Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ödlander^^ hab folgendes Problem, bin grad bei der mission tempeny tower. die wache hat mich zu ray geschikt damit ich den killen soll, hab ich ned gemacht sondern hab ihm erstmal den schlüssel für den generatorraum gestolen. dann ging ich zu ray und hab mit ihm abgemacht den tower zu stürmen. hab meinen spielstand abgespeichert, so nun kommt das eigentliche problem. wenn ich jetzt auf irgenteine weise zum tower zurückkommen will hängt das game und ich muss meine PS3 ausmachen. schnellreise geht auch ned da hängt der sich auch auf ton läuft aber weiter, wenn ich mich dem tower nähere hängt sich das game auch auf. -.-

Hat jemand nen tipp? oder auch das gleiche problem? is zum, kotzen und hab echt kein bock alles niochmal zu erspielen wegen so nem blödem bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TigerCybran86

Wenn der Ton weiterläuft, dann achte mal auf die Festplatten-Leuchte der PS3. Wenn die am Blinken/Flackern ist, dann warte nen Moment. Die Konsole hat Ladehemmungen und braucht etwas länger.

Fals das nichts bringt: Lösche die Spieldaten und installiere sie neu. Mit deinem Spielstand hat das nichts zu tun; kein Sorge. ;)

P.S.: Mit dem Schlüssel solltest du nicht zu den Roy Phillips, sondern damit öffnest du den Generatorraum auf dem Grundstück des Tenpenny Towers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber das ist so öde wenn man schon alles kennt. Und für die DLC muss ich alles nochmal spielen- seufz.

Aber diesmal spiele ich als eine Frau. Ob sich was verändert .. vielleicht haut Fawkes ja ab weil er es nicht mit so einer Zicke wie meiner aushält :D (Bei Dialogen wähle ich immer die zickigste/zynischste/gemeinste Antwort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die DLC mit nem alten Spielstand weiterspielen willst, dann rate ich dir, zuerst Point Lookout zu machen. Und zwar deswegen, um die Freeze-Rate geringer zu halten. Je größer das Savegame, desto öfter schmiert die Konsole ab. Du kannst natürlich auch einfach die ganzen Autosave-Funktionen ausschalten, dann kann dir das egal sein.

Von den DLC bringen die "Broken Steel"-Missionen am meisten Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TigerCybran86

Wenn der Ton weiterläuft, dann achte mal auf die Festplatten-Leuchte der PS3. Wenn die am Blinken/Flackern ist, dann warte nen Moment. Die Konsole hat Ladehemmungen und braucht etwas länger.

Fals das nichts bringt: Lösche die Spieldaten und installiere sie neu. Mit deinem Spielstand hat das nichts zu tun; kein Sorge. ;)

P.S.: Mit dem Schlüssel solltest du nicht zu den Roy Phillips, sondern damit öffnest du den Generatorraum auf dem Grundstück des Tenpenny Towers.

So ich hab jetzt mal den ray abgeknallt^^ weil ich gelesen hab das dann 2 trophy ned mehr zu bekommen sind wenn ich die guhle in den tower reinlasse.

ich komm aber trotzdem nicht in den tower. habs wenigstens schonmal geschaft an die sprechanlage zu kommen vom tempeny tower. nur sobald ich die sprechanlage akiviere hängt sich das game auf.

also dachte ich mir versuchst dus mit der trophy "alles rein geschäftlich" da muss ich die fr. lanchester vom tempeny tower versklaven, und selbst da hängt das game wenn ich wieder an der sprechanlage beim tower bin.

das is so zum kotzen -.- kann wohl meine savegame in die tonne kloppen.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt: Mit dem Savegame hat das nichts zu tun. Lösche die Spieldaten und installiere das Spiel neu.

P.S.: Du kannst mit den Bewohnern im Tenpenny Tower machen, was du willst. Spätere Missionen werden davon nicht beeinträchtigt. In der Mission "Schieß auf den Kopf" würde zwar Alistair Tenpenny als Zielperson kommen, wenn er lebt, aber wenn er tot ist, ist er halt tot. Die Trophy kannste dennoch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt: Mit dem Savegame hat das nichts zu tun. Lösche die Spieldaten und installiere das Spiel neu.

P.S.: Du kannst mit den Bewohnern im Tenpenny Tower machen, was du willst. Spätere Missionen werden davon nicht beeinträchtigt. In der Mission "Alles rein geschäftlich" würde zwar Alistair Tenpenny als Zielperson kommen, wenn er lebt, aber wenn er tot ist, ist er halt tot. Die Trophy kannste dennoch machen.

ok okay ^^wie zum .... lösch ich den die spieldaten??? bin noch ziehmlicher grünschnabel in sachen PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke. ich hoffe das is die lösung des problems^^

Das sollte es eigentlich. Wäre der Spielstand defekt, könntest du ihn ja gar nicht laden und die PS3 würde dir ne Fehlermeldung geben. Fallout 3 ist genial, aber auch übel verbuggt.

Was sich auch als hilfreich herausgestellt hat: Während man Fallout 3 spielt, sollte man nicht online sein. Alles, was dazu führt, dass die Konsole auf die Festplatte zugreifen muss, sollte vermieden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...