Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Werde es mir merken, also mit deinen tipps kann wirklich nichts schief gehn^^ Thx.

Ich würde aber trotzdem ne minimap bevorzugen, das spart enorm viel Zeit und nerven^^

ist aber gewohnheitssache ^^ am Anfang hatte ich auch total Probleme damit aber jetzt geht es eigentlich recht gut ;)

Ja danke, super^^

Aber jetzt mal im ernst, kommt ihr mit der karte klar? Ich meine ganze zeit anhalten und auf die weltkarte schaun nervt doch, kann man keine minimap ins spiel einbauen? Ich meine die Pfeile sind keine große hilfe, vorallem gibts gleich mehrere von denen und alle haben sie selbe beschriftung...unzwar gar keine^^

Also da konnten die entwickler ruhig bei GTA spicken.

ich hab keine probleme mit der karte.

das aktuelle missions-ziel wird auf dem kompass mit nem großen pfeil angezeigt. nebenher kann man noch einen marker setzen, der dann mit einem weiss umrandeten schwarzen pfeil angezeigt wird.

entdeckte locations sind mit einem weissen, noch nicht entdeckte mit einem schwarzen dreieck angezeigt.

mehr an infos im spiel brauche ich meist nicht.

und wenn doch, gibt es ja sowohl eine world map, als auch in fast jedem gebiet eine locale map, die zur orientierung reichen sollten.

da brauche ich eigentlich keine permanente mini-map ala gta mehr.

ich hab keine probleme mit der karte.

das aktuelle missions-ziel wird auf dem kompass mit nem großen pfeil angezeigt. nebenher kann man noch einen marker setzen, der dann mit einem weiss umrandeten schwarzen pfeil angezeigt wird.

entdeckte locations sind mit einem weissen, noch nicht entdeckte mit einem schwarzen dreieck angezeigt.

mehr an infos im spiel brauche ich meist nicht.

und wenn doch, gibt es ja sowohl eine world map, als auch in fast jedem gebiet eine locale map, die zur orientierung reichen sollten.

da brauche ich eigentlich keine permanente mini-map ala gta mehr.

Super thx^^

Fällt mir auch grad auf, dass es keine legende auf der karte gibt. Naja, hab mich bis jetzt eig nur an den großen weißen pfeilen orientiert.

hi ich hätte mal ne frage...

wo finde ich Terminals zum hacken, wo stehen viele an einem ort?

bitte schreibt mir im PSN denn genauen ort und wie viele da sind, denn die hilfen aus dem Forum bringen mich bis jetzt ned weiter.

Weißt du eigentlich wieviele Terminals es in Fallout 3 gibt?!:emot-raise:

Also in fast jedem großen Gebäude steht immer mindestens einer oder mehrere Terminals und du findest auf jeden Fall genug.:smile:

Mal ne verständnisfrage: Ich habe es auf Platin.Will nur was zum, bessern durchbblicken wissen. In der Tenpenny Tower Mission kann ich ja entweder die Ghule oder die Menschen abmähen um die Quest zu lösen. Oder aber die Menschen ünberreden, dass diemit den Ghulen auskommen. Genau das ahbe ich gemacht. Gutes Karma und so. Auch alles geklappt. Abner dann hör ich im Radio von meinen Heldentaten immer von 3Dog, dass ich alles im Tower gekillt habe für die Ghule. Wasn das fürn Bullshit? Gibts da auzch ne Möglichkeit das man da was positives hört von dem?

ich will mir ein neues spiel zulegen und weiß nicht welches dabei frage ich hier ob sich das lohnt fallout 3 oder fallout 3 GOTY zu hohlen was ist besser.

https://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow">

NeedMichi.png

platin.png51.png47.pngplatin.png

Preislich gibts da keinen großen unterscheid mehr. Wenn du Platin auf 100% haben möchtest und Spaß an dem Game hast, dann hol dir die GOTY, die bietet wirklich einiges mehr! Allein schon die 10Extra Level von Broken Steel lohnen! Macht einfach fun und dann im Raumschiff, auch richtig gut.

Mal ne verständnisfrage: Ich habe es auf Platin.Will nur was zum, bessern durchbblicken wissen. In der Tenpenny Tower Mission kann ich ja entweder die Ghule oder die Menschen abmähen um die Quest zu lösen. Oder aber die Menschen ünberreden, dass diemit den Ghulen auskommen. Genau das ahbe ich gemacht. Gutes Karma und so. Auch alles geklappt. Abner dann hör ich im Radio von meinen Heldentaten immer von 3Dog, dass ich alles im Tower gekillt habe für die Ghule. Wasn das fürn Bullshit? Gibts da auzch ne Möglichkeit das man da was positives hört von dem?

wenn ich mich recht entsinne leben die ja nich gemeinsam, du überedest die menschen ja die guhls reinzulassen aber die metzeln dann alles um, glaub ich zumindest (is zu lange her ;) )

hi habe mal eine frage

habe fallout3 schon komplett durch gezockt (habe auch alle missions trophäen), is aber ne ganze weile her,habe auch alles wieder gelöscht.

habe jetzt von nem kumpel das neue fallout bekommen mit denn 5 DLCs drin

wie kann ich die DLCs starten? habe jetzt neu angefangen, & bis jetzt ist es noch das spiel was ich schon kenne, bin gerade 16 jahre geworden & muss jetzt denn test machen,hatte keine lust mehr zu zocken & habe gespeichert & aus gemacht.

muss ich die DLCs erst frei spielen oder was? mir gehts eigendlich nur um die DLCs.....die normale hauptstory is mir egal, das kenne ich schon alles auswendig.

ich will die neuen trophäen holen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...