Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kurze Frage zu den AddOns.

Bei Broken Steel kann ja seinen Begleiter mitnehmen. Bei Point Lookout wiederum nicht. Die beiden habe ich nun schon gespielt.

Wie sieht es bei den anderen aus ?

Falls man eh keinen Begleiter mitnehmen kann, werde ich wohl mit nem älteren Save spielen um die Freezes zu minimieren. Denn mein fortgeschrittener Save mit Begleiter ist über 11MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du reikommst, quasi vor dem Haupttor stehst ist es das erste kleine Gebäude auf de rlinken seite... ansonsten sind da nur zwei größere gebaäude.

In dem kleinen Haus gibt es eine Treppe in den Keller, dort steht die Wackelpuppe... und in der Tür dahinter gibt es noch jede menge Munition und Waffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall ist Oblivion ein sehr gutes Spiel !

Allerdings habe auch ich zuerst Fallout 3 gespielt und dann diese Woche mal Oblivion angefangen... Und sowohl grafisch als auch vom Gameplay ist es wiederum ein kleiner Rückschritt... ist ja auch klar, dieses Spiel ist nun mal ein bisschen älter.

Auch von der Übersicht im Menü etc fand ich Oblivion unübersichtlicher und wieder sher gewöhnungsbedürftig.

In Fallout 3 habe ich mich da doch schneller reingefunden.

Nichts desto trotz macht auch Oblivion spass... Leider hat es keine Trophäen.

Welche Spiele, ausser "Oblivion" und "Fallout New Vegas", gehen sonst noch in diese Richtung ?

Auf welches Spiel ich mich schon sehr freue ist "DEUS EX 3". Auch wenn der dritte Teil neben den Rollenspielelementen sehr viel Shooter und Actionelemente beinhalten soll. Allerdings kommt dieses Spiel wohl erst Anfang 2011 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage zu den AddOns.

Bei Broken Steel kann ja seinen Begleiter mitnehmen. Bei Point Lookout wiederum nicht. Die beiden habe ich nun schon gespielt.

Wie sieht es bei den anderen aus ?

bei den anderen 3 kannst du auch keinen begleiter mitnehmen, zumindest sobald du in den haupteil des add-ons einsteigst (dauert bei anchorage etwas länger).

Oblivion, ist das gleiche nur im Mittelalter wenn dir das zusagt ;)

oblivion ist aber komplett echtzeit und hat kein vats.

und vats hat für mich erst den unterschied gemacht, weil ich bei rpgs kein freund von echtzeit bin und ich zudem die film-sequenz nach freigabe der vats-befehle extrem cool fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lolz fallout 3 is aber gleiche entwickler team und gleiche engine ;)

haben einfach alle spielerischen elemente von oblivion genomm und die Entwicklungszeit zu verkürzen(ok VATS is neu)

ausserdem sind ziemlich alle spiel elemente gleich!

Die ganzen gegenstände die man klaun kann, lock picks, 10000 möglichkeiten für CHAR ausbau...die dialoge...das waren nur wenige....

wer sagt dass die beiden spiele sich in keiner weise ähneln hat einfach keine ahnugn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...