Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal ne Frage und zwar ich hatte die Deutsche USK Version hab mir jetzt aber die UK Version besorgt..kann ich meine Savegames noch benutzen? und meine Trophys?

grüße

Also das mit den Trophies is egal aber die Savegames kannst du nicht mehr nutzen da du erst die geschnitteten Version hattest und jetzt die uncut hast,das klappt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

bin totaler Neuling bei Fallout 3, und habe noch so meine Probleme - aber es wird langsam :) Ich hätte paar Fragen, damit ich besser durchs Spiel komme (auf dem Weg zur Platin):

  • Kann ich das Game ein Mal durchspielen und dann beim zweiten Anlauf nur die Wackelpuppen/Nuka Cola sammeln?
  • Kann man wie bei anderen Spielen auch, fehlende einzelne Trophies nachholen (z.B. es fehlt eine Quest o.Ä.)
  • Wie komme ich schnell an gute Rüstungen/Waffen?

Das Spiel ist sehr komplex, deshalb spiele ich nun einfach mal drauf los, ohne an die Trophies zu denken. Muss ja erstmal warm werden mit dem Game :)

Danke für eure Tipps!

Gruß srLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel beliebig oft durchspielen, Trophäen gibts immer also ist es egal ob du alle Trophäen in einem Durchlauf holst oder nicht.

Zu den Rüstungen: Rede mal mit Moira Brown im Craterside-Lagerraum in Megaton. Sobald du mit ihr redest und ihr deine Hilfe für ihr Ödland-Überlebenshandbuch anbietest gibt sie dir die gepanzerte Vault 101 Rüstung. Die ist ganz gut für den Anfang, bessere Rüstungen findest du automatisch sobald du ein paar Missionen gemacht hast. Powerrüstungen (die besten im Spiel) kannst du allerdings erst tragen sobald du Zugang zur Zitadelle hast. Diesen hast du ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Story, einfach die ganze Zeit Story-Missionen machen, dann geht es ganz fix.

PS: Da du Anfänger bist empfehle ich dir das Spiel erstmal auf ,,Leicht'' zu stellen, als ich Anfänger war hatte ich ganz schöne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke timmy für deinen Beitrag. Wenn ich auf Leicht stelle, was verändert sich da? Kann mir nur die Hitpoints der Gegner darunter vorstellen, die Map/Quest werden sicherlich nicht kleiner/leichter :)

Die Panzerrüstung aus der Vault 101 habe ich schon, ist eigtl. nicht schlecht.

Noch 'ne andere Frage: Beim Radar unten links zeigt mir ja ein Pfeil an, wo ich hin muss. Wo ist der Unterschied zwischen einem "ausgefüllten" und "leeren" Pfeil? Hat das was mit Haupt- und Nebenquests zu tun? Wenn ja, woher weiss ich, welche ich zuerst erledigen sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonst hol dir einfach einen oder mehrere Begleiter.

Abhängig von deinem Karma-Level können sich dir bis zu zwei (oder drei?) Begleiter anschließen.

Bei zwei von denen ist es auch egal was für ein Karma du hast.

Allerdings wird das Spiel dadurch meiner Meinung nach ein bisschen zu einfach, da deine Begleiter kaum sterben können.

Aber wenn du anfangs noch ein paar Probleme mit dem Spiel hast, ist es denke ich besser als den Schwierigkeitsgrad herunterzusetzen. ;)

Jedoch was die Exp angeht hat mein Vorredner schon recht, man steigt relativ schnell im Level auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie gesagt, kommt auf dein Karma Level an.

Allerdings spoilert das jetzt ein wenig aber musst du wissen... ;)

Karma Lvl Gut: - Sternpaladin Cross (Zitadelle); - Fawkes (Vault 87)

Karma Lvl Neutral: - Butch (Rivet City, natürlich nur wenn du ihn nicht vorher tötest); - Sergeant RL3 (kannst du von einem Roboterverkäufer erwerben, den du in der Nähe des RobCo Werks findest.)

Karma Lvl Böse: - Jericho (Megaton); - Clover (Paradise Falls)

Karma egal: - Charon (Underworld); - Dogmeat (Schrottplatz)

Bei einigen musst du aber vorher eine bestimmte Summe Kronkorken bezahlen, damit sie sich dir anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...