OmidMJ Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja, kann man. In Little Lamplight, erzählt ein Mädchen nen relativ langweiligen Witz den man mit Hilfe der Sprachherausforderung beeinflussen kann, dieser ist jedoch unendlich wiederholbar. Wie heißt dieses Mädchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Es müsste Knock Knock oder so ähnlich heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 kurze Frage zu den AddOns. Bei Broken Steel kann ja seinen Begleiter mitnehmen. Bei Point Lookout wiederum nicht. Die beiden habe ich nun schon gespielt. Wie sieht es bei den anderen aus ? Falls man eh keinen Begleiter mitnehmen kann, werde ich wohl mit nem älteren Save spielen um die Freezes zu minimieren. Denn mein fortgeschrittener Save mit Begleiter ist über 11MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Welche Behausung ist das in Fort Constantine, wo es die Wackelpuppe gibt? Ich finde da keine Offiziersbehausung? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Wenn du reikommst, quasi vor dem Haupttor stehst ist es das erste kleine Gebäude auf de rlinken seite... ansonsten sind da nur zwei größere gebaäude. In dem kleinen Haus gibt es eine Treppe in den Keller, dort steht die Wackelpuppe... und in der Tür dahinter gibt es noch jede menge Munition und Waffen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 verdammt da war ich drin hab ich wohl die keller tür verpasst......... danke aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wann komme ich ins platin-team?habe vor ca. 3monaten platin bekommen Das sollte deine Frage beantworten https://forum.trophies-ps3.de/714712-post138.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich fand dieses spiel sau gut. kennt jemand ähnliche spiele wie dieses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ich fand dieses spiel sau gut.kennt jemand ähnliche spiele wie dieses? Oblivion, ist das gleiche nur im Mittelalter wenn dir das zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daedalus981 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Auf jeden Fall ist Oblivion ein sehr gutes Spiel ! Allerdings habe auch ich zuerst Fallout 3 gespielt und dann diese Woche mal Oblivion angefangen... Und sowohl grafisch als auch vom Gameplay ist es wiederum ein kleiner Rückschritt... ist ja auch klar, dieses Spiel ist nun mal ein bisschen älter. Auch von der Übersicht im Menü etc fand ich Oblivion unübersichtlicher und wieder sher gewöhnungsbedürftig. In Fallout 3 habe ich mich da doch schneller reingefunden. Nichts desto trotz macht auch Oblivion spass... Leider hat es keine Trophäen. Welche Spiele, ausser "Oblivion" und "Fallout New Vegas", gehen sonst noch in diese Richtung ? Auf welches Spiel ich mich schon sehr freue ist "DEUS EX 3". Auch wenn der dritte Teil neben den Rollenspielelementen sehr viel Shooter und Actionelemente beinhalten soll. Allerdings kommt dieses Spiel wohl erst Anfang 2011 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 kurze Frage zu den AddOns.Bei Broken Steel kann ja seinen Begleiter mitnehmen. Bei Point Lookout wiederum nicht. Die beiden habe ich nun schon gespielt. Wie sieht es bei den anderen aus ? bei den anderen 3 kannst du auch keinen begleiter mitnehmen, zumindest sobald du in den haupteil des add-ons einsteigst (dauert bei anchorage etwas länger). Oblivion, ist das gleiche nur im Mittelalter wenn dir das zusagt oblivion ist aber komplett echtzeit und hat kein vats. und vats hat für mich erst den unterschied gemacht, weil ich bei rpgs kein freund von echtzeit bin und ich zudem die film-sequenz nach freigabe der vats-befehle extrem cool fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Oblivion und Fallout das Gleiche ?? Ähm ja find ich nicht, zwei komplett andere Hintergründe, bis auf das Genre das sich bei beiden RPG bezeichnet haben die Spiele sehr wenig gemeinsam. Oblivion hab ich gehasst ^^ Fallout 3 geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hey war gestern in rivet city da habe ich so auf dem tisch tassen gesehen hab genomnnen aber nicht geklaut da war blaue markierung aber ploetlich greifen mich paar wachen an aber das spaeter und es gint wachen die greifen nicht an was da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 lolz fallout 3 is aber gleiche entwickler team und gleiche engine haben einfach alle spielerischen elemente von oblivion genomm und die Entwicklungszeit zu verkürzen(ok VATS is neu) ausserdem sind ziemlich alle spiel elemente gleich! Die ganzen gegenstände die man klaun kann, lock picks, 10000 möglichkeiten für CHAR ausbau...die dialoge...das waren nur wenige.... wer sagt dass die beiden spiele sich in keiner weise ähneln hat einfach keine ahnugn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 a oblovion das war noch zeiten mit morrowind.ich liebe the elder scrolls.Ich fand und finde es immer noch geil das SSpiel.Wer das nicht magt soll sich ein neues Hobby suchen f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich finds schade das man die Trophäen nicht rückläufig bekommt hab nämlich Fallout 3 durchgespielt als ich noch kein Internet hatte. Denn so toll ist es auch nicht um es nochmal zu spielen. Außerdem sind das ja auch nicht gerade wenig Spielstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ansichts sache...1. elder scrolls = IMBA (auch wenn ich das inventar usw. von morrowind 10000 mal besser fand) 2. mit dem nochma durchspielen kann i verstehen, da man ja wieder von 0 anfängt, aber hey nach nem jahr oder so lohnt sich das wieder besonders mit den erweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Werden die Dlc`s eigentlich irgendwann billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Werden die Dlc`s eigentlich irgendwann billiger? Naja wenn du Glück hast irgendwann vielleicht aber das wird noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Werden die Dlc`s eigentlich irgendwann billiger? Kann nur jedem die Game of the Year Edition ans Herz legen. Alle DLC's sind enthalten und der Preis liegt bei max. 60 Euro oder noch besser gebraucht für 30 Euro. Glaub kaum das sie die Preise der DLC's im PSN Store in absehbarer Zeit reduzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.