duffman_94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hattest du Probleme mit den U-Bahnabschnitten?Naja, wird wohl so ähnlich wie GTA4 sein, bei einer Open World... Freu mich schon aufs Spiel, btw. gibts so ne Art Endboss oder steigert sich die Schwierigkeit, in dem mehr Gegner auf einmal kommen? Und ist der Schwierigkeitsgrad vorgegeben oder kann man sich diese aussuchen? @Duff: Biste auch Play³/N-Zone-Leser, hast immerhin ein Zitat von Herrn Stange^^ Anfangs hab ich tatsächlich das ein oder andere mal in den Metros verirrt, aber mit der Zeit bekommt man ein gewisses "Gefühl" dafür Man kann sie wie gesagt aber auch (meistens) geschickt umgehen. Endboss gibts nicht, und du kannst auch direkt mit Level 2 ins "Todeskrallengebiet" gehen und auch direkt sterben. ^^ Jedoch haben die Gegner nach einer bestimmten Spielzeit oft bessere Waffen. Den Schwierigkeitsgrad kannst dir im laufenden Spiel jederzeit selbst verstellen, welcher sich jedoch nur aufs Kampfgeschehen bezieht. Wenn du bei Spielen mehr Wert auf Atmosphäre als auf Grafik legst, bist du bei Fallou3 genau richtig! Das Nachkriegsszenario ist einfach genial. LG duff PS: Ja bin bekennender Play³ Leser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Anfangs hab ich tatsächlich das ein oder andere mal in den Metros verirrt, aber mit der Zeit bekommt man ein gewisses "Gefühl" dafür Man kann sie wie gesagt aber auch (meistens) geschickt umgehen. Endboss gibts nicht, und du kannst auch direkt mit Level 2 ins "Todeskrallengebiet" gehen und auch direkt sterben. ^^ Jedoch haben die Gegner nach einer bestimmten Spielzeit oft bessere Waffen. Den Schwierigkeitsgrad kannst dir im laufenden Spiel jederzeit selbst verstellen, welcher sich jedoch nur aufs Kampfgeschehen bezieht. Wenn du bei Spielen mehr Wert auf Atmosphäre als auf Grafik legst, bist du bei Fallou3 genau richtig! Das Nachkriegsszenario ist einfach genial. LG duff PS: Ja bin bekennender Play³ Leser fallout 3 hat aber gute Atmosphäre und schöne Grafik Habs heute bekommen, jetzt weiß ich schon was ich am Wochenende machen werde^^ Thx für Infos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hey Leute, bin auch grad am überlegen mir die GOTY zu holen, aber ich habe bei Amazon gelesen(etwas ältere Einträge), dass die Add Ons teilweise sehr starke Bugs haben wie zB ständige Freeze. Gibt es mittlerweile einen Patch oder laufen die Add Ons immernoch so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hey Leute, bin auch grad am überlegen mir die GOTY zu holen, aber ich habe bei Amazon gelesen(etwas ältere Einträge), dass die Add Ons teilweise sehr starke Bugs haben wie zB ständige Freeze. Gibt es mittlerweile einen Patch oder laufen die Add Ons immernoch so schlecht? ich hab bisher die normale version gezockt (von nem kumpel geliehen) und bin jetzt auf die goty umgestiegen, weil ich kurz vor level 20 war. es ist def. ein großer unterschied. mit der normalen hatte ich keinen einzigen freeze (in rd. 50h spielzeit) mit der goty schon 3 (in 4h spielzeit). da ich regelmäßig viel zwischenspeichere, hält sich der nerv-faktor in grenzen, aber er ist halt vorhanden, weil es jedemal ein paar minuten dauert, bis ich weiter machen kann. muss man halt entscheiden, ob es einem das wert ist. ich wollte halt unbedingt noch mehr missionen zocken, weil das spiel nunmal ohne ende rockt. die addons im store hätten mich 50 euronen gekosten, das goty selber nur knapp 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab bisher die normale version gezockt (von nem kumpel geliehen) und bin jetzt auf die goty umgestiegen, weil ich kurz vor level 20 war.es ist def. ein großer unterschied. mit der normalen hatte ich keinen einzigen freeze (in rd. 50h spielzeit) mit der goty schon 3 (in 4h spielzeit). da ich regelmäßig viel zwischenspeichere, hält sich der nerv-faktor in grenzen, aber er ist halt vorhanden, weil es jedemal ein paar minuten dauert, bis ich weiter machen kann. muss man halt entscheiden, ob es einem das wert ist. ich wollte halt unbedingt noch mehr missionen zocken, weil das spiel nunmal ohne ende rockt. die addons im store hätten mich 50 euronen gekosten, das goty selber nur knapp 25. Wie viel Content würde ich