Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

ich hab mal ein paar frage zur goty-edition.

ich hab im spiel ziemlich rumgetrödelt und meist auf "hard" oder "very hard" gespielt, weswegen ich jetzt schon kurz vor level 15 stehe, aber im spiel noch nicht so richtig weit bin (hab gerade doc li in rivet city getroffen und die nächste haupt-mission zugeteilt bekommen).

jetzt habe ich gesehen, dass es ein add-on gibt, wo man auch bis 30 aufleveln kann.

da das spiel ziemlich rockt, will ich wohl aber auch die ganzen anderen add-ons spielen.

jetzt mal meine fragen:

• es ist doch richtig, dass die goty-version alle bisher erschienenen add-ons enthält, oder ?
  • ich hab die allererste uk-version, die auf den markt gekommen ist. wenn ich mir die uk-goty-edition hole, kann ich die dann ganz normal einlegen und dann problemlos mit meinem character weiter spielen und dann auch über level 20 kommen und damit dann die haupt-story zu ende spiele, oder kann es da zu problemen kommen, so dass ich nochmal komplett von vorne anfangen muss ?
  • und kann es ggf. ärger mit den trophys geben oder übernimmt die goty-version dann meine alten trophys ?

1.Die GotYE enthält alle Addons.

2.Ich hatte erst die normale AT-Version und hab mir dann die GotYE AT geholt hab sie reingelegt und einfach weiter gezockt,du musst nicht nochmal neu anfangen und du bekommst dann während du spielst Nachrichten auf deinem Pitboy das neu Missionen verfügbar sind und das mit dem hochleveln geht auch ohne Probleme normal weiter.

3.Also selber hatte keine Probleme wegen den Trophies und hab auch noch nix dies bezüglich gehört.

Der einzige große Nachteil an der GotYE ist das die sich bei den Addons ziehmlich oft aufhängt!:banghead:

1.Die GotYE enthält alle Addons.

2.Ich hatte erst die normale AT-Version und hab mir dann die GotYE AT geholt hab sie reingelegt und einfach weiter gezockt,du musst nicht nochmal neu anfangen und du bekommst dann während du spielst Nachrichten auf deinem Pitboy das neu Missionen verfügbar sind und das mit dem hochleveln geht auch ohne Probleme normal weiter.

3.Also selber hatte keine Probleme wegen den Trophies und hab auch noch nix dies bezüglich gehört.

Der einzige große Nachteil an der GotYE ist das die sich bei den Addons ziehmlich oft aufhängt!:banghead:

thx für die auskünfte :smile:

da werd ich dann doch mal zuschlagen. die add-ons als download würden mich so rd. 50 euronen kosten, die goty bei ama.uk knapp 25.

dafür nehm ich dann das aufhängen in kauf.

kann mir einer sagen wie ich nach galaxy radio hinkomme ich find den weg einfach nicht:banghead:

Gehe zur nördlichen Seite des Super Duper Mart, nordöstlich zu eine kleine Brücke, dann südöstlich unter Autobahnüberführung.

In der Nähe ist die Metrostation Farragut West. Dort hinein. Bißchen weiter kommt man zu einem Tor aus Drahtgeflecht, und ein paar Ghule.

Nachdem alle erledigt sind, die Treppe runter und nach nordwesten zu einer Tür, die zur Tenleytown / Friendship Station führt.

In dem Tunnel nach Süden. Bei den Nuka Cola Automaten ist auch ein Graffiti an der Wand (GNR),

weiter; eine Biegung nach Süden, Rolltreppe hoch, nach Osten. Ausgang im Norden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...