Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rede mit MacCready und Joseph aktiviert dann das Terminal.

Die Hälfte fehlt mal wieder... :facepalm:

Das Terminal muss gehackt werden (mittlere Schwierigkeit). Auf diese Weise überspringst du den Weg über den Mörderpass und landest direkt in Vault 87.

also bei mir im store ( deu) kostet jedes der 5 DLC's 9.99 euro und die goty is demnach billiger, da die goty das spiel selbst und alle 5 DLC's enthält :)

Wobei man dazu sagen muss, dass die GOTY-Edition erheblich schwerer verbuggt ist und ich dann docher eher die DLCs einzeln empfehlen würde. Geld hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man dazu sagen muss, dass die GOTY-Edition erheblich schwerer verbuggt ist und ich dann docher eher die DLCs einzeln empfehlen würde. Geld hin oder her.

Ist nicht bewiesen, und ich hab beide Versionen. GOTY + DLC´s.

Meiner Meinung nach sind die DLC´s noch verbuggter. Aber im Endeffekt bleibt sichs gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte fehlt mal wieder... :facepalm:

Das Terminal muss gehackt werden (mittlere Schwierigkeit). Auf diese Weise überspringst du den Weg über den Mörderpass und landest direkt in Vault 87.

Wobei man dazu sagen muss, dass die GOTY-Edition erheblich schwerer verbuggt ist und ich dann docher eher die DLCs einzeln empfehlen würde. Geld hin oder her.

danke werde ich gleich ausprobieren

dafür muss ich nur noch das terminal suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu den wackelpuppen:

im leitfaden steht das die dauerhaft verpassbar sind

kann ich die dann trotzdem noch holen wenn ich ein neues spiel anfang?

wollt das spiel nämlich demnächst anfangen

Edit: hab grad gesehen das es auch nen thread für die puppen gibt diesen post also bitte dahin verschieben sobald es der nächste Mod sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu den wackelpuppen:

im leitfaden steht das die dauerhaft verpassbar sind

kann ich die dann trotzdem noch holen wenn ich ein neues spiel anfang?

wollt das spiel nämlich demnächst anfangen

Edit: hab grad gesehen das es auch nen thread für die puppen gibt diesen post also bitte dahin verschieben sobald es der nächste Mod sieht

Es sind nur zwei Puppen verpassbar: Wissenschaft und Energiewaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@shinjitao: joseph ist auch ein kind oder?

ich war schon bei diesem mörderpass, aber ich konnte princess nicht fragen, ob die mich reinlässt

mit dem bürgermeister hab ich auch schon gesprochen

da ich beim mörderpass nicht weiterkam bin ich zurückgelaufen, da kam einer an, der wollte nach big city oda so

ich sagte ihm er solle warten bis ich in ll fertig bin

@littleoldteddy: Irgendwie gefällt mir der Spruch in deiner Signatur;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shinjitao: joseph ist auch ein kind oder?

ich war schon bei diesem mörderpass, aber ich konnte princess nicht fragen, ob die mich reinlässt

mit dem bürgermeister hab ich auch schon gesprochen

da ich beim mörderpass nicht weiterkam bin ich zurückgelaufen, da kam einer an, der wollte nach big city oda so

ich sagte ihm er solle warten bis ich in ll fertig bin

Lucky bittet dich, ihn nach Big Town zu begleiten. Diese Aufgabe hat keinerlei Auswirkungen auf eine Mission.

Joseph ist ein schwarzer Junge; der Älteste aller Lamplighter. Wenn Bürgermeister McCready von ihm redet, siehst du auf der Karte eine Markierung mit seinem derzeitigen Aufenthaltsort (meistens in der Großen Kammer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky bittet dich, ihn nach Big Town zu begleiten. Diese Aufgabe hat keinerlei Auswirkungen auf eine Mission.

Joseph ist ein schwarzer Junge; der Älteste aller Lamplighter. Wenn Bürgermeister McCready von ihm redet, siehst du auf der Karte eine Markierung mit seinem derzeitigen Aufenthaltsort (meistens in der Großen Kammer).

Danke für die Hilfe.

Ich bin jetz drin und Fawkes hat mir das geek gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...