Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ist das normal das man ab Level 20 keine XP mehr einsammelt und ich dann eigentlich nicht mehr die 100% bei verschiedenen Skills erreichen kann?

Wo bekomme ich das Bild vom Lincoln Memorial in der Quest "Temple of the Union" ?

Ich kann da eine Tür im Museum nicht öffnen weil ich den Lockpick auf 96 habe!

Shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das eigentlich ab? Ich hab schon Fallout Platin, aber hab keinen Spreicherstand mehr, d.h. ich müsste nochmal von vorne anfagen, um alle DLC Trophies zu holen? Und bei der Goty sind da alle DLC dabei? Oder fehlen da noch welche?? Ich würde das Spiel noch einmal durchspielen um die anderen Trophies holen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich ab? Ich hab schon Fallout Platin, aber hab keinen Spreicherstand mehr, d.h. ich müsste nochmal von vorne anfagen, um alle DLC Trophies zu holen? Und bei der Goty sind da alle DLC dabei? Oder fehlen da noch welche?? Ich würde das Spiel noch einmal durchspielen um die anderen Trophies holen zu können.

ja sind alle dlc dabei....und eine erweiterung kannst du erst nach der letzten mission spielen soweit ich weiß.also alles noch mal von neu, aber die puppen und so musst nicht mehr sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das man ab Level 20 keine XP mehr einsammelt und ich dann eigentlich nicht mehr die 100% bei verschiedenen Skills erreichen kann?

Wo bekomme ich das Bild vom Lincoln Memorial in der Quest "Temple of the Union" ?

Ich kann da eine Tür im Museum nicht öffnen weil ich den Lockpick auf 96 habe!

Shit

In der normalen Version geht das Spiel nur bis Level 20, mit den DLC´s kommst du dann erst auf 30.

Versuch noch irgendwo 2 Hefte aufzutreiben die den Lockpick auf 100 erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja eher weniger

Ist vllt. von den gleichen Machern, was natürlich dazu führt das Engine und Aufbau ähnlich sind und trotzdem ist das kein Vergleich wert.

Fallout 3 spielt sich zusätzl. als Shooter, das Ödland find ich wirkt düster und real, während Oblivion ins Fantasy geht, egal ob Engine oder Story, es bleibt halt Fantasy, zudem die bereits erwähnten Mittelalteraspekte mit Schwertern ^^

Fallout hingegen moderner weise a la Shooter mit schönen Knarren.

Also tut mir leid wer die Details betrachtet wird niemals in Fallout 3 ein Oblivion sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vllt. von den gleichen Machern, was natürlich dazu führt das Engine und Aufbau ähnlich sind und trotzdem ist das kein Vergleich wert.

Fallout 3 spielt sich zusätzl. als Shooter, das Ödland find ich wirkt düster und real, während Oblivion ins Fantasy geht, egal ob Engine oder Story, es bleibt halt Fantasy, zudem die bereits erwähnten Mittelalteraspekte mit Schwertern ^^

Fallout hingegen moderner weise a la Shooter mit schönen Knarren.

Also tut mir leid wer die Details betrachtet wird niemals in Fallout 3 ein Oblivion sehen.

gibt es sonst noch irgendwelche spiele die sich mit fallout ähneln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es sonst noch irgendwelche spiele die sich mit fallout ähneln?

Vom Prinzip find ich Borderlands recht ähnlich!

Obwohl man die Grafik auch nicht vergleichen kann und Borderlands natürlich kein Vats hat und somit komplett unter Shooter fällt.

Finds sehr schwierig Spiele wie Fallout zu finden, da es nicht viel gibt was Shooter und RPG (Taktik) kombiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip find ich Borderlands recht ähnlich!

Obwohl man die Grafik auch nicht vergleichen kann und Borderlands natürlich kein Vats hat und somit komplett unter Shooter fällt.

Finds sehr schwierig Spiele wie Fallout zu finden, da es nicht viel gibt was Shooter und RPG (Taktik) kombiniert.

gefällt dir den borderlands?

habe schon überlegt es für 20€ zu kaufen.

freue mich schon total auf fallout new vegas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt dir den borderlands?

habe schon überlegt es für 20€ zu kaufen.

freue mich schon total auf fallout new vegas :D

Meiner Meinung nach kann man Borderlands nicht mit Fallout3 vergeichen. Fallout3 ist schwer Punkt mäßig auf das Entwickeln des Charakters ausgelegt. Hat eine ernste Spielwelt und ein anderes Kampfsystem.

