Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm gibt es irgendwie ein Schlupfloch für XP? Ich habe keine Lust, am Ende noch unnötig XP zu jagen. Da war doch dieses kleine Mädchen, dass jedesmal bei einem Spracherfolg einen Witz erzählt hat, das gibt doch auch immer 34XP oder?

Hmm nicht das ich wüsste aber wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht bekommt man mehr XP!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war automatisch Lvl 30 nachdem ich alle Add-Ons durch hatte. Und das obwohl ich meist auf leicht (also sogar weniger XP für Gegner) gespielt habe. Xp farmen ist also nicht nötig da man locker auf 30 kommt ;)

Und wegen dem Karma spielt man am besten zuerst auf gut und killt dann ein paar megaton leute oder so und dann ist man am schnellsten auf böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war automatisch Lvl 30 nachdem ich alle Add-Ons durch hatte. Und das obwohl ich meist auf leicht (also sogar weniger XP für Gegner) gespielt habe. Xp farmen ist also nicht nötig da man locker auf 30 kommt ;)

Und wegen dem Karma spielt man am besten zuerst auf gut und killt dann ein paar megaton leute oder so und dann ist man am schnellsten auf böse.

Jo, ich musste aber leider von vorne anfangen da mein alter Speicherstand mit der PS3 ins Jenseits verschwand.

Aber ich spiele einfach auf Schwer und schalte manchmal auch auf Sehr Schwer um. Bin jetzt Stufe 20 und habe die ersten Broken Steel Mission abgeschlossen. Werde dann wohl alle Menschen umlegen die ich sehe, die Soldaten der Brüderschaft geben ja dann 81-98XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich musste aber leider von vorne anfangen da mein alter Speicherstand mit der PS3 ins Jenseits verschwand.

Aber ich spiele einfach auf Schwer und schalte manchmal auch auf Sehr Schwer um. Bin jetzt Stufe 20 und habe die ersten Broken Steel Mission abgeschlossen. Werde dann wohl alle Menschen umlegen die ich sehe, die Soldaten der Brüderschaft geben ja dann 81-98XP

Sollte locker machbar sein nach den Add Ons auf 30 zu kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mich dumm und dämlich .. wo gibt es denn starke Gegner, viele Mutant Overlord und Enclave Soldiers, die geben mir nämlich 108 XP pro Kopf .. und noch ca. 11.000XP fehlen mir!!

Soldaten der Enklave habe eigene kleine Stützpunkte über das gesamte Ödland verteilt. Allerdings musst du 7 Tage warten, bis sie wieder auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du das Ende meinst mit reinschicken, dann

liegt er direkt neben dir wenn das Addon startet

Hö? Ich kenne das anders:

Wenn ich mich dazu entschließe, die Wächterin Lyons in den Aufbereiter zu schicken, ist sie nach Beginn von Broken Steel tot. Wenn ich selber gehe, liegt sie zu Beginn des Add-ons im Koma und erwacht erst, nachdem man die letzte Mission auf gute Weise beendet hat.

Von Fawkes habe ich da nie etwas gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Ich kenne das anders:

Wenn ich mich dazu entschließe, die Wächterin Lyons in den Aufbereiter zu schicken, ist sie nach Beginn von Broken Steel tot. Wenn ich selber gehe, liegt sie zu Beginn des Add-ons im Koma und erwacht erst, nachdem man die letzte Mission auf gute Weise beendet hat.

Von Fawkes habe ich da nie etwas gesehen.

Ich hab auch Fawkes da reingeschickt und er stand dann neben mir als Broken Steel begann.

Die Wächterin lag bei mir auch dann im Koma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Fawkes da reingeschickt und er stand dann neben mir als Broken Steel begann.

Die Wächterin lag bei mir auch dann im Koma.

Richtig, ich hab Fawkes reingeschickt. Er liegt aber nirgends neben mir. Hab das Jefferson Memorial abgesucht sowie auch das Geschichtsmuseum. Ich kann auch niemanden an meine Seite nehmen, da jeder meint, ich hätte bereits jemanden an meiner Seite. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, ich hab Fawkes reingeschickt. Er liegt aber nirgends neben mir. Hab das Jefferson Memorial abgesucht sowie auch das Geschichtsmuseum. Ich kann auch niemanden an meine Seite nehmen, da jeder meint, ich hätte bereits jemanden an meiner Seite. Was nun?

Hm echt komisch. Also hab es genauso gemacht (Fawkes reingeschickt und er stand dann auch neben mir. Allerdings muss ich dazu sagen das ich die GotY Version habe. Keine Ahnung ob das in irgendeiner Form relevant sein könnte. Warst du nochmal im Aufwachraum (wo ds Add-On beginnt) und hast da nach ihm geschaut? Ansonsten einfach erstmal weiter machen. Vielleicht kommt dann auch wie sonst die Meldung das er zurück ins Museum gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...