Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also bei mir im store ( deu) kostet jedes der 5 DLC's 9.99 euro und die goty is demnach billiger, da die goty das spiel selbst und alle 5 DLC's enthält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kann mir jemand sagen, wie man das hintwrtor in little lamplight aufbekommt>? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Rede mit MacCready und Joseph aktiviert dann das Terminal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Rede mit MacCready und Joseph aktiviert dann das Terminal. Die Hälfte fehlt mal wieder... Das Terminal muss gehackt werden (mittlere Schwierigkeit). Auf diese Weise überspringst du den Weg über den Mörderpass und landest direkt in Vault 87. also bei mir im store ( deu) kostet jedes der 5 DLC's 9.99 euro und die goty is demnach billiger, da die goty das spiel selbst und alle 5 DLC's enthält Wobei man dazu sagen muss, dass die GOTY-Edition erheblich schwerer verbuggt ist und ich dann docher eher die DLCs einzeln empfehlen würde. Geld hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Wobei man dazu sagen muss, dass die GOTY-Edition erheblich schwerer verbuggt ist und ich dann docher eher die DLCs einzeln empfehlen würde. Geld hin oder her. Ist nicht bewiesen, und ich hab beide Versionen. GOTY + DLC´s. Meiner Meinung nach sind die DLC´s noch verbuggter. Aber im Endeffekt bleibt sichs gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Die Hälfte fehlt mal wieder... Das Terminal muss gehackt werden (mittlere Schwierigkeit). Auf diese Weise überspringst du den Weg über den Mörderpass und landest direkt in Vault 87. Wobei man dazu sagen muss, dass die GOTY-Edition erheblich schwerer verbuggt ist und ich dann docher eher die DLCs einzeln empfehlen würde. Geld hin oder her. danke werde ich gleich ausprobieren dafür muss ich nur noch das terminal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 danke werde ich gleich ausprobierendafür muss ich nur noch das terminal suchen Das ist nicht nötig, denn Joseph läuft voraus und du dann einfach hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab mal ne frage zu den wackelpuppen: im leitfaden steht das die dauerhaft verpassbar sind kann ich die dann trotzdem noch holen wenn ich ein neues spiel anfang? wollt das spiel nämlich demnächst anfangen Edit: hab grad gesehen das es auch nen thread für die puppen gibt diesen post also bitte dahin verschieben sobald es der nächste Mod sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hab mal ne frage zu den wackelpuppen:im leitfaden steht das die dauerhaft verpassbar sind kann ich die dann trotzdem noch holen wenn ich ein neues spiel anfang? wollt das spiel nämlich demnächst anfangen Edit: hab grad gesehen das es auch nen thread für die puppen gibt diesen post also bitte dahin verschieben sobald es der nächste Mod sieht Es sind nur zwei Puppen verpassbar: Wissenschaft und Energiewaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das Game RockT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Das Game RockT Stimmt und dir fehlt dieselbe Trophy wie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @shinjitao: joseph ist auch ein kind oder? ich war schon bei diesem mörderpass, aber ich konnte princess nicht fragen, ob die mich reinlässt mit dem bürgermeister hab ich auch schon gesprochen da ich beim mörderpass nicht weiterkam bin ich zurückgelaufen, da kam einer an, der wollte nach big city oda so ich sagte ihm er solle warten bis ich in ll fertig bin @littleoldteddy: Irgendwie gefällt mir der Spruch in deiner Signatur;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es sind nur zwei Puppen verpassbar: Wissenschaft und Energiewaffen. meine frage war ja aber ob man die wenn man die verpasst hat dennoch holen kann wenn man ein neues spiel startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 meine frage war ja aber ob man die wenn man die verpasst hat dennoch holen kann wenn man ein neues spiel startet Also wenn du 2 verpasst hast und ein neues Spiel anfängst musst du alle nochmal suchen,deswegen wäre es besser sie alle gleich in einem Durchgang zuholen wegen der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinjiTao Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @shinjitao: joseph ist auch ein kind oder?ich war schon bei diesem mörderpass, aber ich konnte princess nicht fragen, ob die mich reinlässt mit dem bürgermeister hab ich auch schon gesprochen da ich beim mörderpass nicht weiterkam bin ich zurückgelaufen, da kam einer an, der wollte nach big city oda so ich sagte ihm er solle warten bis ich in ll fertig bin Lucky bittet dich, ihn nach Big Town zu begleiten. Diese Aufgabe hat keinerlei Auswirkungen auf eine Mission. Joseph ist ein schwarzer Junge; der Älteste aller Lamplighter. Wenn Bürgermeister McCready von ihm redet, siehst du auf der Karte eine Markierung mit seinem derzeitigen Aufenthaltsort (meistens in der Großen Kammer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Lucky bittet dich, ihn nach Big Town zu begleiten. Diese Aufgabe hat keinerlei Auswirkungen auf eine Mission.Joseph ist ein schwarzer Junge; der Älteste aller Lamplighter. Wenn Bürgermeister McCready von ihm redet, siehst du auf der Karte eine Markierung mit seinem derzeitigen Aufenthaltsort (meistens in der Großen Kammer). Danke für die Hilfe. Ich bin jetz drin und Fawkes hat mir das geek gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 dann jetzt nur nicht die Wackelpuppe für Energiewaffen verpassen, wird deine einzige chane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also wenn du 2 verpasst hast und ein neues Spiel anfängst musst du alle nochmal suchen,deswegen wäre es besser sie alle gleich in einem Durchgang zuholen wegen der Trophäe. thx werd mir im ersten durchgang dann wohl alle von den dingern holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich bin jetzt wieder beim Projekt purity Soll ich das infizieren oder nicht in Bezug auf die Trophies? Beim mir ist eine ausgeblieben, die heißt "Rettung aus dem Paradies" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hui, Point Lookout ruckelt aber ganz gewaltig. Ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.