Borderlands hingegen ist ein Shooter mit dem Schwerpunkt Waffen sammeln. Alles ist eher so eine wenig Humor voll ausgelegt(für Erwachsene, wie Fallout3 geschnitten in DE). Auch der Charakter ist nicht so ausbau fähig.

Trotzdem kann ich Borderlnads uneingeschränkt empfehlen!

Aber Die Fallout Reihe ist einzigartig, allein schon vom Spielgefühl.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach kann man Borderlands nicht mit Fallout3 vergeichen. Fallout3 ist schwer Punkt mäßig auf das Entwickeln des Charakters ausgelegt. Hat eine ernste Spielwelt und ein anderes Kampfsystem.

Borderlands hingegen ist ein Shooter mit dem Schwerpunkt Waffen sammeln. Alles ist eher so eine wenig Humor voll ausgelegt(für Erwachsene, wie Fallout3 geschnitten in DE). Auch der Charakter ist nicht so ausbau fähig.

Trotzdem kann ich Borderlnads uneingeschränkt empfehlen!

Aber Die Fallout Reihe ist einzigartig, allein schon vom Spielgefühl.

Gruß Neo

man kann KEIN Spiel vergleichen, es geht sich ja lediglich um ähnlich.

Wär ja auch scheiße wenn jedes Spiel gleich wäre und trotzdem andere Namen tragen würden :D

Finde Borderlands super, online Modus macht total Bock und anders als wie bei anderen Games, gibt es noch genug fähige Mitspieler!

Für mich das einzigste Spiel was Fallout 3 ähnelt! ;)

Und natürlich ist und bleibt Fallout ein extra, ist einfach anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kommt erst durch das Vergleichen zur Ansicht das es sich ähnelt. Ich habe nicht gesagt das es gleich wäre.

Andere Spiele fallen mir leider keine mehr ein... Vielleicht auf FNW warten oder die ersten beiden Teile zocken. Oder sich Oblivion anschauen.

das mache ich eher ungerne wenn ich den 3ten teil gespielt habe dass ich dann auf die vorgänger zurückgreife.

das ist ja wie wenn du ein halbes jahr gta4 gespielt hast und dann plötzlich gta vice city oder irgendein anderes.

ich zocke jetzt mal RDR und wenn ich da Platin habe hole ich mir Borderlands und dann wird FNW hoffentlich schon drausen sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste Spiel wo ich mir die Vorgänger danach noch reingezogen habe war Final Fantasy ^^ und das hat sich gelohnt.

Aber wie gesagt Borderlands ist ein echt gutes Spiel was einen wirklich fesselt.

Kann ich also nur empfehlen!

Klar vergleichen ist ja okay ich mein jeder hat so seinen Geschmack und wird sich ähnliche Spiele suchen.

Ich meine damit nur man sollte nicht zu kleinlich werden, es ist klar das es grundlegende Unterschiede gibt, es geht sich dabei meiner Meinung nach um gleiche Elemente gleiche Genres oder gleiches Kampfsystem.

Wenn mich jetzt jemand nach Oblivion fragen würde, dann würde ich z.b. 2Worlds oder Dragon Age vergleichen, weil das System und die Umgebung ähnlichkeit hat.

Genauso wie man fast jedes Rennspiel miteinander vergleichen kann, die doch jedes für sich Besonderheiten aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Karte von Forseti777 ist wirklich gut, habe ich auch benutzt.

Hier ist nochmal ein Link, wo auch die UFO-Crash-Stelle und Rockopolis zu finden sind. Die fehlen leider auf der anderen Karte.

https://construed.files.wordpress.com/2008/11/wastelandmap.png

Habe jetzt Level 30 erreicht und alles durchgezockt... Mothership Zeta muss ich allerdings noch einmal wiederholen wegen der Aufzeichnungen...

Das Spiel ist einfach nur Hammer... wie oft bin ich einfach nur so durch die Ruinen von DC oder durch das Ödland flaniert und habe die sagenhaft Aussicht genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immernoch bis die GOTY endlich im Preis gesenkt wird. Zweimal 60 Euro zahlen sehe ich nicht ein. Zumal auch noch dieses Jahr der Nachfolger kommt finde ich es nicht verhältnismäßig nach wie vor 60 Euro dafür zu verlangen. Viele andere Spiele sind nach kürzerer Zeit wesentlich günstiger geworden. Da sollte sich Bethesda ein wenig dran orientieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...