Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

also ne frage..bei oasis wo man zu dem baum kommt..da muss man doch das herz iwie töten..jetzt meine Frage: wie komm ich da hin?

ich peil das wirklich nicht.. da kommt man doch dann unter wasser und dann in diese eine Höhle..und dann?

auch bei youtube find ich das wirklich nicht.. xD hilffe....

Man muss der Höhle folgen und dann gelangt man irgendwann an das Herz. Aber man muss Harold nicht zwangsläufig umbringen.

Ich für meinen Teil habs nicht über Herz gebracht meinen alten Kumpel aus Teil 1 und 2 den Gar auszumachen.

Wie bekommt man dann die Trophie wenn man ihn nicht umbringt?

Ja..Höhle folgen..finde da aber keinen Weg xDD

herzlichen Dank^^ :)

Ganz dumme Frage: Wie zieh ich denn ne Waffe? Habs grad angezockt und bekam ne Pistole für die Flucht. Wie zieh ich die denn, hab nur Fäuste?

Probiers doch einfach mal aus xDD

Wenn nicht dann drückst du kreis und wählst eben erst mal die Waffe aus xD

Probiers doch einfach mal aus xDD

Wenn nicht dann drückst du kreis und wählst eben erst mal die Waffe aus xD

Jo habs raus...ist ganz anders als meine Ego-Shoter-Reihe. "R1" für das Wechseln des Menüs...naja^^

Hat eig schlechtes Karma auswirkungen auf das Spiel? also ich mein, dass ich rausgeworfen werde oder so^^

Ich nehme alles mit, was mir in den weg kommt, von daher, werd ich wohl der Meistgehasse in megaton sein^^

Jo habs raus...ist ganz anders als meine Ego-Shoter-Reihe. "R1" für das Wechseln des Menüs...naja^^

Hat eig schlechtes Karma auswirkungen auf das Spiel? also ich mein, dass ich rausgeworfen werde oder so^^

Ich nehme alles mit, was mir in den weg kommt, von daher, werd ich wohl der Meistgehasse in megaton sein^^

ja hat es ^^ auch auf die Trophis ;P musste mal gucken :)

Trophies sind mir egal^^

Bei solchen Spielen, wie Fallout 3, Assassin's Creed 2, Heavy Rain oder GTA4 denk ich nicht drüber nach, wie ich an Platin komme...da genieß ich einfach das Spiel. Aber wenn schlechtes Karma mich im Spiel behindert, dann muss ich mich wohl zurücknehmen.^^

Ich denke nicht das es dich behindert, ist dann halt einfach anderst xD kannst ruhig einen auf "böse" machen xD

ist das nicht so das man so das ende vom Spiel ändert?...

bin mir nicht sicher aber ich glaub es kommt drauf an wie du spielst xD

Ich fühl mich grad so dumm, aber hat jmd mal allgemeintipps?

ich komm mit der Karte und den aufgaben gar nicht zurecht. Die karte, eig kompass ist für mich unbrauchbar und die karte zeigt mir nicht viel an.

Bsp.: ich muss mit moriarty über meinen virtuellen vater reden, das tue ich, die aufgabe wird aber nicht abgehackt. Als optionale lösung kann ich mit silver reden, find ihn aber nicht...sagt mal gibts denn nicht einfach ne gescheite Karte, wie bei GTA4, wo ich sofort ablesen kann wo was ist. Und wie löse ich das Moriarty problem?

Silver ist eine Frau und duie findest du in einem Haus gegenüber von der Schule weiss grad nicht wie der Ort heisst.

Wenn du von der Vault den Weg runterkommst das Haus auf der Linken Seite.

Ja danke, super^^

Aber jetzt mal im ernst, kommt ihr mit der karte klar? Ich meine ganze zeit anhalten und auf die weltkarte schaun nervt doch, kann man keine minimap ins spiel einbauen? Ich meine die Pfeile sind keine große hilfe, vorallem gibts gleich mehrere von denen und alle haben sie selbe beschriftung...unzwar gar keine^^

Also da konnten die entwickler ruhig bei GTA spicken.

Ich hab keine Probleme mit der Karte , du gehst auf Aufgaben, dann auf die Quest die du lösen möchtest :) dann wird auf der Weltkarte der Ort markiert.

Sollte kein Problem sein da hinzukommen.

Werde es mir merken, also mit deinen tipps kann wirklich nichts schief gehn^^ Thx.

Ich würde aber trotzdem ne minimap bevorzugen, das spart enorm viel Zeit und nerven^^

ich hab ier im forum gelesen dass die goty von fallout verbugt sein soll stimmt das?

Nicht mehr, als das normale Spiel. Es ist nur absturzanfällig wie Sau.

Falls du mal damit Probleme hast, dann starte das Spiel und halte während das Spiel "hochfährt" R2+L2 gedrückt. Halte es immernoch und lade deinen Spielstand. Erst wenn der Spielstand geladen ist und du theoretisch loslegen kannst, lass R2+L2 wieder los.

Sinn des ganzen kenn ich auch nur aus nem englischen Forum. Da hieß es, dass irgendein Cache geleert wird.

Bei manchen Wenigen kommt es zum Bsp bei Mothership Zeta vor, dass das Spiel "einfriert" wenn man bei den Aliens auf der Sezierbank liegt. Da klappt dieser - ich nenns mal - Trick sehr gut. Einmal so gestartet friert es da zum Bsp nicht mehr ein.

Ich starte das Spiel nur noch so, da es so viel stabiler läuft. Wenn man merkt, dass es anfängt zu ruckeln, sollte man speichern und das Spiel neu starten. Jedoch hab ich schon von gleichen Problemen gehört, wenn man die DLCs nur geladen und auf HDD hat.

Also machts kein Unterschied ob GotY oder alle DLCs, außer dass die Ösi GotY billiger ist, als die DLCs alleine^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...