SnowFoX Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 oh ja, der telsa anzug rockt von denen und das gewehr auch. werde aber wohl bei der blauen bleiben ich muß erst mal schauen wo ich noch paar nebenquests her bekomme. die gehen mir nämlich langsam aus :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hast denn etwa noch nich die t 51-b ??? danach trägst nichts anderes mehr... zu finden bei der Nebenaufgabe "schiess auf den Kopf" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 die trag ich auch zumindest den helm, als rüstung trag ich die ranger rüstung! kann meine sachen bis zu 84 % von nen händler reparieren lassen /edit: habt ihr eig. die cut oder uncut version?!?! im nachhinein muss ich sagen das is garnicht so schlimm is die cut version gekauft zu haben obwohl die uncut glaub ich doch besser gewesen wär^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ich hab leider auch die cut version, als ich so am 18.12.08 gesehen hab das es FO3 Trophies gibt, bin ich wie vom rad skorpion gestochen losgerannt und hab mir die collectors edition geholt! die uncut wär echt viel besser, aber wegen der wackelpuppe wollt ich auch nich umtauschen... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Was hat es mit dieser Cola Trophy auf sich? Habe mal gelesen das es über 90 oder so geben soll.. Muss man alle sammeln? Ist ja schlimmer als bei GTA mit den Tauben. :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 nun, es gibt insgesamt 97 davon. für die trophie der nuka cola wettbewrb brauchst aber nur 30, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hast denn etwa noch nich die t 51-b ??? danach trägst nichts anderes mehr... zu finden bei der Nebenaufgabe "schiess auf den Kopf" !!! soweit bin ich noch nicht :emot-keke: weiß ja nicht ma wo ich diese nebenmission überhaupt her bekomme :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 ab nach underworld. dort im hotel findest Du einen gewissen Mr. Crowley. einfach mit dem quatschen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 nun, es gibt insgesamt 97 davon. für die trophie der nuka cola wettbewrb brauchst aber nur 30, ... Ah, danke! Naja, so schlimm ist es dann ja auch nicht, :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 red race fabrik findest du 2 vault tec hauptgebäude findest du 2 nuka cola werk findest du 3 süd-östlich von old onley findest du 5 in paradies fall in dem haus von dem sklavenhändler boss hinter der treppe findest du 5 im super duper markt findest du 3 das sind dann 20 stück^^ ich glaub 10 müsstest du schon haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 so hab jetzt 300 leute gekillt bin auf lv 19 jetzt da ich mein gutes kama behalten wolllt hab ich nicht gespeichert hab vor dem amoklauf gespeichert am besten wars in dieser stadt auf dem schiff da laufen viele rum aber man brauch ne menge heilmittel jetzt fehlen noch glaub 6 puppen die terminals und sprach balbla und paar missionen und die komichen waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Gibts eigentlich einen Trick wie man am besten an Haarklammern kommt, irgendwie gehen die mir in letzter Zeit ständig aus?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Meines Wissens leider nich... Da musst halt auf die Suche gehn, die gibt's ja eigentlich überall. Am besten vor jedem Schloss speichern, und keine Klammer kaput gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 oder wenn du merkst das sie kurz vorm abbrechen ist, selber aufhören und neuen versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 bei mir is nochnie die haarklammer kaputt gegangen da ich immer nur die haarklammer gedreht hab und die den schraubenzieher dann geht höchstens das schloss kaputt und dann lad ich neu aber nach der zeit is das sau easy den man weiss in welche richtung man dreh muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 dann lad ich neu aber nach der zeit is das sau easy den man weiss in welche richtung man dreh muss... ja ja, schummeln hier was? :wink: @jaypee das mit underworld trifft sich gut, da wollte ich nach dem tenpenny tower sowieso ma vorbeischauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 es lohnt sich dicke!! ^^ dort kannst auchnoch die nebenaufgabe Reilys ranger anfangen, falls du das radiosignal noch nich empfangen hast... und noch viel mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 und nen begleiter den man auch erwähnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 joah, ehrlich gesagt war ich zu faul zum tippen, ^^ Und ein Bischen muss man ja auch selbst erkunde, nich war?? Ich muss mal schauen wieviele Waffen ich mir jetzt am Ende selbstbauen könnt! Bei dem ganzen Kram den ich hab, lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 genau das wollt ich gerade schreiben. Nicht alles verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.