Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Hui, Point Lookout ruckelt aber ganz gewaltig. Ist das nur bei mir so?

Point Lookout ist das am schlimmsten verbuggte Add-on. Schalte einfach sämtliche Autosave-Funktionen aus und hab Geduld. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

ich bin jetzt wieder beim Projekt purity

Soll ich das infizieren oder nicht in Bezug auf die Trophies?

Beim mir ist eine ausgeblieben, die heißt "Rettung aus dem Paradies"

Es ist egal, ob du den FEV-Virus ins Wasser gibst oder nicht.

"Rettung aus dem Paradies" kann jederzeit nachgeholt werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Point Lookout ist das am schlimmsten verbuggte Add-on. Schalte einfach sämtliche Autosave-Funktionen aus und hab Geduld. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Alles Klar. Man ich hab mir schon Sorgen gemacht dass mit meiner Playstation was nicht stimmt. Na gut, danke für den Tipp. Hoffentlich wirds dadurch einigermaßen erträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die platin jetzt schon fast 9monate.

wann komme ich endlich ins platin-team?

Stehst du auch noch im alten Thread wo mein seine Platins noch posten Must, bis sie dann per Hand abgearbeitet werden mussten?

Ich steh dan auch schon seit ca 8 Monaten drin ohne dass sich was tut.

Im Startpost steht ja das die Liste nach und nach noch abgearbeitet wird, aber seit ca einr oder zwei Wochen nachdem der Tread zu war hat sich da nichts mehr getan:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin-Teams werden derzeit überarbeitet, so dass User automatisch vom System eingetragen werden, sobald sie eine Platin erspielen. Da das einiges an Programmieraufwand ist, müssen wir uns noch etwas gedulden.

https://forum.trophies-ps3.de/30580-post1.html

Das neu System funktioniert doch schon seit langen, deshalb wurde der alte Thread ja geschlossen, nur ist neimand mehr dabei die Platins die in diesem Thread stehen noch einzutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das neu System funktioniert doch schon seit langen, deshalb wurde der alte Thread ja geschlossen, nur ist neimand mehr dabei die Platins die in diesem Thread stehen noch einzutragen.

Es wird ja auch nichts mehr eingetragen, da das alles bald automatisiert ablaufen wird.

Die alten Platin-Teams sind Relikte, die bald durch die neuen Listen ersetzt werden.

Außerdem kannst du dir noch über das User-Profil ansehen, wer alles wo Platin hat.

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=ShinjiTao&gameid=10&trophyid=3342&page=all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehst du auch noch im alten Thread wo mein seine Platins noch posten Must, bis sie dann per Hand abgearbeitet werden mussten?

Ich steh dan auch schon seit ca 8 Monaten drin ohne dass sich was tut.

Im Startpost steht ja das die Liste nach und nach noch abgearbeitet wird, aber seit ca einr oder zwei Wochen nachdem der Tread zu war hat sich da nichts mehr getan:mad1:

weiß nicht mal wo ich das melden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie komme ich dann ins platin-team wenn ich es nirgends melden kann?

-.-

Klick mal ganz oben rechts auf dein User-Profil... Was denkst du, wie die Daten dahin kommen? Die Admins machen nichts mehr per Hand, sondern lesen die Trophy-Daten von Sony-Server aus. Ergo stehst du schon drin, nur gibt es derzeit wichtigere Dingere, als sich um die Platin-Teams zu kümmern.

Im Übrigen stehst du schon lange drin:

TrophaeenInformationen.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klick mal ganz oben rechts auf dein User-Profil... Was denkst du, wie die Daten dahin kommen? Die Admins machen nichts mehr per Hand, sondern lesen die Trophy-Daten von Sony-Server aus. Ergo stehst du schon drin, nur gibt es derzeit wichtigere Dingere, als sich um die Platin-Teams zu kümmern.

Im Übrigen stehst du schon lange drin:

TrophaeenInformationen.png

laut dem bild da war ich die erste person die bei fallout 3 platin hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verpacke es sicherheitshalber mal in nem Spoiler...

Hm... wenn ich mich recht entsinne hast du erst ein bisschen Zeit um ein paar Vorbereitungen zu treffen. Sprich Minen verlegen, Waffen und Munition zu sammeln etc... dann musst du noch einmal zu dem Ghul und der fragt dich dann ob du bereit bist. Und ich meinte dann geht es los !

