Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Kann nur jedem die Game of the Year Edition ans Herz legen. Alle DLC's sind enthalten und der Preis liegt bei max. 60 Euro oder noch besser gebraucht für 30 Euro. Glaub kaum das sie die Preise der DLC's im PSN Store in absehbarer Zeit reduzieren

Ich habe recht schlechtes über die Goty gehört, wurde ja in einem extra Thread behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst 4 DLCs machen wann du willst, da gibt es kein Limit. Nur Broken Steel kann erst nach der Hauptstory gespielt werden. Die Levelgrenze gilt aber schon von Anfang an.

Man sollte am besten mit Operation:Anchorage, The Pitt oder Mothersip Zeta anfangen die sind eigentlich schon ab Level5 zu schaffen. Für Point Lookout sollte man aber schon so Level18 sein.

Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar das ich selbst Schuld bin wenn ich im Fallout-Thread herumgeistere, aber für sowas gibt es dennoch die Spoiler Funktion. Ich jedenfalls hatte das Game noch nicht durch :)

oh sry tut mir leid. ich hoff du bist jetzt net sauer auf mich.echt sry hab ich voll vergessen.hab den beitrag auch für andere etz gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe recht schlechtes über die Goty gehört, wurde ja in einem extra Thread behandelt.

Echt? was soll daran schlechter als bei der normalen Edition sein? Den Thread dazu hab ich noch gar nicht entdeckt.^^

oh sry tut mir leid. ich hoff du bist jetzt net sauer auf mich.echt sry hab ich voll vergessen.hab den beitrag auch für andere etz gelöscht

Also bei mir nei der GotY version hab ich das Ende selbst bestimmt. Natürlich verrate ich jetzt nicht mehr dazu. Die Leute die es durch haben sollten wissen was ich damit meine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich... wenn ich es noch richtig im Kopf habe kostet ein Add-On 9,99€. Das macht bei allen Add-Ons kanpp 50€.

Für dieses Geld kann man sich somit auch locker das komplette Spiel samt Add-Ons als GOTY auf Disc bestellen und es auch wieder verkaufen !

Und seitdem ich den Trick den ich hier gelesen habe anwende, haben sich die Ruckler und Freezes wirklich sehr minimiert !!!

- PSN aus

- Auto Saves im Spiel aus

- L2 & L3 während des Ladevorgangs gedrückt halten

Damit konnte ich nun alle alle Add-Ons ohen größere Probleme durchspielen ! Pro Add-On hat sich die PS3 vielleicht einmal aufgehängt. Und nur noch selten geruckelt... ausser in Situationen wo sehr viel Gegner oder ähnliches generiert werden mussten.

Hier hilft dann speichern, spiel beenden und neu laden... schon läuft es wieder flüssig !

Und ich kann mir nicht vorstellen dass es bei der PSN Version besser ist !

Also von daher würde ich auch nicht die Add-Ons aus dem Store ziehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute^^ bin neuer user hier im forum , mine frage oder problem bezieht sich auf die UK-Verion von Falout 3 GOTY Edition. ich komm mit dem spiel ned ganz zurecht weil englich ned meine stärke is :-( wenn ich mir jetzt die deutsche version hole kann ich dann auch bei den trophys weiter machen? oder wir da extra wieder eine neue tropy sammlung angezeigt. ??denn die trophys werden ja in deutsch angezeigt was komisch is^^. und kann ich mein englisches savegame auch nutzen mit der deutschen version ?

Danke für jede antwort schon mal im vorraus^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Trophäen änder sich nichts... die Trophäen welche die noch fehlen werden dann eben weiter freigeschaltet. Die bereits erhaltenen behältst du ganz normal.

Die Savegames sind allerdings nicht kompatibel und du müsstest somit wieder von vorne anfangen.

War bei mir ebenso... hatte mit UK angefangen... aber ich habe eben auch nicht alles ohne Probleme verstanden, was mich irgendwann genervt hat und habe mir irgendwann die österreichische Version gekauft, da diese auf deutsch und uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Trophäen änder sich nichts... die Trophäen welche die noch fehlen werden dann eben weiter freigeschaltet. Die bereits erhaltenen behältst du ganz normal.

Die Savegames sind allerdings nicht kompatibel und du müsstest somit wieder von vorne anfangen.

War bei mir ebenso... hatte mit UK angefangen... aber ich habe eben auch nicht alles ohne Probleme verstanden, was mich irgendwann genervt hat und habe mir irgendwann die österreichische Version gekauft, da diese auf deutsch und uncut ist.

Danke für die flotte antwort^^Kann ich meine Uk_version irgentwo verkaufen??? Wo bekomm ich die österreichische Version her ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Amazon.de kannste mittlerweile alle versionen kaufen und verkaufen !

Schau einfach mal bei Fallout 3 Goty bei den gebrauchten Spielen oder Sammlerstücken nach... da verkaufen viele auch die AT Version.

Die UK kannst du dort ebenfalls auch verkaufen.

Allerdings zahlt man bei Amazon.de relativ hohe Gebühren, aber dafür kann man eben auch FSK 18 Artikel einstellen wenn der Alternachweis erbracht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daedalus981 werd dann mal bei amazon gugn ^^ und du bist dir sicher das ich die trophy sich nicht ändern bei der german uncut oder ösi uncut?, nicht das ich 2 fallout 3 trophys in meiner trophy liste hab

Ja, es ist ganz sicher laut https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/19611-doppel-platin-100-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Daedalus981 werd dann mal bei amazon gugn ^^ und du bist dir sicher das ich die trophy sich nicht ändern bei der german uncut oder ösi uncut?, nicht das ich 2 fallout 3 trophys in meiner trophy liste hab

stellst bei Ebay für 3Tage unter Kategorie Lösungbücher mit Überschrift z.B. Fallout: GOTY

Dann normale Artikelbeschreibung.

Bin damit immer durchgekommen und hab somit meistens immer 20€ mehr bekommen als bei anderen Versandhäusern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...