, oder? Hab die sprachherausforderung auch gewonnen, gibts da keine Möglichkeit mehr die Herausferderung wo anderst irgendwie im späteren Spielverlauf zu starten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Du meinst sicherlich in der Little Lamblight Höhle, oder?Hab die sprachherausforderung auch gewonnen, gibts da keine Möglichkeit mehr die Herausferderung wo anderst irgendwie im späteren Spielverlauf zu starten?!? Jo. Die meine ich. Die mit den Sklaven kam noch dazu, glaube aber das man die auch so machen kann. Zu der Lamplight Trophy: Ich glaube nicht. Kanns dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Jo. Die meine ich. Die mit den Sklaven kam noch dazu, glaube aber das man die auch so machen kann.Zu der Lamplight Trophy: Ich glaube nicht. Kanns dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. mh, das wäre ärgerlich, da hab ich glaub ich keinen passenden Spielstand mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 mh, das wäre ärgerlich, da hab ich glaub ich keinen passenden Spielstand mehr... versuch einfach in paradise falls de kids freizukaufen, und schick sie nach little lamp.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 versuch einfach in paradise falls de kids freizukaufen, und schick sie nach little lamp.:emot-raise: JA,so hat es geklappt... beruhigend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Splatta: man kann einige hauptquests verpassen, jay ist da ein gutes beispiel! die puppen kann man auch verpassen zumindest zwei davon . who the fuck is jay? :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 jaypee^^ der hat den quest "Er tritt in seine Fusstapfen" verpasst bzw. übersprungen ... ausserdem kann man "Galaxie News Raido", "-Ausbruch aus- Paradies Fall" und "Rein geschäfflich" verpassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Wenn ich jetzt alle Hauptmissionen schaffe, kann ich dann trotzdem weiterhin die restlichen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 nein kannste nicht! da es nach der letzten mission aus ist mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Verdammt! Ich bin gerade irgendwo eingesperrt, nach "Suche nach dem Garten Eden" war das. Werde ich wieder ins Ödland kommen können um die restlichen Missionen zu machen? oder läuft "Der amerikanische Traum" und "Bring ihn zurück!" jetzt nur noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.