Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal was zu den Pfeilen: Ein großer ausgefüllter Pfeil zeigt auf den Ort wo du für deine aktuelle Quest hinmusst, ein großer leerer Pfeil sind deine eigenen Wegmarkierungen (du kannst dir auf der Map selbst Orte markieren)

Dann gibt es noch so kleine Häkchenartige Pfeile. Ein ausgefüllter weißt auf einen Ort hin den du schon entdeckt hast, ein leerer auf einen Ort den du noch nicht entdeckt hast.

Soweit ich weiß kann man nur einen Begleiter und Dogmeat nehmen, es ist nicht möglich mehrere Begleiter auf einmal mitzunehmen. Butch kannst du erst mitnehmen, sobald du die Mission ,,Ärger an der Heimfront'' absolviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht von deinem ersten Spielstand abschocken, das ist so ne Faustregel bei Fallout 3 dass man seinen allerersten Spielstand verkackt weil man nichts rafft. Bei meinem ersten Spielstand wusste ich 1. nicht wie V.A.T.S. funktioniert und 2. nicht dass man den Schwierigkeitsgrad senken kann, den Rest könnt ihr euch ja denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das damals gleich gekauft, die UK Version. Fand das Spiel total geil, habs gleich zweimal durchgezockt, einmal als Schwiegermutters Traum und einmal als sehr böser Mann.

Jetzt hab ich gesehen das es Trophäen gibt, die meine Version allerdings nicht beinhaltet. Hab hier grad irgendwas von nem Patch gelesen. Kann ich also (sofern ich jemals online gehe) runterladen. Bekomm ich dann automatisch die Trophäen, die ich durch meine noch gespeicherten Spielstände schon habe, oder muss ich alles nochmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, soweit so gut. Wenn ich mir das dann gekauft habe und es wieder spielen will, so müsste es dann ja eigentlich sehr oft "Bling" machen, da ich (unbewusst) schon viel erledigt habe und die damit verbundenen Trophäen im übertragenen Sinne habe. Oder ist das nicht so? Steh da echt aufm Schlauch...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, soweit so gut. Wenn ich mir das dann gekauft habe und es wieder spielen will, so müsste es dann ja eigentlich sehr oft "Bling" machen, da ich (unbewusst) schon viel erledigt habe und die damit verbundenen Trophäen im übertragenen Sinne habe. Oder ist das nicht so? Steh da echt aufm Schlauch...:emot-raise:

Also wenn du es schon durchgezockt hast bevor der Patch für die Trophäen kam,dann darfst du es jetzt noch ein drittes mal durchspielen für die Trophäen.

Das mit dem Spiel einlegen und es macht zichmal bling geht nur in bei manchen Spielen aber nicht bei diesem.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.png Rettung aus dem Paradies

"Rettung aus dem Paradies".

Story: Trigger Little Lamplight, um in die Stadt einzutreten sollt ihr die versklavten Kinder aus Paradise Falls befreien.

Dazu könnt ihr sie kaufen, befreien oder die ganzen Sklaventreiber blutig niederschiessen....

letzteres ist nicht empfehlenswert da euch dadurch Nebenmissionen flöten gehen.

ich bin in die stadt gekommen mit einer erfolgreichen sprachherausforderung. is die trophy trotzdem noch drinn und wenn ja wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10.png Rettung aus dem Paradies

"Rettung aus dem Paradies".

Story: Trigger Little Lamplight, um in die Stadt einzutreten sollt ihr die versklavten Kinder aus Paradise Falls befreien.

Dazu könnt ihr sie kaufen, befreien oder die ganzen Sklaventreiber blutig niederschiessen....

letzteres ist nicht empfehlenswert da euch dadurch Nebenmissionen flöten gehen.

ich bin in die stadt gekommen mit einer erfolgreichen sprachherausforderung. is die trophy trotzdem noch drinn und wenn ja wie ?

leichtes Spoiler:

Geh einfach nach paradise Falls zu den Kindern im hinteren Bereich der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.png Rettung aus dem Paradies

"Rettung aus dem Paradies".

Story: Trigger Little Lamplight, um in die Stadt einzutreten sollt ihr die versklavten Kinder aus Paradise Falls befreien.

Dazu könnt ihr sie kaufen, befreien oder die ganzen Sklaventreiber blutig niederschiessen....

letzteres ist nicht empfehlenswert da euch dadurch Nebenmissionen flöten gehen.

ich bin in die stadt gekommen mit einer erfolgreichen sprachherausforderung. is die trophy trotzdem noch drinn und wenn ja wie ?

Entweder du gehst zu Euligy (den Boss der Sklavenhändler, er treibt sich meistens in seiner Bude rum) und handelst einen Preis aus, mit dem du die Sklaven käufst, oder du redest mit den Sklaven und ihr macht einen Plan aus, wie sie entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. hab ne frage zu den aufnahmen im mutterschiff zeta.

hab das add on schon durch und nicht alle aufnahmen gesammelt.

muss ich jetzt ein neues spiel anfangen??

also wieder lvl1 und zum schiff gehen oder was kann ich tun??

darauf hätt i nämlich gar kein bock.....

Nope, zurück kommt man leider nicht mehr. Für Platin brauchst du allerdings keine DLC Trophies, wenn dir es nicht so wichtig ist 100% zu bekommen musst du es nicht nochmal machen. Hast du keine Savegames gemacht, bevor du ins Schiff gekommen bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...