verpassen, wenn ich die buggy Add Ons nicht spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja was heisst verpassen ... Wenn dir Fallout 3 gefällt dann spiel alle Addons, ich hatte mit der GotYE nur einmal nen Freeze. Aber glaub mir es lohnt sich , bin grade Level 14 und machr geraqde Mothership Zeta und bin mehr als begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi leut weis von euch vlt einer wi ich ne dampfanzeige her bekomm.. bitte schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Vielleicht bei Moira in Megaton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab viele in Kraftwerken gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi leut weis von euch vlt einer wi ich ne dampfanzeige her bekomm..bitte schnelle antwort Ich glaube da lagen sehr viele in der mittleren Sat-Com Station rum, kurz vor der Treppe die hoch zur Schüssel führt, bin mir aber unsicher ob das Laubgebläse oder Dampfanzeigen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi! hab mal ne frage! und zwar wegen der mission "alles rein geschäftlich"! habe jetzt schon 3 personen bei dem typ in PF abgeliefert, und ich hab die trophy immernoch nicht! mir fehlt nur noch die olle aus dem tenpenny tower! leider finde ich die nirgends! tot kan sie nicht sein, da ich die ghule direkt am anfang platt gemacht habe! kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hey Ho, ich habe eine Frage zu dem Survivors Guide von Moira. Und zwar muss ich ja in einer Quest in diesem memorial hinunter in die Brutstätte und keines der Viecher darf ich für den optionalen Part töten. Nun war ich aber schon da drin bevor ich die Quest angenommen habe und habe dabei alles umgerotzt Zählt das nicht-töten-dürfen nur während der Quest oder habe ich mir den optionalen Teil jetzt versaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich glaub nur ährend der Quest... Bin mir aber nicht sicher Ich hab das überhaupt nicht geschafft die nicht umzubringen... Wenn du dich icht wehrst bist innerhalb von 1-2 Minuten tot. Außerdem ist mein Soldier nicht auf Schleichen geskillt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was bekommt man da eigentlich wenn man den optionalen Part erledigt? Bisher hab ichs immer gemacht Btw.: Woher bekomme ich effektiv Munition? Stehe noch ziemlich am Anfang und leide an chronischem Munitionsmangel für die Pistole, das Gewehr und die Schrotflinte benutze ich eigentlich lieber nur in Krisensituationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 In Moiras Laden kannste dir n bisschen was kaufen, ansonsten drauf achten dass du grßtenteils gegen menschliche Gegner kämpst (zumindest bewaffnete, und keine Viecher;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Was bekommt man da eigentlich wenn man den optionalen Part erledigt? Bisher hab ichs immer gemacht Btw.: Woher bekomme ich effektiv Munition? Stehe noch ziemlich am Anfang und leide an chronischem Munitionsmangel für die Pistole, das Gewehr und die Schrotflinte benutze ich eigentlich lieber nur in Krisensituationen. Irgendwo im Ödlang befindet sich ein riesen Muntionsdepot der Enklave. Im Depot musst du gegen 3-5 Roboter kämpfen. Das sollte ein leichtes Spiel sein. Nachdem du die besiegt hast und die Waffenkammer betritzt, sind deine Sorgen, bezüglich der Munitionsknappheit verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Irgendwo. Ah ja genau da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi!hab mal ne frage! und zwar wegen der mission "alles rein geschäftlich"! habe jetzt schon 3 personen bei dem typ in PF abgeliefert, und ich hab die trophy immernoch nicht! mir fehlt nur noch die olle aus dem tenpenny tower! leider finde ich die nirgends! tot kan sie nicht sein, da ich die ghule direkt am anfang platt gemacht habe! kann mir da jemand weiterhelfen? kann mir da niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @ mcf-06 .... hast du den ganzen tower schon abgesucht?normalerweise müsste sie NUR dort zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab den ganzen tower abgesucht, jede kleine ecke! wiegesagt tot kann sie nicht sein, da ich die ghoule schon am anfang weggerotzt hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.