Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Jo danke, habs mal ausprobiert. Es funktioniert. Er ist dann in Underworld (Geschichtsmuseum) wie du schon gesagt hast.

LG duff

Hi Leute, habe grad die Nuka Cola Quest gemacht. Hab alle Quantum den Mann gegeben. Hätte ich sie lieber Sierra geben sollen? Was hätte ich dafür bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe grad die Nuka Cola Quest gemacht. Hab alle Quantum den Mann gegeben. Hätte ich sie lieber Sierra geben sollen? Was hätte ich dafür bekommen?

Ich glaub von ihr bekommt man eine Anleitung für die Nuka Granate aber die gibts auch beim Händler ;)

Solange du das Quest abgeschlossen hast passt alles :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub von ihr bekommt man eine Anleitung für die Nuka Granate aber die gibts auch beim Händler ;)

Solange du das Quest abgeschlossen hast passt alles :biggrin5:

OK dann hab ich ja nix falsch gemacht. Das Diagramm hab ich schon lange.

Noch was: Ist die Trophäe: "Das Außerirdische Archiev" verpassbar? Oder kann man die nach der Quest Mothership Zeta auch noch holen?

LG duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann hab ich ja nix falsch gemacht. Das Diagramm hab ich schon lange.

Noch was: Ist die Trophäe: "Das Außerirdische Archiev" verpassbar? Oder kann man die nach der Quest Mothership Zeta auch noch holen?

LG duff

Siehe Leitfaden:

Sollte vorzugsweise vor der Quest: "Die Galaxie ist nicht gross genug abgeschlossen werden" da nicht mehr alle Bereiche

betretbar sind und somit ein Risiko besteht dass einige Archive unwiederbringbar verloren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sheriff würd ich auf keinen Fall killen, sonst ist ganz Megaton hinter dir her! Generell lohnt es sich nicht zu klauen, du findest genug Waffen von alleine...

Der Sheriff hat doch das Chinesische Sturmgewehr oder? Das gibts genügend bei Feinden, lohnt sich also nie und nimmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Sheriff würd ich auf keinen Fall killen, sonst ist ganz Megaton hinter dir her! Generell lohnt es sich nicht zu klauen, du findest genug Waffen von alleine...

Der Sheriff hat doch das Chinesische Sturmgewehr oder? Das gibts genügend bei Feinden, lohnt sich also nie und nimmer ;)

Ok, ich meinte aber kurz bevor ich die Bombe in Megaton detonieren lasse...

Und weisst du wie ich in den Waffenladen komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe in die Bar von Moratel (oder wie auch immer) in einer Ecke müsste ein Mann sitzen, Mr Burke. Geh zu ihm und er wird dir vorschlagen die Atombombe in die Luft zu jagen. Gehe dann wieder zum Sheriff und sag ihm das. Er wird versuchen Mr Burke festzunehmen wird aber dabei vom Burke umgebracht. Jetzt kannst du den Sheriff duchsuchen und bekommst ein Chinesisches Sturmgewehr + den Schlüssel zu seinem Haus wo sich eine Wackelpuppe befindet.

Diesen Weg kannst du gehen wenn du die Bombe entschärfen willst, was eig. besser ist.

Und ins Waffenhaus bin ich immer nur durch Einbruch rein, gibt aber nicht viel besonders dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für dden Tipp:)

Hat jemand sonst noch einen Tipp wo ich gut Waffen (und vor allem Munition) herkriege?

Einfach viel im Ödland durchsuchen, in Ruinen gehen dabei Feinde killen, das verschafft dir genug Munition. Und immer Reaparieren Level steigern! Ich find es ist eins der Wichtigsten Skills. Hab meinen als erstes auf 100 gebracht damit ich die Waffen immer zu 100% reparieren kann und sie immer volle Effektivität haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach viel im Ödland durchsuchen, in Ruinen gehen dabei Feinde killen, das verschafft dir genug Munition. Und immer Reaparieren Level steigern! Ich find es ist eins der Wichtigsten Skills. Hab meinen als erstes auf 100 gebracht damit ich die Waffen immer zu 100% reparieren kann und sie immer volle Effektivität haben ;)

Ich versuch eigentlich den Reparieren und den Waffen-Skill gleichermaßen zu erhöhen...

Gibt es denn keinen Laden oder sowas wo ich muni kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ein paar frage zur goty-edition.

ich hab im spiel ziemlich rumgetrödelt und meist auf "hard" oder "very hard" gespielt, weswegen ich jetzt schon kurz vor level 15 stehe, aber im spiel noch nicht so richtig weit bin (hab gerade doc li in rivet city getroffen und die nächste haupt-mission zugeteilt bekommen).

jetzt habe ich gesehen, dass es ein add-on gibt, wo man auch bis 30 aufleveln kann.

da das spiel ziemlich rockt, will ich wohl aber auch die ganzen anderen add-ons spielen.

jetzt mal meine fragen:

  • es ist doch richtig, dass die goty-version alle bisher erschienenen add-ons enthält, oder ?
  • ich hab die allererste uk-version, die auf den markt gekommen ist. wenn ich mir die uk-goty-edition hole, kann ich die dann ganz normal einlegen und dann problemlos mit meinem character weiter spielen und dann auch über level 20 kommen und damit dann die haupt-story zu ende spiele, oder kann es da zu problemen kommen, so dass ich nochmal komplett von vorne anfangen muss ?
  • und kann es ggf. ärger mit den trophys geben oder übernimmt die goty-version dann meine alten trophys ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch eigentlich den Reparieren und den Waffen-Skill gleichermaßen zu erhöhen...

Gibt es denn keinen Laden oder sowas wo ich muni kaufen kann?

Doch gibts schon aber ist viel zu teuer, die wichtigste Muni findest du auch so im Ödland ;)

Ich musste nicht einmal was kaufen, weder Waffen noch Muni hab nur für die Hausverbesserungen in Megaton gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibts schon aber ist viel zu teuer, die wichtigste Muni findest du auch so im Ödland ;)

Ich musste nicht einmal was kaufen, weder Waffen noch Muni hab nur für die Hausverbesserungen in Megaton gespart.

Hausverbesserung?

Meinst du die Hütte die man sich kaufen kann?

Naja, was ist eig mit dem Jericho in Megaton?

Der will ja 1000 kröten haben dass der mich begleitet...

A: Wenn der stirbt, hat der die 1000 noch dabei?

B: Wenn ich den mitnehme und dann Megaton hochkage, ist der sauer auf mich?

Schonmal danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hausverbesserung?

Meinst du die Hütte die man sich kaufen kann?

Ja wenn man die Atombombe entschärft bekommt man von Sheriff ein Haus in Megaton, dafür kann man dann bei Moira Verbesserungen kaufen wei z.B. ein Labor mit dem man Stim Packs etc. machen kann oder eine Werbank aber auch fürs Aussehen kann man was kaufen. Da gibts das Haus im Vault Stil oder im Retro Stil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man die Atombombe entschärft bekommt man von Sheriff ein Haus in Megaton, dafür kann man dann bei Moira Verbesserungen kaufen wei z.B. ein Labor mit dem man Stim Packs etc. machen kann oder eine Werbank aber auch fürs Aussehen kann man was kaufen. Da gibts das Haus im Vault Stil oder im Retro Stil :biggrin5:

Cool;)

Wo find ich Moira überhaupt?

Hab den noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...