Versuche also einfach mal mit ihm zu reden...

Was anderes fällt mir gerade nicht mehr ein.

Und dann geht es wirklich los... Mach dich auf ein ordentliches Gefecht gefast :-)

Die Gegner die durch die Löcher im Dach kommen etc hast du schon abgewehrt und befindest dich wieder im Foyer ?

PS: kleiner Tipp... mach nicht den gleichen Fehler und benutze das Haus danach als Basis um deine gefundenen Sachen in den Schränken zu bunkern! Suche dir dafür lieber ein anderes Versteck... früher oder später wirst du schon merken warum ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem:

Hab mir leztens Fallout 3 zum antesten ausgeliehen, habs installiert und als ich meinen Character erstellen wollte ist es gefreezt.

Das hat sich 3 mal wiederholt und dann kam ich nichtmal mehr zum Character auswählen, auf Amazon hab ich von ähnlichen Problemen gelesen, allerdings bei den Addons.

Ist das ein bekanntes Problem?

Lag es an der Videothek CD?

An meiner Ps3?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@saphire

Hmm, von so einem Problem habe ich noch nie gehört... Lösche mal die Spieldaten von der Festplatte und starte das Spiel neu. Nachdem der Trophypatch gezogen wurden, logge dich aus dem PSN aus. Da das Spiel sich während des Spielens installiert, sollte es eigentlich klappen. Falls das nicht hilft, dann kann ich auch keinen weiteren Rat geben. Reinige eventuell die Spieledisc mal mit einem Brillenputztuch.

Irgendwie tauchen täglich neue Bugs auf... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Problem:

Hab mir leztens Fallout 3 zum antesten ausgeliehen, habs installiert und als ich meinen Character erstellen wollte ist es gefreezt.

Das hat sich 3 mal wiederholt und dann kam ich nichtmal mehr zum Character auswählen, auf Amazon hab ich von ähnlichen Problemen gelesen, allerdings bei den Addons.

Ist das ein bekanntes Problem?

Lag es an der Videothek CD?

An meiner Ps3?

Gruß

Ist wahrscheinlich jetzt der dümmste Fall, aber würde behaupten du hast eine alte 40GB Playsi und kannst immer knapp 10-15 mins spielen bevor der freezt, dann kannst die playsi ne Stunde ausmachen und es passiert wieder das gleiche nach 15 mins?

Sollte das der Fall sein ist das Laufwerk deiner Playsi kaputt, um sicherzugehen einfach mal andere Spiele einwerfen, wenn das gleiche passiert haste gewissheit! Wenn nicht hast du Glück und es liegt sehr wahrscheinlich an der Cd der Videothek!

Sollte das der Fall sein, solltest du schnellstmöglich bescheid geben, dass defekte Ware rausgegeben wurde und dies auch mit einem Foto Festhalten.

Kann aber nur nochmal raten euch die Spiele zu Kaufen! und wenn ihr sie in aller Ruhe durchgezockt habt einfach wieder zu verkaufen, wer das bei ebay machen möchte kann mir ne PN schreiben, da gibts nen kleinen Trick...

ist nen Kaufdifferenzbetrag von meistens nicht mehr als 10€, je nachdem wie lange man für bestimmte spiele braucht....

Die Videotheken verkaufen viele Spiele mehrfach über Wochenenden, sodass diese schnell ausgelutscht sind... und dann schieben die einem das dann in die Schuhe wenn die Disk nacht etlichen jahren gebrauch mal den Geist aufgibt, was ja nunmal völlig normal ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey didi,

Also ich denke ich hab ne 80gb playsi, habs damals mit Little Dreck Planet gekriegt... ( Der Media Markt Verkäufer wollte nicht mal handeln, ich hatte vorgeschlagen LBP, 70€ damals! gegen ein anderes Spiel für 30€ zu tauschen, aber nein Bunddle ist Bunddle :D )

Und so extrem war das nur bei Fallout, bei eat leat warens auch nur 2 freezes bislang, was ja schon fast rekordverdächtig ist.

Ich kauf mir eig auch lieber komplett neue Spiele, aber zum antesten 5€ raushauen für 3 Tage find ich besser als gleich kaufen.

gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...