MeiIensteinking Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann is ja gut nur dass das nich so was wie bei bfbc is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Werde es mir merken, also mit deinen tipps kann wirklich nichts schief gehn^^ Thx.Ich würde aber trotzdem ne minimap bevorzugen, das spart enorm viel Zeit und nerven^^ ist aber gewohnheitssache ^^ am Anfang hatte ich auch total Probleme damit aber jetzt geht es eigentlich recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hi leut weis von euch vlt einer wi ich ne dampfanzeige her bekomm..bitte schnelle antwort Im Robco Werk liegt so gut wie alles rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 dann is ja gut nur dass das nich so was wie bei bfbc is Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich BF nich gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich BF nich gespielt hab. da gibts halt so nen heftigen bug dass man kein platin bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ja danke, super^^Aber jetzt mal im ernst, kommt ihr mit der karte klar? Ich meine ganze zeit anhalten und auf die weltkarte schaun nervt doch, kann man keine minimap ins spiel einbauen? Ich meine die Pfeile sind keine große hilfe, vorallem gibts gleich mehrere von denen und alle haben sie selbe beschriftung...unzwar gar keine^^ Also da konnten die entwickler ruhig bei GTA spicken. ich hab keine probleme mit der karte. das aktuelle missions-ziel wird auf dem kompass mit nem großen pfeil angezeigt. nebenher kann man noch einen marker setzen, der dann mit einem weiss umrandeten schwarzen pfeil angezeigt wird. entdeckte locations sind mit einem weissen, noch nicht entdeckte mit einem schwarzen dreieck angezeigt. mehr an infos im spiel brauche ich meist nicht. und wenn doch, gibt es ja sowohl eine world map, als auch in fast jedem gebiet eine locale map, die zur orientierung reichen sollten. da brauche ich eigentlich keine permanente mini-map ala gta mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 da gibts halt so nen heftigen bug dass man kein platin bekommen kann Also das würde ich bei Fallout das erste Mal hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab keine probleme mit der karte. das aktuelle missions-ziel wird auf dem kompass mit nem großen pfeil angezeigt. nebenher kann man noch einen marker setzen, der dann mit einem weiss umrandeten schwarzen pfeil angezeigt wird. entdeckte locations sind mit einem weissen, noch nicht entdeckte mit einem schwarzen dreieck angezeigt. mehr an infos im spiel brauche ich meist nicht. und wenn doch, gibt es ja sowohl eine world map, als auch in fast jedem gebiet eine locale map, die zur orientierung reichen sollten. da brauche ich eigentlich keine permanente mini-map ala gta mehr. Super thx^^ Fällt mir auch grad auf, dass es keine legende auf der karte gibt. Naja, hab mich bis jetzt eig nur an den großen weißen pfeilen orientiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi ich hätte mal ne frage... wo finde ich Terminals zum hacken, wo stehen viele an einem ort? bitte schreibt mir im PSN denn genauen ort und wie viele da sind, denn die hilfen aus dem Forum bringen mich bis jetzt ned weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hi ich hätte mal ne frage...wo finde ich Terminals zum hacken, wo stehen viele an einem ort? bitte schreibt mir im PSN denn genauen ort und wie viele da sind, denn die hilfen aus dem Forum bringen mich bis jetzt ned weiter. Weißt du eigentlich wieviele Terminals es in Fallout 3 gibt?!:emot-raise: Also in fast jedem großen Gebäude steht immer mindestens einer oder mehrere Terminals und du findest auf jeden Fall genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hi ich hätte mal ne frage...wo finde ich Terminals zum hacken, wo stehen viele an einem ort? bitte schreibt mir im PSN denn genauen ort und wie viele da sind, denn die hilfen aus dem Forum bringen mich bis jetzt ned weiter. https://fallout.wikia.com/wiki/Terminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 das is immer auf english ich kann kein english Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeedMichi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich will mir ein neues spiel zulegen und weiß nicht welches dabei frage ich hier ob sich das lohnt fallout 3 oder fallout 3 GOTY zu hohlen was ist besser. https://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Mal ne verständnisfrage: Ich habe es auf Platin.Will nur was zum, bessern durchbblicken wissen. In der Tenpenny Tower Mission kann ich ja entweder die Ghule oder die Menschen abmähen um die Quest zu lösen. Oder aber die Menschen ünberreden, dass diemit den Ghulen auskommen. Genau das ahbe ich gemacht. Gutes Karma und so. Auch alles geklappt. Abner dann hör ich im Radio von meinen Heldentaten immer von 3Dog, dass ich alles im Tower gekillt habe für die Ghule. Wasn das fürn Bullshit? Gibts da auzch ne Möglichkeit das man da was positives hört von dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich will mir ein neues spiel zulegen und weiß nicht welches dabei frage ich hier ob sich das lohnt fallout 3 oder fallout 3 GOTY zu hohlen was ist besser.https://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow"> Preislich gibts da keinen großen unterscheid mehr. Wenn du Platin auf 100% haben möchtest und Spaß an dem Game hast, dann hol dir die GOTY, die bietet wirklich einiges mehr! Allein schon die 10Extra Level von Broken Steel lohnen! Macht einfach fun und dann im Raumschiff, auch richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Wo ist die Glücks-Sonnenbrille ? Ich bin ganz im Süden in Luckys Lebensmittelladen, aber ich finde dort keine Brille. Hat jemand die gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mal ne verständnisfrage: Ich habe es auf Platin.Will nur was zum, bessern durchbblicken wissen. In der Tenpenny Tower Mission kann ich ja entweder die Ghule oder die Menschen abmähen um die Quest zu lösen. Oder aber die Menschen ünberreden, dass diemit den Ghulen auskommen. Genau das ahbe ich gemacht. Gutes Karma und so. Auch alles geklappt. Abner dann hör ich im Radio von meinen Heldentaten immer von 3Dog, dass ich alles im Tower gekillt habe für die Ghule. Wasn das fürn Bullshit? Gibts da auzch ne Möglichkeit das man da was positives hört von dem? wenn ich mich recht entsinne leben die ja nich gemeinsam, du überedest die menschen ja die guhls reinzulassen aber die metzeln dann alles um, glaub ich zumindest (is zu lange her ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Und dafür hab ich gutes Karma bekommen? Rofl. Naja soll der blöde 3Dog doch einmal lästern. Sonst ghibts ja nur gutes über 101 zu hören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hi habe mal eine frage habe fallout3 schon komplett durch gezockt (habe auch alle missions trophäen), is aber ne ganze weile her,habe auch alles wieder gelöscht. habe jetzt von nem kumpel das neue fallout bekommen mit denn 5 DLCs drin wie kann ich die DLCs starten? habe jetzt neu angefangen, & bis jetzt ist es noch das spiel was ich schon kenne, bin gerade 16 jahre geworden & muss jetzt denn test machen,hatte keine lust mehr zu zocken & habe gespeichert & aus gemacht. muss ich die DLCs erst frei spielen oder was? mir gehts eigendlich nur um die DLCs.....die normale hauptstory is mir egal, das kenne ich schon alles auswendig. ich will die neuen trophäen holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die DLC's starten nach der Flucht aus der Vault 101... Bis auf Broken Steel... Broken Steel setzt direkt nacht dem Ende der Hauptstory ein... Bei den anderen 4 erhälst du direkt jeweils einen Funkspruch.... Ach Point Lookout, wie schön du warst =))) Greetings Ingelwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.