Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Na dann Wo genau ist "ihre" Werkstatt? Also wo das Haus des Sheriffs ist,auf der Seite irgendwo musst halt mal bisschen suchen! Megaton is ja nicht so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist Moira der / die Scherriff? bin grad a bissl verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ist Moira der / die Scherriff? bin grad a bissl verwirrt Nein es sind nicht die selben Personen.:emot-raise: Wenn du beim Eingang von Megaton stehst dann auf der rechten Seite irgendwo ist dann die Werkstatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ah vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich hab mal ein paar frage zur goty-edition.ich hab im spiel ziemlich rumgetrödelt und meist auf "hard" oder "very hard" gespielt, weswegen ich jetzt schon kurz vor level 15 stehe, aber im spiel noch nicht so richtig weit bin (hab gerade doc li in rivet city getroffen und die nächste haupt-mission zugeteilt bekommen). jetzt habe ich gesehen, dass es ein add-on gibt, wo man auch bis 30 aufleveln kann. da das spiel ziemlich rockt, will ich wohl aber auch die ganzen anderen add-ons spielen. jetzt mal meine fragen: es ist doch richtig, dass die goty-version alle bisher erschienenen add-ons enthält, oder ? ich hab die allererste uk-version, die auf den markt gekommen ist. wenn ich mir die uk-goty-edition hole, kann ich die dann ganz normal einlegen und dann problemlos mit meinem character weiter spielen und dann auch über level 20 kommen und damit dann die haupt-story zu ende spiele, oder kann es da zu problemen kommen, so dass ich nochmal komplett von vorne anfangen muss ? und kann es ggf. ärger mit den trophys geben oder übernimmt die goty-version dann meine alten trophys ? 1.Die GotYE enthält alle Addons. 2.Ich hatte erst die normale AT-Version und hab mir dann die GotYE AT geholt hab sie reingelegt und einfach weiter gezockt,du musst nicht nochmal neu anfangen und du bekommst dann während du spielst Nachrichten auf deinem Pitboy das neu Missionen verfügbar sind und das mit dem hochleveln geht auch ohne Probleme normal weiter. 3.Also selber hatte keine Probleme wegen den Trophies und hab auch noch nix dies bezüglich gehört. Der einzige große Nachteil an der GotYE ist das die sich bei den Addons ziehmlich oft aufhängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 De normal und uncut goty geht nicht mit seinem Char weiterzuspielen, denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 De normal und uncut goty geht nicht mit seinem Char weiterzuspielen, denk ich mal Stimmt man muss schon die selbe Version holen um es weiter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann überleg ich mal mir die Uncut goty zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 1.Die GotYE enthält alle Addons.2.Ich hatte erst die normale AT-Version und hab mir dann die GotYE AT geholt hab sie reingelegt und einfach weiter gezockt,du musst nicht nochmal neu anfangen und du bekommst dann während du spielst Nachrichten auf deinem Pitboy das neu Missionen verfügbar sind und das mit dem hochleveln geht auch ohne Probleme normal weiter. 3.Also selber hatte keine Probleme wegen den Trophies und hab auch noch nix dies bezüglich gehört. Der einzige große Nachteil an der GotYE ist das die sich bei den Addons ziehmlich oft aufhängt! thx für die auskünfte da werd ich dann doch mal zuschlagen. die add-ons als download würden mich so rd. 50 euronen kosten, die goty bei ama.uk knapp 25. dafür nehm ich dann das aufhängen in kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ah vielen Dank Die "Werkstatt" heißt Caterside Lagerraum und ist auf der rechten Seite von Megaton. Also einfach runter zu dem Haus (Arzt) mit der Kuh laufen und dann rechts hoch, so ziemlich in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Die Kuh läuft bei mir nicht habs aber auch so schon gefunden, habs mir auf der map angesehen:) Der Rock-It-Werfer is ja mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 kann mir einer sagen wie ich nach galaxy radio hinkomme ich find den weg einfach nicht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi ich wollt mal fragen wenn ich in die Litlle Lamplight höhle komme und denn bürgermeister mit meinen sprachkenntnissen überzeuge, kann ich die mission: Rettung aus dem Paradies noch irgendwie nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Toll, kann jetzt 4 Stunden nachspielen, weil ich versehentlich meinen Lincoln´s Repetierer "verrepariert" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Der Rock-It-Werfer is ja mal geil Jap, fliegende Aschenbecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jap, fliegende Aschenbecher Besonders die blechdosen, die gibts ja an jeder ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir einer sagen wie ich nach galaxy radio hinkomme ich find den weg einfach nicht:banghead: Ist doch nicht wirklich ernst gemeint die Frage oder doch? Also wenn de den Weg nicht findest, findest du gar Nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ist doch nicht wirklich ernst gemeint die Frage oder doch? Also wenn de den Weg nicht findest, findest du gar Nichts... Ich hatte da kurz auch meine Probleme. Muss aber dazu sagen das es das erste Game dieser Art ist was ich spiele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 kann mir einer sagen wie ich nach galaxy radio hinkomme ich find den weg einfach nicht:banghead: Gehe zur nördlichen Seite des Super Duper Mart, nordöstlich zu eine kleine Brücke, dann südöstlich unter Autobahnüberführung. In der Nähe ist die Metrostation Farragut West. Dort hinein. Bißchen weiter kommt man zu einem Tor aus Drahtgeflecht, und ein paar Ghule. Nachdem alle erledigt sind, die Treppe runter und nach nordwesten zu einer Tür, die zur Tenleytown / Friendship Station führt. In dem Tunnel nach Süden. Bei den Nuka Cola Automaten ist auch ein Graffiti an der Wand (GNR), weiter; eine Biegung nach Süden, Rolltreppe hoch, nach Osten. Ausgang im Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich muss sagen, ich find das Game sehr viel besser als Oblivion. Ist zwar in vielem ähnlich, aber Die Story find ich cooler, die Waffen natürlich (Rock-It FTW ) und dass man nicht zum hochleveln immer das gleiche machen muss. Also 2.000 Tränke zusammen mischen um Alchemie zu steigern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.